Kommentare zu «abreiss211024»

Tolle Farben, auch der Malstil ist meins :))
by sonja-s @24.10.2021, 19:36

"Wesen der Stille"; so würde ich dieses Bild benennen. Das kommt ganz spontan.
by Carina @24.10.2021, 18:44

Leuchtende Farben, aber von Stil her absolut nicht meins.
by Karin v.N. @24.10.2021, 12:59

schöne Farben, könnte auch Boot am Abend sein, die festgelegten Linien erinnert mich etwas an Kubismus, mit anderen Farben entsteht immer ein neues Bild, obwohl die Form bleibt. Hier gefällt mir alles.
by Lieschen @24.10.2021, 12:49

Ein wunderschönes, Ruhe ausstrahlendes Bild.
by Sywe @24.10.2021, 12:27

wirkt auf mich Ruhe und Harmonie ausstrahlend - am Meer... lädt zum Ruhig werden und Träumen ein... Farben sprechen mich an...
by DieLoewin @24.10.2021, 11:30

Ein sehr harmonisches Bild eines zeitgenössischen Malers, das trotz seiner intensiven Farblichkeit Ruhe ausstrahlt! Ich mag Gemälde, die durch vorher festgelegte Kompositionslinien entstehen und dadurch eine exakte Raumeinteilung vorgeben. Bei Beibehaltung der Kompositionslinien, aber unter Verwendung anderer Farben, würde eine komplett andere Stimmung im Bild entstehen. Genial!
by Inge @24.10.2021, 10:24

das bild hat schöne, leuchtende farben und spricht mich an, auch wenn es ziemlich starr und bewegungslos ist.
by christine b @24.10.2021, 10:11

Einfach nur schön, tolle harmonische Farb- und Lichtstimmung. Ich würde es sofort in meinem Haus aufhängen.
by dorothee @24.10.2021, 10:01

Trotz der strengen Formen gefällt mir das Bild. Die Farben finde ich harmonisch, das Bild strahlt Ruhe aus.
by Marion-HH @24.10.2021, 09:24

schön! könnte ich mir in unserem Esszimmer gut vorstellen, aber wir haben schon ein tollen Bild hängen, ähnliches Motiv-Haus Toskana am Wasser mit Boote und Zypressen-von einer gut Bekannten gemalt-also ein Original!
by Christine L. @24.10.2021, 09:18

Leuchtende Farben, sparsame Formen, Stille.... Mir gefällt es!
by Anne @24.10.2021, 07:53

Hm, die Farben sind lebhaft, ein bisschen zu grell. Ich kann mit diesem Malstil nix anfangen.
by Lilo @24.10.2021, 06:56

Mir gefällt das Bild, obwohl ich etwas statisch empfinde. Doch die Lichtakzente und Farbigkeit sprechen mich an. Ein zeitgenössischer Künstler ist wendet alte Stilmittel an. (Ich habe mir Peretti gegooglet.)
by philomena @24.10.2021, 06:24

Schöne Farben... mir gefällt das Bild trotzdem nicht.
by Lina @24.10.2021, 01:27

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: