Kommentare zu «abreiss220402»

Tulpen aus Amsterdam, wunderschön. Gestern habe ich am Bodensee auch so schöne Tulpenbeete gesehen, eine Pracht, aber bei Weitem nicht so viele, wie Ihr sie habt.
by Maria @30.04.2022, 19:08

Das sind so herrliche Tulpen, liebe @ ErikaX, da würde ich mir auch einen Strauß in die Wohnung stellen...
Bei meinem Großvatel habe ich gelernt, dass ich sie lieber im Garten stehen lassen soll! Da leuchten und blühen sie viel länger. Ja, das hat er schon richtig gesagt. Aber so ein Tulpenstrauß macht auch viel Freude. Einen habe ich heute in unsre Wohnung gestellt, den anderen nachmittags auf Mutters Grab gebracht. Ich hoffe, sie halten dort die kalte Nacht gut aus, bei uns gibt es ja keinen Schnee.

Ich wünsche dir einen wunderschönen Farbenrausch-Traum, liebe @ Erika, und bin gespannt auf das nächste Kalenderblatt.
by Gerlinde aus Sachsen @02.04.2022, 23:51

Tulpen immer wieder schön
by Lieschen @02.04.2022, 20:12

Da hast Du Dich tief für gebeugt. Eine tolle Aufnahme! Dankeschön!!!
by Lisalea @02.04.2022, 20:00

Was für eine schöne Farbe für Tulpen, wunderschön!
by IngridG @02.04.2022, 19:55

Och Mensch, Frau X, das ist aber gemein!
So ein wunderbares Foto.... aber doch bitte nicht jetzt, wo ich solche Sehnsucht nach den Niederlanden habe.
Zum Glück habe ich noch die Erinnerungen an die Besuche dort. Aber wo sind die Bilder hin? Ich finde gar nichts mehr seitdem ich den neuen LT habe. Sch....
by Ursi @02.04.2022, 18:19

Das Foto zeigt außergewöhnlich gerade stehende Tulpen mit schönen Farben. Das ist wirklich ein Blütenrausch.
by Gisela L. @02.04.2022, 17:05

Tolle Farben und außergewöhniche Perspektive - top!
by Birgit W. @02.04.2022, 17:00

Tulpen sind eh immer etwas ganz Besonderes in ihrer Farben- und Formenvielfalt.
Die von dir gewählte Farbe gefällt mir sehr, und durch die Perspektive und mit dem blauen Himmel im Hintergrund sind sie ein noch größerer Augenschmaus.
Lieben Dank dafür!
by Irmgard @02.04.2022, 11:57

Diesem Rausch zu fotografieren würde ich auch gerne unterliegen liebe ErikaX und muss dir Recht geben, da weiß man wirklich nicht was man zuerst ablichten soll. Diese Vielfalt in Farbe und Form ist schon ein Rausch für sich. Dass du dann diese Perspektive gewählt hast, macht das heutige Kalenderblattfoto nochmal besonders! Danke, dass du dich für uns so tief gebückt hast, denn selbst bei einem beweglichen Display muss ja die Kamera unten sein...*g*...
by Karin v.N. @02.04.2022, 10:52

ein fantastisches Bild, liebe ErikaX - lenkt Dich und uns von Alltagsproblemen ab !
by Inge-Lore @02.04.2022, 10:35

Diese Tulpenfarbe findet man bei uns eher selten - bitte einen großen Bund davon!
Wieder eine außergewohnliche Perspektive. Sehr schön!
by Gerti P. @02.04.2022, 09:42

ein superschönes bild, auch die tulpenfarben, dazu der blaue himmel!
by christine b @02.04.2022, 09:26

Eine tolle Aufnahme mit einem wogenden Farbspiel und dazu das herrliche frühlingsgrün des Baumes!!
Die Tulpen haben eine schicke Form.

Ich denke dabei an den kleinen Maulwurf, der sich aus der Erde gekrabbelt ist und staunend davor steht. Der kleine Maulwurf bin ich.
by ReginaE @02.04.2022, 09:17

Wie wundervoll jede einzelne Blüte geformt ist! Danke, liebe ErikaX, dass du dich für uns "auf den Rasen geschmissen hast*gg*".
by Steffi-HH @02.04.2022, 09:05

Da muss man sich ja zurück halten um nicht einen Strauß Tulpen abzuschneiden.
by @02.04.2022, 08:58

Tolle Farben! Tolle Perspektive!
Ein super Foto!!
by Christine L. @02.04.2022, 08:56

Frühling!! :) eine sehr schöne Kombination und eine tolle Perspektive
by Jutta aus Bayern @02.04.2022, 08:50

So nah am Himmel, die Tulpen, sehr schönes Foto.
by Ingrid @02.04.2022, 08:34

Das sind wieder "meine" Farben die Du mit diesem schönen Tulpenfoto zeigst. Danke dafür - ich werde mir gleich einige pflücken.
by @02.04.2022, 08:29

... sehr schönes Foto...
tolle Farben - gut gewählte Perspektive -
insgesamt sehr stimmig und gut!
by Ursel @02.04.2022, 08:12

... diese Tulpen Pracht überrascht und tut soooo gut.
Eine gelungene Aufnahme. Vielen Dank!
by mira I @02.04.2022, 07:44

Komme mir gerade vor als wäre ich geschrumpft und spaziere als Winzling zwischen den Tulpen herum. Tolle Aufnahme, diese Blumen mal von einer anderen Perspektive zu betrachten.
by Liane @02.04.2022, 07:35

Abreisskalender und Kalenderblatt halten heute die Frühlingslaune hoch. Wunderbare Tulpenkelche strecken sich hoch zum blauen Himmel. Dass man dabei in Blütenrausch gerät, kann ich sooooo gut verstehen. Bin froh, dass unsere Gartentulpen noch nicht soweit sind und dem Wintereinbruch hoffentlich noch trotzen. Danke für dein Prachtfoto, liebe Erika!
by Inge @02.04.2022, 07:12

Schöne Perspektive!
by Pat @02.04.2022, 06:44

Eine tolle Farbe! Und so schön ins Bild gesetzt! DANKESCHÖN!!!
by Lilo @02.04.2022, 06:32

Trotz Rausch... also... Blütenrausch, hast du dich für eine sehr schöne Farbe entschieden... DANKE.

Eine Tulpe ist auch eine ganz besondere Blume... sie ist von der Knospe bis zum eintrocknen... auch wenn schon manches Blatt zu Boden fällt schön.
by Lina @02.04.2022, 00:58

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: