Kommentare zu «abreiss220104»

An eine Edel-Tapete in einem Schloß vielleicht. Oder auch an edles Geschenkpapier.
Mir gefällt es.
by IngridG @04.01.2022, 23:46

Wenn keine Tapete, dann schön.
by JuwelTop @04.01.2022, 23:08

Die Farben gefallen mir sehr gut.
by sylvi @04.01.2022, 22:45

Ich sage mal........schön!

Ich denke an Briefpapier, oder an ein Wandbild. Das Dunkelrot macht sich besonders gut.
by Geli @04.01.2022, 20:30

Ich empfinde das Bild als schön, wenn ich mir vorstelle, dass es eine (Glückwunsch)-Karte ist.
Ganz schrecklich wäre mir die Vorstellung, dass es eine Tapete in meiner Wohnung sein sollte. Allerdings meine ich, als Gemälde in einem hochherrschaftlichen Anbiente könnte es schön sein.
Die Blüten gefallen mir - der Blätterhintergrund ist dezent, ich würde es gern als Einladungskarte zu unserer Goldhochzeit verschicken ;))
by Gerlinde aus Sachsen @04.01.2022, 19:12

Ich stelle mir gerade vor, dass es sich vielleicht um eine Vorlage für eine schöne, selbst gefertigte Karte handeln könnte. So richtig nostalgisch, mit einer alten Handschrift versehen, für einen festlichen Anlass.
by Gitta @04.01.2022, 18:22

Könnte als Vorlage für ein Kalenderblatt dienen.
Auf die free Fläche noch einen Spruch und dann noch die Woche, den Tag oder auch den Monat abbilden.
by Regina @04.01.2022, 17:22

nicht men Stil, aber wenn jemand es als Briefpapier hernehmen will und Liebesbriefe schreibt, ist das doch eine tolle Idee.
by Lieschen @04.01.2022, 16:57

romantisches briefpapier einer reichen dame vor 120 jahren. :-)
bisschen kitschig vielleicht, aber ich liebe pfingstrosen (in rosa).
by christine b @04.01.2022, 14:16

Nicht mein Geschmack. Zu kitschig. Das ist in meinen Augen auch keine Tapete. Man kann solche Vorlagen u.a. bei Pixabay herunterladen und dann innen mit einem Text beschriften, um sie dann als Grußkarte per WhatsApp zu versenden.
by Inge @04.01.2022, 13:46

An die Jugendstilzeit, ich meine es ist Geschenkpapier oder Briefpapier?
Die doppelt gefüllten Rosen wunderschön, zum Greifen nah
by Ingrid @04.01.2022, 11:34

Ganz nostalgisch, ich denke auch an Tapete und an geschwungene Beinchen vom Biedermeiersekretär und passendem Stühlchen. Direkt schrecklich finde ich es nicht, aber so richtig schön auch nicht und in meinem Haushalt fände man dieses Dekor nicht.
by Karin v.N. @04.01.2022, 11:31

Als Briefpapier okay, aber nichts für mich. Zu opulent.
by xamantao @04.01.2022, 09:43

Der Hintergrund erinnert mich an die Tapete, die meine Eltern in den 70ern in ihrem Schlafzimmer hatten.
Als Stilleben ist es ganz ok für mich, wobei ich mir das nirgendwo aufhängen geschweige denn kaufen würde.
by Lieserl @04.01.2022, 09:25

Hmmm
Kann irgendwie nix damit anfangen. Ausser, dass mir die Rosen gefallen...ists ein Foto oder eine Malerei?
by Christine L. @04.01.2022, 08:11

Ich denke an Barock.
Schöne opulente Rosen vor einem schnörkelreichen Hintergrund. Wenn sie so duften wie sie aussehen, dann sind das die meinigen.
by ReginaE @04.01.2022, 07:48

Ich finde es sehr schön, schön nostalgisch und das liebe ich.
by Liane @04.01.2022, 07:33

Dachte, die Tapete eines Salons in einem Schloss mit einer Vase Christrosen. Keine Ahnung, weswegen fotografiert?
by Brigida @04.01.2022, 07:20

ruhiges Stilleben. Der Anblick ist entspannend. Das dunkelrot der Rosen ist schön.
by Katharina @04.01.2022, 02:35

Briefpapier. Ganz hübsch.
by Killekalle @04.01.2022, 00:33

Ich bin mehr weg als hin. Diese Tapete ist so "vintage", dass sie schon wieder modern ist. Bei den künstlichen Rosen guvk ich lieber weg - vielleicht kommt die Farbe so gruselig rüber. Aber irgendwo hier müsste ein ähnlicher Zweig rumfliegen ;)
by Birgit W. @04.01.2022, 00:06

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: