Kommentare zu «abreiss211011»

Ich denke, für junge Rolli-Fahrer ist das eine gute Sache - und wahrscheinlich würde ich es ebenfalls ausprobieren wollen. Sieht ungewohnt aus, also gehen wir auf Entdeckertour!
by Gerlinde aus Sachsen @11.10.2021, 23:51

Interessant! Was es nicht alles gibt !
by Christine L. @11.10.2021, 23:46

Ist nichts für mich.
by Maria @11.10.2021, 18:52

Ich würde da weder mit noch ohne Rollstuhl drauf gehen. Wer denkt sich sowas aus?
by IngridG @11.10.2021, 17:09

Ich finde, dass die Bedienanleitung eindeutig ist und finde es sehr gut, dass es eine solche Schaukel für Rollstühle gibt. Ich kann mir gut vorstellen, dass sich manche der im Rollstuhl sitzenden Personen freuen, wenn sie mal auf einer Schaukel sind.
Es gibt auch junge Menschen, die leider im Rollstuhl sitzen müssen und die werden sich über das Gerät besonders freuen.
by Sywe @11.10.2021, 16:57

ich kapiere es auch nicht, soll das schaukeln dann Spaß machen, sorry ich stehe jetzt auf meiner Leitung
by Lieschen @11.10.2021, 13:16

Von der Idee her finde ich das klasse! Ich bin als Erwachsene auch oft bei solch ähnlichen Geräten auf dem Kinderspielplaltz manches Mal versucht, sie zu nutzen... ;-) .. Ich glaube, es liest sich schwieriger als die Bedienung umzusetzen ist. Das Gefühl auch mit Rolli mal schaukeln zu können hat doch was und ich denke da an eine Rollifahrerin unter unseren Seelenfärblerinnen speziell, der trau ich sofort zu, dass sie das Teil ausprobiert, oder Karen?....*schmunzel*...
by Karin v.N. @11.10.2021, 11:47

klasse, dass es sowas gibt und hoffentlich spricht es sich unter rollifahrern herum.
ich hoffe bloß, dass alle die bedienungsanleitung gut studieren, schaut nicht so einfach aus.
by christine b @11.10.2021, 10:20

Ich bliebe dort eher mal skeptisch zurückhaltend stehen, um den ersten Mutigen mit Rollstuhl zu beobachten. Die lange Nutzungserklärung wirkt eher bremsend statt einladend.
by Inge @11.10.2021, 07:39

Da werden ja so manche ob der Anleitung vorbeigehen :-) :-(.

Rollstuhlfahrer würde ich trotzdem bitten, so das was für sie wäre, sich die Zeit zu nehmen.
by Carina @11.10.2021, 07:15

.... etwas für Technikbegeisterte und der ebenso begeisterte Rollstuhlfahrer-Begleiter. Da muss die Chemie stimmen. Und wenn ein Rollstuhlfahrer, eine Rollstuhlfahrerin, alleine das bewerkstelligen will, dürfte das für viel ein Kraftakt oder gar nicht zu bewältigen sein.
Na guut, meine Gedanken zu diesem sicherlich sehr teuren (Anschaffung) Gerät
by Lilo @11.10.2021, 06:56

Diese Schaukel sieht aus wie ein modernes Kunstwerk.
Mich würde sehr interessieren, wieviel Geld sie kostet.
Und wieviele begeisterte Rollstuhlfahrer sie hoffentlich auch benutzen.
Wo findet man denn so ein technisches Meisterstück?
Was mich auch interessiert, hat das auch einen medizinischen Vorteil?
Also, für Kinder ist ja schaukeln sehr wichtig.
by Sieglinde S. @11.10.2021, 02:26

So ein Ding hab ich noch nie gesehen... ich hoffe für alle Behinderten die sich damit vergnügen, dass sie wieder heil herunter kommen.
by Lina @11.10.2021, 01:56

Hilfe, wer soll die Gebrauchsanweisung denn kapieren? Da verliert wohl mancher die Lust zum Schaukeln.
by Ellen @11.10.2021, 01:38

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: