Kommentare zu «abreiss220416»

Ein schönes Bild zu Ostern, eine ganz üppige Blumenpracht, das ist dort wunderschön. Ich habe so etwas Ähnliches auf Madeira erlebt mit Ginster.
by Maria @16.04.2022, 21:17

sehr passendes Bild zu Ostern, da würde ich gerne etwas auf einer Bank sitzen uns schauen
by Lieschen @16.04.2022, 20:59

Das ist wirklich sehr passend zu Ostern. Gelbe Blüten tun im Frühling dem Auge und Gemüt so gut.
by ErikaX @16.04.2022, 20:32

Danke für dieses schöne Foto.0
by Gisela L. @16.04.2022, 18:43

Das kann ich mir vorstellen, dass sich dieser Blick eingeprägt hat. Zauberhaft und die Assoziation Ostern passt!
by Karin v.N. @16.04.2022, 15:51

Sehr schöner Weitblick...vorne das Gelb dann Meer und Himmel.
Herrlich...hier möcht ich sitzen und einfach in die Ferne schauen.
by Christine L. @16.04.2022, 12:20

Vor gaaaanz langen Jahren habe ich mit GöGa eine Sizilien-Rundreise gemacht! Es war so wunderschön.
Sywe dankeschön für zeigen ... ich werd gleich mal das Fotoalbum raussuchen und anschauen!
by Rita die Spätzin @16.04.2022, 10:44

Ein sehr schönes Motiv, das Lust macht, Sizilien mal zu erkunden. Mit viel Zeit, um solche Orte zu genießen und lange davon zu zehren.
by Gerti P. @16.04.2022, 10:33

was für ein hinreißender anblick, ein liegestuhl und drauf sitzen und schauen und schauen...das möchte ich jetzt gerne.
by christine b @16.04.2022, 09:07

Ein herrliches Foto, und so passend zu Ostern mit dem vielen Gelb der gelben Blumen.
Wenn das Kronenwucherblumen sind, sind sie in allen Teilen essbar und das werde ich mir merken. Sicherlich auch eine tolle Bienenweide!!

Solch eine Gegend würde mir sehr gefallen, das weite Meer vor Augen, die griechischen Tempel und die lange Vergangenheit früherer Jahrhunderte sicherlich ein spannende Erlebnis.
by ReginaE @16.04.2022, 08:42

Ein toller Blick! An einen Urlaub auf Sardinien erinnert mich das.Wunderbar mit sehr vielen gelben Blüten habe ich Sardinen in der Osterzeit im Gedächtnis. Vor Ostern war es noch relativ kalt. Danach kam angenehme Wärme.
by Monika Sauerland @16.04.2022, 07:24

Wie schön! Die gelbe Blütenpracht Siziliens! Auch wir haben sie zur Osterzeit erlebt. Riesige Felder voll gelber Margariten, die wie kleine Sonnen geleuchtet haben. Unser Reiseführer erklärte sie als Kronenwucherblumen. Dazwischen immer wieder die hohen gelben Blütenstände des wilden Fenchels! Selinunt haben wir aus der Ferne gesehen, aber durchs Tal der Tempel bei Agrigent sind wir gewandert. Wieder bringt mich dein Foto ins Schwärmen so wie gestern, liebe Sywe! Ich sende dir blaugelbe Ostergrüße - blau für's Meer, gelb für die Blumen!
by Inge @16.04.2022, 07:23

Dieses Bild ist von einem wunderbaren Aussichtspunkt entstanden und lädt zum Träumen ein.
by Liane @16.04.2022, 06:48

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: