Kommentare zu «abreiss211119»

Schön, dass euch die Tierchen gefallen:)
Wir nennen das Spiel OXO, weil einer immer einen Kringel gemalt hat und der andere ein Kreuz. Und da ich Elefantenfan bin, drängten sich die Elefanten auf - und dazu passt natürlich nur die Maus :D
by Birgit W. @19.11.2021, 22:11

Birgit W. danke fürs zeigen!
das ist doch das Spiel 3 gewinnt !?!?
mit der großen Maus und dem kleinen Elefanten, wirklich nett!
ich staune weiter wie kreativ die Menschen hier sind.
aber doch in deutlicher Mehrzahl die Frauen-glaub von einem Mann gabs hier noch nichts...
oder täusche ich mich???
by Christine L. @19.11.2021, 21:09

Deine Idee ist wirklich klasse, da würde ich auch gerne mitspielen. Kleine Elefanten mit grünen Latzhosen *grins* und süße Mäuse, ich bin begeistert über Deine schöne kreative Arbeit, liebe Birgit W., danke fürs Zeigen.
by Gitta @19.11.2021, 20:25

Wie süß! Wenn ich an meine Töpferarbeiten im Werkunterricht denke, muß ich lachen.
by Killekalle @19.11.2021, 17:44

Wie war das doch mit dem Elefanten und der Maus??????
Hatte dieser große Koloss Angst vor einer kleinen Maus, weil sie sichin seinen Rüssel verirren könnte????
Aber die da oben sind sehr herzig und äußerst verträglich.
by Juttinchen @19.11.2021, 15:49

Sehr hübsch!
by Leonie @19.11.2021, 12:31

Mir gefällt das sehr gut, liebe Birgit W.
Ich habe auch immer sehr gerne getöpfert.
by Sabine P. @19.11.2021, 12:07

Allein die Idee find ich schon prima! Sie dann getöpfert so niedlich umzusetzen...klasse liebe BirgitW. Mein Kompliment für deine kreative Arbeit hast du gerne !
by Karin v.N. @19.11.2021, 11:25

herzige tierlein sind das, mir gefallen besonders die süßen mäuslein.
by christine b @19.11.2021, 10:09

Allerliebste Tierchen. Solche kleinen Teile sind mir immer zu fummelig. Ich bin dann eher der Grobmotoriker. :-))
by sylvi @19.11.2021, 09:59

Eine gute Idee, super ausgeführt. Gefällt mir sehr.
by MarianneBo @19.11.2021, 09:17

Klasse! Tic-tic-toe als Maus und Elefantenspiel! Schöne Idee und gute Durchführung! Gefällt mir gut
by satu @19.11.2021, 07:31

Was es nicht alles schönes und selbstgemachtes gibt.

Weiße Elefanten mit Höschen und weiße Mäuschen, die so groß wie Elefanten sind, ohne Höschen und alle haben die gleichen Ohren.

Das macht richtig Spaß und gute Laune beim anschauen.
by ReginaE @19.11.2021, 07:06

Die sind ja was ganz besonderes, deine Elefanten und Mäuse. Ich kenne das Spiel zwar nicht, stelle mir aber vor, dass man vorsichtig damit umgehen muss, damit auch alle Elefanten
und Mäuse ans Ziel kommen. Eine sehr schöne Töpferarbeit hast du da gestaltet, gefällt
mir sehr gut.
by Liane @19.11.2021, 06:29

Ich finde töpfern toll - vorausgesetzt man kann es ... :)
Liebe Birgit W., du hast Talent dazu. Wenn deine "komisachen" Vögel auch so niedlkich sind - dann zeig sie uns doch mal. Also: ich wäre gespannt sie hzu sehen :)
by Lilo @19.11.2021, 06:17

Töpfern bzw. in der Form etwas zum Ausdruck bringen, ist auch eine Therapieform.

Wenn es jemand kann, finde ich das einen Segen und für Birgit scheint dies so zu sein. Danke dir übrigens, denn damit erinnerst du mich an etwas, was ich nicht so kann:-(.

Nun ja, so sage ich mir; alles können wäre gar nicht gut:
by Carina @19.11.2021, 02:50

Die sind ja putzig. Alle beide Arten. Die Elefanten haben hellgrüne Hosen an.
Die dürfen nicht runter fallen, denn die Elefanten könnten ihre Stoßzähne oder Rüssel verlieren. Das ist anscheinend schon mal passiert.
by Sieglinde S. @19.11.2021, 01:42

Die Mäuse und Elefanten sind ja süß... damit würd ich auch gerne spielen.
by Lina @19.11.2021, 01:19

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: