Kommentare zu «abreiss211129»

Tolle Idee, seine Fundstücke in ein Kunstwerk zu verarbeiten...
Super! Muss gestehen, hab noch nie solche bunte Kachelteilchen gefunden...besondere Steine nehme ich oft von unterwegs mit, aber solche Mosaiksteine hab ich noch nie entdeckt..
Also muss ich die Augen besser aufmachen:-)
by Christine L. @29.11.2021, 21:25

Liebe Ingrid,

Dein Mosaik spiegelt die Seelenfarben wieder. Und die Idee, die gefunden Kachelstückchen in einem Mosaik für ein Tablett zu verarbeiten, finde ich sehr schön und kreativ.

Ich wünsche Dir, dass Du noch viele farbige Steinchen findest und weitere kleine Mosaikbilder fertigen kannst. Liebe Grüße
by Sywe @29.11.2021, 21:13

Wenn solche Fund/Bruchstücke wieder zu einem Ganzen verarbeitet werden, ist es eine schöne kreative Arbeit. Liebe IngridG, da hast Du ein tolles Unikat gefertigt.
Weiterhin viel Spaß beim Sammeln!
by Lisalea @29.11.2021, 19:28

Vielen lieben Dank für eure freundlichen Kommentare. Das freut mich wirklich sehr!
Ich werde auch weitersammeln.
by IngridG @29.11.2021, 17:34

eine schöne Idee, die alten Steinchen zu verwerten, schön geworden, so was macht Freude.
by Lieschen @29.11.2021, 17:05

So viele Steinchen gefunden! Unbedingt aufbewahren.
Ich werde auch mal Ausschau halten.
by Martina @29.11.2021, 17:02

Eine sehr gute Idee deine Fundstücke für einen Gebrauchsgegenstand zu verwenden! Auch wenn das Holz jetzt fehlt - die Erinnerung an schöne Spaziergänge und die kreative Zeit bleiben.
by Gerti P. @29.11.2021, 11:19

Das erinnert mich an die Nachkriegszeit als in unserem Kopfsteinpflaster auf der Straße jede Menge bunte Glasscherben lagen, die ich mit Begeisterung gesammelt habe, bis sich meine um 1 Jahr jüngere Cousine kräftig geschnitten hatte. Da war der Spaß verbotenerweise auch für mich vorbei.
by Hildegard @29.11.2021, 11:18

Jedes Steinchen könnte etwas erzählen.
by Killekalle @29.11.2021, 10:53

Auch eine schöne Idee mit großem Erinnerungswert. Auf jeden Fall aufbewahren, liebe IngridG. Ich bin ja auch so ein permanenter Steinchensammler *gg* und finde Deine Art der Aufbewahrung und Zusammenstellung ganz toll. Danke fürs Zeigen.
by Gitta @29.11.2021, 10:11

Ich finde es auch immer so schön, wenn aus z.B. zerbrochenen Fundstücken, was neues entstehen darf und ein selbstgemachtes Mosaik-Tablett ist was ganz besonderes. Dieses gibt es kein zweites Mal. Das hast du ganz wunderbar gestaltet, liebe @ Ingrid G.
by Liane @29.11.2021, 08:06

Die Kreativität der Seelenfärbler-Familie ist immer wunderschön anzusehen. Statt wegwerfen neu und vielleicht ungewöhnliich gestalten
Danek für's Zeigen
by Lilo @29.11.2021, 07:01

Das sind so richtige Fundstücke und die 4 Teilchen in rot/orange sind schon passend als Blüte gelegt.
by ReginaE @29.11.2021, 06:05

Sammle nur weiter, wenn dir das möglich ist, Ingrid(G), bei deinen Spaziergängen mit dem Hund und erfreue damit uns alle! Danke dir so sehr dafür:
by Carina @29.11.2021, 02:20

Bunt wie es die Seelenfarben sind.
by Lina @29.11.2021, 01:03

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: