Kommentare zu «abreiss211127»

Liebe Lisalea,

da habt Ihr beide gemeinsam ein aufwendiges und wunderschönes Stück für Euren Garten erschaffen. Ich stelle mir das nicht so einfach vor, aber es ist gut gelungen. Ich wünsche Euch noch weiter zu kreative Ideen und sende Dir liebe Grüße!
by Sywe @27.11.2021, 21:44

Wunderbar, welch individuelles Talent Du und Dein Mann gemeinsam habt!
Mein Mann und ich hatten es auch auf eine besondere Weise, halt nur anders.
Ich freue mich mir Euch, liebe Lisalea. Danke für Deinen lieben Kommentar im Kummerkasten.
by Xenophora @27.11.2021, 20:18

Danke für Eure lieben Kommentare!
Ja, wir sind ein gutes Team. Ich habe öfters mal kreative Einfälle und dann muß Göga mir helfen, es um zusetzten. Meistens klappt es gut!
In kleinerer Form habe ich einen Wächter bei meiner Mama auf den Friedhof gestellt.
Sie ist vor 2 Jahren verstorben und wünschte sich ein Rasengrab.
by Lisalea @27.11.2021, 18:59

ein Gartenwächter...toll, wenn ihr das zusammen gemacht habt, da ist viel Kreativität gefragt und ihr habt das klasse zusammen hinbekommen, der Faltenwurf ist euch super gelungen!
was es alles nicht gibt...
freu mich hier über diese Vielfältigkeit der Kreativität!
by Christine L. @27.11.2021, 13:37

Gemeinsame Kreativität ist doch nochmal mehr besonders und die Gestaltung eures Wächters ist euch gut gelungen! Möge er alles Unheil, egal ob klein oder groß von eurem Heim abhalten!
by Karin v.N. @27.11.2021, 11:06

Toll, könnte ja fast von einem Bildhauer sein. Ich habe mal Gehwegplatten aus Rhabarberblätter mit Beton gestaltet
by @27.11.2021, 10:38

Großartig, Lisalea. So könntet ihr auch eine Krippe gestalten.
by Killekalle @27.11.2021, 10:04

Interessant, was man alles aus Beton herstellen kann. Der Faltenwurf des Umhangs wirkt ganz natürlich.
by Christiane/Saarland @27.11.2021, 08:37

Klasse, würde ich gerne nachmachen, aber wohl in einem anderen Leben :)
Echt super, auf so eine Idee zu kommen. Herzlichen Glückwunsch und glg
by Brigida @27.11.2021, 08:06

Ein tolles, sehr gelungenes Gemeinschaftswerk!!!
by satu @27.11.2021, 07:50

Mich überrascht es immer wieder welche Künstlerinnen und Künstler sich bei Seelenfarben tummeln.
Der Wächter könnte bei jeder Aussellung glänzen. Er ist eiunfach toll geworden. Dankeschön fürs Teilen und mache bitte weiter mit deinen Skulpturen!
by Lilo @27.11.2021, 06:55

Das ist ja ein wunderbares Kunstwerk. Man sieht ja öfters in Gärten Steinfiguren, ich selber hab auch welche, aber du hast dir ein Unikat gemacht.
Du kannst stolz sein liebe @ Lisalea (und Peter), der Wächter ist dir sehr gut gelungen und da er auch von dir selbst geschaffen wurde, wird er auch ganz besonders gut dich/euch bewachen.
by Liane @27.11.2021, 06:51

Lisalea und Peter haben da was miteinander gestaltet :-). So soll es auch sein, gemeinsam etwas tun. Der Fliegenpilz aus Beton ist so.....sprechend für mich.
Finde eure gemeinsame Gestaltung megaheiss :-):-)
by Carina @27.11.2021, 02:48

Ich bin total begeistert... von diesen Wächter geht etwas Besonderes aus... obwohl er aus Beton ist, wirkt er nicht starr... sondern lebendig.

@ Lisalea... das habt ihr wirklich wunderbar gemacht.
by Lina @27.11.2021, 01:46

Von diesem "Wächter" bin ich sehr beeindruckt, @ liebe LIsalea und Peter.
Das sieht aus, als hättest du nie etwas anderes gemacht, als solche Figuren.
Der schöne Faltenurf ist hervorragend gelungen.
by Sieglinde S. @27.11.2021, 00:55

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: