Kommentare zu «abreiss220114»

Leider bin ich eine totale Niete, wenn es ums Nähen geht. Da nützt auch so eine fantastische moderne Maschine nix.
by Gerlinde aus Sachsen @14.01.2022, 23:04

Ich bewundere jede Näherin/Näher, die mit einer solchen Nähmaschine arbeiten können. Sie erinnert mich eher an einen Computer mit verflixt vielen Einstell- und Speichermöglichkeiten. Ich glaube, da wäre ich tatsächlich überfordert. Irgendwo in den Tiefen unseres Kellers steht noch eine alte Quelle-Nähmaschine. Wahrscheinlich kann die bald ins Museum *grins*.
by Gitta @14.01.2022, 20:01

Solch eine Nähmaschine sieht gut aus, mir reicht meine alte DDR-Nähmaschine. Sie ist robust und ich kann mit ihr alles reparieren. Habe sie mir gebraucht und generalüberholt gekauft.
by Sywe @14.01.2022, 19:29

Seit ca. 35 Jahren eine Nähmaschine vom Discounter.
Für meine Belange reicht die vollkommen. Bei so einer Hight-Tech-Maschine muß ich ja vor dem Gebrauch erst noch studieren!
by Lisalea @14.01.2022, 19:10

Ich habe 1975 eine Tretnähmaschine geerbt. Mit der repariere ich heute noch das, was nötig ist. Vor ein paar Jahren kam als Geschenk eine elektrische dazu. Die benutze ich nur selten. Mich in so ein Computerding reinzufuchsen, dazu hätte ich keine Lust mehr.
by Ilka @14.01.2022, 16:07

Mit so einem Teil kann ich gar nichts anfangen. Ich suche gerade nach einem kleinen einfachen Nähset, damit ich wenigstens mal einen Knopf annähen kann oder ein Stückchen Naht nachheften. Damit erschöpfen sich meine Nähkenntnisse. Ich hatte schon mal so ein kleines Kästchen, aber es ist nicht mehr auffindbar.
by Marion-HH @14.01.2022, 15:18

Huch
Ne Computer Nähmaschine.
Wär nix für mich...Und nähen scho überhaupt nix.
Einfach Unbegabt :-(
by Christine L. @14.01.2022, 12:02

Ach neee, lieber nicht, zu viel Kleinkram.
by ReginaE @14.01.2022, 10:29

Ich habe zwei Nähmaschinen, einer Normale elektrische und eine Over-Look-Maschine. Beide von einem bekannten Discounter und bin sehr zufrieden. Die reichen, so finde ich, für den Hausgebrauch völlig aus.
Diese HighTech Maschine lohnt doch nur für den kommerziellen gebrauch.
by @14.01.2022, 09:44

Du liebes LIeschen!! Das wär was, wenn ich da drauf auch nur eine gerade Naht hinkriegen müsste! Seit ewigen Jahren ist meine alte Nähmaschine von Quelle seinerzeit an meine Tochter gegangen. Ich selbst hätte heute Mühe, den Faden einzufädeln. Dieses Mega-Teil hier fädelt wahrscheinlich auch sicher automatisch ein...*schmunzel* . Ich wünsche allen die so etwas bedienen können viel Spaß dabei!
by Karin v.N. @14.01.2022, 09:19

Ich bin zwar hauptberuflich Schneiderin mit eigener Werkstatt, aber so ein High-Tech-Maschinchen hab ich nicht.
Meine Maschinen sind zum Teil auch schon 40 Jahre alt und tun täglich ihren Dienst.
Warum ich jetzt diese Maschine gar nicht haben möchte, das würde hier den Rahmen sprengen.
by Lieserl @14.01.2022, 09:01

nicht schlecht! wer gerne näht und stickt kann viel damit machen.
by christine b @14.01.2022, 08:49

OMG.
Ich muss mir in absehbarer Zeit eine neue Nähmaschine kaufen. Aber wenn die nun auch nur mit "Touchscreen", oder wie immer man das nennt, zu bedienen geht und man erst ne Anleitung in Minischrift und 27 Sprachen lesen muss, dann lass ich das lieber.
Unsere tolle neue Heißluftfritöse (mit der wir ansonsten sehr zufrieden sind), mag meine Finger nicht und macht auf meinen Befehl keinen Mukser. ;-)
by Christiane/Saarland @14.01.2022, 08:27

Super bella macchina. Meine ist 45 Jahre und damals bereits gebraucht gekauft. Man könnte neidisch werden, aber ich glaub für mich wäre das zuviel Hightec.
by waltraud @14.01.2022, 07:38

O Gottogottogott, da muss meine Nähmaschine ins nächste Museum. Sie war mal neuzeitlich, aber wenn ich diese Maschine anshe, dann ist meine Annodubak und noch älter.
by Lilo @14.01.2022, 07:23

Toll, eine "HighTech" Nähmaschine, ja auch an diesen Geräten ist die Technik nicht spurlos vorüber gegangen.
Da die Zeit des selber Nähens bei mir jetzt vorbei ist, genügt mir meine 45 Jahre alte BERNINA-Nähmaschine für diverse Flickarbeiten oder Kürzungen.
by Liane @14.01.2022, 06:46

Toll, was man mit dieser Nähmaschine machen kann. Könnte. Denn ich wäre mit den Einstellmöglichkeiten überfordert.
by Angelika V. @14.01.2022, 05:46

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: