Kommentare zu «abreiss211115»

Ach liab...der Löwe mit dem gestreiften Hemd!!!
Den würd ich auch gern knuddeln...
Der William ist ja liab und bestimmt hat der Leonard den Leo auch schon lieb gewonnen....
Alles Gute den 2 kleinen plus Löwe und auch an Oma gute Wünsche !!!
by Christine L. @15.11.2021, 21:29

Liebe Satu,

ich schaue den Löwe an und muss vor Freude lächeln. Dir ist so ein hübsches Kuscheltier geglückt, dass der kleine Leonard daran große Freude haben wird. Auch William kuschelt wohl gern Probe fürs Foto.

Ich wünsche Dir noch richtig viele gute Ideen, um die kleinen Buben zu bestricken.

by Sywe @15.11.2021, 20:07

den Leo ist dir gut gelungen, Kinder lieben lange Beine und Arme, warum auch immer, ich denke damit geht umarmen besser. Ich hatte einmal einen Cockerspaniel gehäkelt, weil die Tante so einen in echt besaß, er wurde auch so getauft "Treff" ging überall brav mit, der hatte auch so lange Beine.
by Lieschen @15.11.2021, 19:05

Was ihr alles könnt! Das finde ich wirklich toll!
Nun reihst auch du dich ein in die Reihe der Könnerinnen und Kreativen.

So ein schönes Kuscheltier - ich hätte auch gerne so eins. Für mich könnte Leo gern an Gewicht zulegen, denn bei meiner Länge habe ich ja nicht mehr dünne Ärmchen. Jetzt kriege ich regelrecht Sehnsucht nach so einem Liebling. Bitte nur nach einem gestrickten.....
by Ursi @15.11.2021, 18:14

Ach, ist der Löwe niedlich, den möchte man wirklich gleich knuddeln. Wie hübsch Du ihn angezogen hast, liebe Satu. Mit seinem blau geringelten Pullover und der der orangefarbenen Hose sieht er richtig fesch aus. Da stimme ich Liane zu, das wäre super, wenn der kleine Leonhard einen gleichen Pullover von Dir gestrickt bekäme. William hat "probegekuschelt" , herrlich! Liebe Satu, Dein Löwe gefällt mir sehr. Danke fürs Zeigen.
by Gitta @15.11.2021, 18:08

Danke für euer vielfältiges Lob!
Die Idee von Liane gefällt mir! Für Leonard den gleichen Pulli und Hose stricken. Mal sehen, ob das klappt.
William hatte damals auf Wunsch seiner Mama eine Kuscheldecke bekommen.
Für Leonard hatte ich sie ebenfalls gefragt, was sie gerne haben möchte und sie hat sich für ein Kuscheltier entschieden, mir aber die Wahl gelassen auf welche Weise. Der Löwe hat stolze 40cm!
William hat dann für sich später eine Katze bei Ikea ausgesucht, die er lange mit sich rumgeschleppt hat.
Eine ganz liebe SFlerin hat sowohl für Leonard (ein Schäfchen), als auch für William (eine Schnabeltierente) genäht und mir zugeschickt. Auch die beiden werden leidenschaftlich bekuschelt
by satu @15.11.2021, 17:14

Sehr niedlich - alle beide!
by Beate L. @15.11.2021, 16:09

Wunderschön, liebe Satu! Das Kuscheltier passend zum Namen - und von der Oma selbst gestrickt. Dieser Leo ist eine tolle Strickarbeit!

Ich habe auch gern für unsre Kinder, Paten- und Enkelkinder gehäkelt oder gestrickt... aber zu solchen Meisterwerken habe ich es nicht gebracht.
Meine "größte" Arbeit war, eine Schlange anzuziehen. Die haben die Kinder von der Patin unsres Sohnes bekommen und wirklich sehr viel und sehr gern damit gespielt. Sie war ca. 130 bis 150 cm lang, so gamz genau weiß ich es nicht mehr. Mit der Zeit musste ich immer mehr Nähte nachnähen - also habe ich aus allen möglichen Wollresten ein "Überkleid" gehäkelt. Als der Aufruf zum Abreißkalender kam, war sich unsre Jugend einig: da müßte deine Schlange hin! Geht aber nicht - sie lebt nicht mehr!
Fünf Kinder, die Jüngste ist jetzt Ü30, haben sie kaputt geliebt.

Sicher droht dem Leo dieses Schicksal nicht, weil die Oma stets für neue Oberbekleidung sorgen wird - und Leonard wird gern jeden Tag mit seinem Leo kuscheln.
Jetzt bin ich mal auf das Kuscheltier von William gespannt!
by Gerlinde aus Sachsen @15.11.2021, 15:09

Das finde ich so schön, dass man als Oma fürs Enkelkind solche Kuschelgefährten zaubern kann! Ich bin keine Nadelkünstlerin und vielleicht deshalb gefällt mir der Löwe Leo ( allein die Idee finde ich toll für LEOnard einen Löwen zu stricken!) deshalb so besonders gut. Jetzt bin ich aber auch neugierig, was denn William bekam als Kuschelpartner. War es etwa der kleine freche Willi von Biene Maja?
by Karin v.N. @15.11.2021, 12:59

Schön, wer solche Fähigkeiten hat.
by Leonie @15.11.2021, 11:11

Bin total begeistert von dieser schönen Handarbeit. Da wird sich Dein Enkel aber freuen.
by Monika aus Köln @15.11.2021, 11:10

Der Leo ist wirklich gut gelingen und hat das Potential zum Lieblingskuscheltier.
by Birgit W. @15.11.2021, 10:04

Der ist aber schön geworden!
by Christiane/Saarland @15.11.2021, 09:35

Toll. Ich weiß was das für eine fummelei ist die dünnen Beine und Arme zu stricken
by @15.11.2021, 09:34

Dieses Kuscheltier ist allerliebst und wird sicher viel Freude machen!
by Gerti P. @15.11.2021, 09:13

liebe Satu,
einen schönes kuscheltier hast du für deinen enkel gestrickt! Leonard wird seinen freund lieben....
für enkelkinder stricken macht besonders viel freude - das hab ich letzten herbst auch erfahren, als ich einiges aus den deinen strickheften, die du verschenkt hast, für meinen kleinen enkel nachgearbeitet hab.
by Mai-Anne @15.11.2021, 09:08

Wie hübsch!
by Margot @15.11.2021, 08:54

die zwei sind aber süß!
so eine schöne handarbeit, der kleine leonard wird große freude damit haben.
sicher hat auch william ein gestricktes stofftier bekommen.
by christine b @15.11.2021, 08:38

Ein Löwe für LEONard, was für eine liebe Idee und so ein hübscher Löwe ist das geworden liebe @ Satu.
Jetzt fehlt nur noch, dass du für Leonard auch so einen Pullover und eine Hose strickst in derselben Farbe und Muster, dann können die Beiden im Partnerlook im Kinderwagen, mit dem großen Bruder, spazieren fahren.
by Liane @15.11.2021, 08:05

Mit so einem Löwenlässt es sich gut kuscheln - und obendrein ist er noch von der lieben Omi selbst mit viel >Liebe gestrickt. Er wird wohlö ein Begleiter fürs Leben sein / werden. Zumindest kann ich mir das gut vorstellen.
by Lilo @15.11.2021, 06:48

Für Leonard hast du Leo, den lachenden Löwen, gestrickt. Welches Stricktier erhielt denn William von dir, liebe Satu? Hoffentlich musste sich William nicht nur mit Probekuscheln zufrieden geben. Leo, der Löwe, ist dir prima gelungen!
by Inge @15.11.2021, 06:39

Leonard und William, scheinen ein liebliches Paar zu sein. Dazu kommt noch der Löwe Leo; das ist doch ein herrliches Dreiergespann und macht sicher viel...Freude!

Danke dir Satu für das Teilen !!!!
by Carina @15.11.2021, 04:41

Probegekuschelt, ha, ha. Unsere Sprache wird immer umfangreicher. Vielleicht steht das bald im Duden?
Dieser Leo ist ja ein Prachtexemplar. Auf dem Bild mit William sieht man erst mal, wie groß der ist. Er hat ja eine so schöne Frisur. Da sieht man auch, wie schön sein Gesicht gestrickt ist.
Das wird garantiert das Lieblingskuscheltier.
by Sieglinde S. @15.11.2021, 03:01

Der Löwe ist ja richtig groß... und sehr lieb... genauso wie William der Probekuschler.
by Lina @15.11.2021, 02:20

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: