Kommentare zu «abreiss211009»

Wow, diese Ausstellung würde mich interessieren!
Diese Glaskunst stellt man sich gern in die Wohnung - falls man sie bezahlen kann!

Danke an @ Inge für den Link, da brauchte ich weniger stöbern :))
by Gerlinde aus Sachsen @09.10.2021, 20:51

Tolle Farben...sieht anziehend, interessant und beruhigend aus für mich.
Mich würde interessieren, wie gross das Kunstwerk ist...?
by Christine L. @09.10.2021, 16:27

Wunderschön ist dieser Glasfächer.
by Juttinchen @09.10.2021, 14:37

schöne Farben sehr schönes Kunstwerk aus Glas, bin begeistert.
by l @09.10.2021, 12:24

Wunderbare Glaskunst.
by Leonie @09.10.2021, 12:02

Sehr schön. Mir würde das in rot-braun Tönen gefallen.
by Monika Sauerland @09.10.2021, 11:53

Mich überkam sofort der Gedanke an eine Versteinerung, ein Nautilus, der magisch durch die Zeiten grüßt.
by Margot @09.10.2021, 11:27

Welch ein Leuchten, diese Farben würden mir auch bei einem Schal gefallen.
by Gisela L. @09.10.2021, 11:12

Was für ein faszinierendes Leuchten! Ich selbst gebe mich schon seit ein paar Tagen, wenn die Abende schon früher dunkel werden, mit einem Teelicht in einem bunten Kerzenglas auf dem Couchtisch zufrieden und freue mich an den aussendenden Strahlen. Aber dieses Glaskunstwerk ist so beeindruckend, dass ich gleich mal gegoogelt habe.

Dabei bin ich auf eine Biografie des Künstlers aufmerksam geworden, in der geschildert wird, wie er zu seiner Leidenschaft für Glas gekommen ist, und wie solche fächerartigen Skulpturen entstehen. Hochinteressant! Was wir allein beim Betrachten dieses Fotos als Magie empfinden, entspringt eigentlich den ganz nüchternen physikalischen Gesetzen der Lichtbrechung. Wieviel Staunen mag es erst hervorrufen, wenn man um diese Glasskulptur herumgeht und sie aus einem anderen Blickwinkel betrachtet! Der Lichteinfall wird immer wieder anders sein und ein neues andersfarbiges Leuchten bewirken. Ich bin total begeistert.

https://ogy.de/y2fm
by Inge @09.10.2021, 07:07

Das ist wirklich ein wunderschönes Glaskunstwerk. Die Farben sind so harmonisch und der Lichteinfall dazu......ich könnte es stundenlang betrachten.
Es muss allerdings einen guten Stand haben, denn ich hätte Angst wenn ich an den Tisch stoße, dass es umfällt und zerbricht.
by Liane @09.10.2021, 06:17

Das leuchtende Blau ist mir sofort ins Auge gesprungen :-).
by Carina @09.10.2021, 05:27

Wau... das ist sooo schön... ein richtig schöner Blickfang für den ich bestimmt ein schönes Platzerl finden würde.
Ich könnte dieses Kunstwerk immerfort anschauen ... es hat so eine schöne Ausstrahlung... sie tut richtig gut.
by Lina @09.10.2021, 01:45

Heute Nacht komme ich aus dem Staunen nicht heraus, erst diese tollen Schmetterlinge und nun dieses geniale lichtvolle Kunstwerk.So etwas Schönes würde ich auch gern mal erschaffen.Danke fürs Zeigen.
by Helga F. @09.10.2021, 01:30

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: