Kommentare zu «abreiss211201»

Die sind sooo schön! Herzlichen Glückwunsch zu dieser Arbeit, liebe Anne - und dass sie so sorgsam behandelt wurden. Ich wünsche dir weiter viel Freude daran.
by Gerlinde aus Sachsen @01.12.2021, 23:50

Wow! Die sehen echt toll aus!!
by satu @01.12.2021, 23:00

Da hast Du wirklich ein Kunstwerk, nein drei sogar geschaffen. Diese beiden Teller sind einfach perfekt! Das erst auf Papier und dann auf die Keramik zu übertragen war ja eine langwierige Aufgabe. Wunder-wunder-schön!
by Lisalea @01.12.2021, 21:35

Liebe Anne,

von Deinen wunderschönen Tellern bin ich begeistert. Jeder Teller ist auf seine Art schön und ich staune, wie akkurat Du die Muster aufgetragen hast. Die Teller sind einfach perfekt und ich danke Dir, dass Du sie uns zeigst. Liebe Grüße
by Sywe @01.12.2021, 21:25

Das ist bewundernswert, welch schöne Keramikteller Dir schon in jungen Jahren gelungen sind. Kleine Kunstwerke sind das und ich vermute, dafür hast Du eine sehr gute Benotung erhalten, liebe Anne. Je länger ich auf die Teller schaue (da wird mir beinahe schwindelig), desto mehr wird mir deutlich, wie viel geduldige, exakte Arbeit vonnöten war, um diese wunderbaren Teller zu bemalen. Danke fürs Zeigen.
by Gitta @01.12.2021, 18:32

Eine Arbeit, die Geduld fordert und, u. d. in so jungen Jahren. Schön, dass zwei Teller bis heute erhalten sind.
by Leonie @01.12.2021, 18:17

...wunderschöne Teller sind das und eine wunderbare Arbeit...so exakt und stimmig! Fein dass zwei davon noch da sind...
by Janna @01.12.2021, 18:10

die schönen teller hast du, mit ruhiger hand damals wundervoll bemalt, sie gefallen mir sehr. kann mir vorstellen, wie stolz deine mama auf dich war.
by christine b @01.12.2021, 17:11

@Anne
Ruhige Hand, geometrisches Verständnis mit Super-Ergebnis!

Gut, dass die zwei Exemplare noch da sind, dank Mama!
by philomena @01.12.2021, 17:09

Ich bin voller Bewunderung für jemanden, der so etwas Schönes zustande bringt! Wunderbar, dass die Teller all die Jahre sorgfältig behandelt wurden und wir sie nun noch zu sehen kriegen.
by Ilka @01.12.2021, 15:32

wunderschöne Teller mit Muster, farblich auch passend, da muß man schon sehr penibel arbeiten um das so hin zu bekommen. Scheint etwas wie 3D, oder meine Augen spielen mir gerade eine Streich, wenn ich länger alles anschaue, flimmert es gefällt mir trotzdemn sehr gut. Schön das sie aufgehoben wurden, freue dich weiter dran.
by Lieschen @01.12.2021, 14:59

Zwei richtig tolle Teller sind dir schon in jungen Jahren gelungen, liebe Anne. Einfallsreich im Muster und voller Farbharmonie! Dass deine Mutter sie in einer Glasvitrine schützte, kann ich gut verstehen. Schön, dass wir die Teller hier bewundern dürfen!
by Inge @01.12.2021, 13:53

Diese Teller sind bestimmt super benotet worden. Die gefallen mir sehr.
by Killekalle @01.12.2021, 13:21

Diese wunderschönen Teller würde ich auch in die Glasvitrine stellen, da sind sie gut geschützt.
by Gisela L. @01.12.2021, 13:21

Diese Teller sind wunderschön - da braucht man eine ruhige Hand und viel Geduld. Schön, dass diese Teller dich schon so lange begleiten!
by Gerti P. @01.12.2021, 13:03

Was für eine Fleißarbeit! Und wunderschön sind die.
by ErikaE @01.12.2021, 12:58

Die sehen wunderschön aus und je länger man drauf schaut, umso mehr sagt der Kopf: Puuhhh, ist das eine Arbeit! So etwas mit der Hand aufzuzeichnen wäre für mich etwas, da hätte Vater gesagt: "Das ist für jemand, der Vater und Mutter erschlagen hat.." weil die Geduld für all die kleinen Details die dann auch später noch übertragen werden müssen Strafarbeit wäre..... Also Anne, wenn du da keine eins für gekriegt hast, dann versteh ich nachträglich die Welt nicht mehr. Meine ungeteilte Bewunderung das schon in so jungen Jahren hingekriegt zu haben hast du ganz sicher.
by Karin v.N. @01.12.2021, 12:15

Die würde ich auch in Ehren halten !
by Hildegard @01.12.2021, 12:12

Die sindaber schön!
by funny @01.12.2021, 10:06

Tolle Arbeit, da braucht man viel gedult und Fingerspitzengefühl. Vor allem so akorat.
by @01.12.2021, 09:18

Eine tolle Arbeit! Sie wurde mit sehr viel Geduld und Akribie ausgeführt. Ich hatte mal einen Töpferkurs belegt, daher weiß ich, dass die Farben erst beim Brennen entstehen. Man sieht also beim Bemalen sehr wenig davon und arbeitet sozusagen blind. So war es jedenfalls in dem Kurs.
by Christiane/Saarland @01.12.2021, 09:13

Was für eine tolle Arbeit. Ich bewundere immer wieder Menschen, die so perfekt zeichnen, oder malen, können.
by Heidi P @01.12.2021, 09:07

Die sind ja wunderschön, also hast du damals schon Mandalas auf Keramik gestaltet.
Zwei sehr kreative Teller, mit harmonischen Farben. Schade, dass der dritte Teller zerbrochen ist, aber besser zwei, als keinen mehr zu haben.
by Liane @01.12.2021, 07:34

eine Fleißarbeit!! einfach toll und beim linken Teller genau der Fluchtpunkt zu erreichen mit sich doch immer wieder veränderten Reihen - genial!
by ReginaE @01.12.2021, 06:59

Danke fürs Zeigen. Es sind wunderschöne Erinnerungen
by Lilo @01.12.2021, 06:58

Zwei Kunstwerke. Ich bin begeistert. Diese gleichmäßige Arbeit auszuführen stelle ich mir sehr schwierig vor - dazu benötigt ein Mensch sehr viel Konzentration, Ruhe und Geduld.
by ixi @01.12.2021, 06:42

Das sind wahrhaft Kunstwerke, die du Anne da bei dir hast. Immerhin zwei !!!
by Carina @01.12.2021, 03:06

Diese Teller sind wunderschön... die Farben harmonieren wunderbar zusammen.
Bei dieser Arbeit hast du sehr viel Geduld aufbringen müssen... die Arbeit hat sich gelohnt... die Benotung war bestimmt ein "Sehr gut".
by Lina @01.12.2021, 01:15

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: