Kommentare zu «abreiss220408»

Ein lieblicher... malerischer Ort.
by Lina @09.04.2022, 02:36

Ein schönes Bild, lädt ein, dort spazieren zu gehen. Ich würde gerne nochmal nach Holland fahren.
by IngridG @08.04.2022, 23:47

Danke, liebe Erika, dass du uns so neugierig auf die Niederlande machst. Ich werde da sehr wahrscheinlich nicht hinkommen, aber ich finde es schön, hier soviel nette Fotos zu sehen ... und weil ich neugierig bin, finde ich auch immer noch was im Internet. lächel
by Gerlinde aus Sachsen @08.04.2022, 22:45

Ich kenne diesen Ort nicht, aber es sieht sehr schön und gemütlich aus. Das Häuschen ist ganz romantisch, die Brücke in weiß wie der Hausgiebel und ich glaube, da gibt es eine Menge Fotomotive.
Da muss man generell mehr Zeit einrechnen! Danke ErikaX für dieses schöne Bild.
by Maria @08.04.2022, 20:38

Die Aufnahme ist so toll, das Bild leuchtet selbst, auch ohne Sonne. Danke
by Gisela L. @08.04.2022, 20:08

Die netten kleinen Häuser in Holland. Dieser Ort ist ja besonders idyllisch.
Du hast mit sicherem Blick ein tolles Foto gemacht.
by Lisalea @08.04.2022, 20:02

Holland hat nicht nur Tulpenblüten zu bieten...
Der Ort würde mir bestimmt auch gefallen!
by Christine L. @08.04.2022, 19:59

Erinnert mich ein wenig an Ostfriesland, wo es an einigen Stellen noch solche Brücken gibt. In der Ecke von Holland war ich noch nie. Würde aber gerne mal hinfahren.
by Ilka @08.04.2022, 17:50

Wunderschön. Ich habe mal ein Motiv aus Zanse Schans gepuzzlet, das war beruhigend.
Liebe Erika, danke für die schönen Fotos.
by philomena @08.04.2022, 17:42

Was für ein kuscheliges Häuschen! Ich stelle es mir schön vor, hier zu wohnen. Die fehlende Sonne macht nichts... kurzer Spaziergang mit Regenschirm, rein ins warme Haus, Tasse Tee, ein Buch und gut ist's ;-)
by Margareta @08.04.2022, 17:40

Ein schönes Foto, auch ohne Sonnenschein. In solch einem Haus würde ich gern leben.
by Leonie @08.04.2022, 15:42

Komisch: als WIR in Zaanse Schans waren, war es auch trüb und wir haben so manchen Schauer abbekommen - da scheint es kein schönes Wetter zu geben ;-)
Trotzdem hab ich es in guter Erinnerung - ein wirklich wunderschöner Ort, der natürlich bei Sonnenschein nochmal so schön wäre.
by Karen @08.04.2022, 13:06

So schön heimelig und gemütlich schaut es dort aus. Holland hat schon was. Die kleinen Brücken über den Wasserlauf... unwillkürlich denkt man bei der vorderen an diese Klappbrücken, wo auch ein Boot durchfahren kann bei Bedarf. Prima ErikaX, dass wir noch etliche Tage in diesem Abreisskalender Bilder von dir hier zu sehen bekommen. Ich freu mich drauf.
by Karin v.N. @08.04.2022, 12:59

Da geht mir doch gleich wieder das Herz auf bei diesem hübschen Bild. Wie idyllisch das aussieht - ich würde am liebsten gleich die Koffer packen.
Dank je wel, lieve ErikaX!
by Irmgard @08.04.2022, 11:39

ein sehr hübsches bild, viele häuschen in holland sind entzückend. wir waren in der nähe dort im rahmen einer familienhochzeit, hätte gerne mehr zeit gehabt, aber diese tage haben wir trotzdem sehr viel schönes gesehen.
by christine b @08.04.2022, 09:34

@ErikaX Vor einigen Jahren war ich mit meiner Familie auch dort. Interessant so ein ganzer Ort aus dieser Zeit. Ich weiß nicht ob es heute noch so ist das dort die Menschen auch wohnen. Eine tolle Zeitreise.
by Monika Sauerland @08.04.2022, 08:34

Das sind die reinsten Puppenhäuser.

So ein Besuch würde mich auch über Stunden beschäftigen. Ein Motiv nach dem anderen und keines wäre gleich!!
by ReginaE @08.04.2022, 07:22

Mir gefallen die nordischen Häuser sehr gut, so wie dieses auf dem Bild, in einer schönen ländlichen Umgebung.
Ach ja, Holland wäre wirklich eine Reise wert, aber mein Partner hat so gar kein Gehör dafür.
Danke ErikaX für das schöne Foto, so kann ich wenigstens virtuell dorthin reisen.
by Liane @08.04.2022, 06:48

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: