Kommentare zu «abreiss211128»

Einer der wenigen Traumfänger, der mir wirklich gefällt.
by ReginaE @30.11.2021, 07:08

Grad schaffe ich's noch zu kommentieren : ein sehr schöner Traumfänger.
Da bleiben bestimmt viele Träume hängen...
by Christine L. @29.11.2021, 00:00

Dieser weiche Traumfänger ist schlicht und schön.
by Killekalle @28.11.2021, 22:49

schöner Traumfänger, war mal sehr modern eine zeitlang, ich bekam mal einen geschenkt, der hing innen am Fenster. Bei einem Druchzug wurde er leider eingeklemmt und ging kaputt. Deiner hätte es überlebt.
by Lieschen @28.11.2021, 18:03

Ich habe noch 2 filigrane Traumfänger im Schlaf- und Gästezimmer hängen, die sind auch sehr hübsch, jedoch nicht authentisch.
Und das Energiebild, liebe Carina, klebt am Fenster und ist kein Laptop, sondern von beiden Seiten gleichermaßen bedruckt und schickt gute Energie von außen nach innen und zurück.
by Juttinchen @28.11.2021, 14:22

Eigentlich kenne ich Traumfänger irgendwie etwas filigraner gearbeitet aber der von Juttinchen hat einfach was! Mögen alle schlechten Träume festgehalten und alle guten durchgelassen werden!
by Karin v.N. @28.11.2021, 10:13

Der Traumfänger wirkt sehr natürlich, als hätte ihn eine Squaw ihn in ihrem Wikwam hergestellt. Ich hatte auch mal einen, allerdings gekauft und daher zwar perfekter aber nicht so schön.
by Christiane/Saarland @28.11.2021, 09:39

Sieht sehr schön aus! Ein bisschen ungewohnt, aber trotzdem deutlich erkennbar - gefällt mir!
by satu @28.11.2021, 08:46

Schön ist dein Traumfänger.
by Lina @28.11.2021, 02:15

So manchen Traumfänger kenne ich. Tut Juttinchen sicher gut, ebenso das Bild auf ihrem Laptop. All das rund !
by Carina @28.11.2021, 01:24

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: