Kommentare zu «abreiss220124»

Heut´ vor 45j. hatte ich auch geheiratet !
Klaus verstarb leider vor 12 Jahren, ( auch an einem 24. )
aber:: heut erblĂĽhte der 1. lila Krokus vorm Haus - wie zur Erinnerung ...
by Gerda @24.01.2022, 19:26

Danke für dieses schöne Foto, alle sind festlich gekleidet - hoffen wir, dass die Ehe eine gute Zukunft hat.
by Gisela L. @24.01.2022, 16:25

Ein außergewöhnlich schöner Tag mit sehr schicken Freunden. Ich wünsche dem Brautpaar, dass die gemeinsame Zukunft klappt und ein lebenlang hält! In guten, wie in schlechten Zeiten.
by Leonie @24.01.2022, 13:47

eine schöngekleidete hochzeitsgesellschaft im grünen wald- tolle bilder- auch in den farben!
by christine b @24.01.2022, 10:15

schöne Fotos, Danke
by Lilo @24.01.2022, 09:33

Schöne Hochzeitsfotos sind das. Ich bin nur nicht der Freund dieser pompösen Hochzeiten. Hab es bei den Freunden meines Sohnes schon zweimal miterlebt: zwei Jahre Vorbereitung und die eine Ehe hielt 3 Jahre, die zweite Hochzeit wurde eine Woche vorher gecancelt.
by Lieserl @24.01.2022, 08:31

Fünf Brautjungfern plus männlichen Begleitern schön placiert an einem fotogenen Ort. Da werden sicherlich viele schöne Hochzeitsfotos gemacht worden sein. Bei soviel "Begleitung" denke ich, wird es sicherlich keine kleine Hochzeit gewesen sein, die da gefeiert wurde. Oft waren solche rauschenden Feiern dann der Beginn einer kurzen Ehe hab ich im weiteren Bekanntenkreis feststellen dürfen. Mir sind dann kleine Feierlichkeien und eine lange haltende Ehe lieber. Aber wenn ich ein Hochzeitspaar sehe dass von einem Fotografen aufgenommen wird, kann ich manchmal auch nicht umhin, selbst kurz mit der Handykamera ein Foto zu machen. Bräute sing generell immer ein schönes Fotomotiv.
by Karin v.N. @24.01.2022, 08:22

Zur richtigen Zeit am richtigen Ort, sehr schöne Fotos!!
Bei solchen Locations sind alle richtig entspannt, tolle Führung, Brautjungfern (welch Wort) haben die Sträuße und deren Begleiter die Hände auf dem Gländer.

Spontan fallen mir dazu Urlaubsfotos von 2017 in Frankreich ein. Familientreffen und Fotos von allen auf einer ähnlichen Brücke in einem wunderschönen Park mit türkisblauem und grünen Seen.

by ReginaE @24.01.2022, 06:57

Das Brautkleid finde ich sehr schön... mir gefallen diese pompösen Kleider nämlich nicht. Die Braut ein schöner Kontrast zu den Brautjungfern in Rot.
Der Bräutigam hingegen sticht von seinen Freunden eher nicht heraus.
Der Fotograf wird dort wunderschöne Hochzeitfotos gemacht haben... aber bei Seelenfarben geht es um deine Fotos und die finde ich auch sehr schön.
by Lina @24.01.2022, 00:31

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: