Kommentare zu «abreiss220422»

Großartig!!!
by sylvi @22.04.2022, 22:52

Tolle Aufnahme. Das war bestimmt nicht einfach zu fotografieren.
Ich hatte vor drei Jahren plötzlich Wildbienen, die sich unser Klinkermauerwerk als neues Zuhause auserkoren hatten.
by Chrissy27 @22.04.2022, 22:02

Perfekt!
by Hildegard @22.04.2022, 21:22

Liebe Maria,

da ist Dir ein Superfoto geglückt, denn ich weiß, dass es nicht so einfach ist, die kleinen Tiere zu fotografieren. Ich bin richtig begeistert von dem fleißigen Bienchen.
by Sywe @22.04.2022, 21:13

Ein perfektes Foto! Liebe Grüße an die Allgäu-Biene und ihre Fotografin!
by Inge @22.04.2022, 16:58

Grandiose Aufnahme liebe Maria von dieser pelzigen fleißigen Imme, die schon ein dickes Pollenhöschen mit sich trägt! Sie so mit der Kamera zu erwischen ist beileibe nicht einfach, denn sie sind blitzschnell und eh die Kamera bei einer solchen Aufnahme den richtigen Schärfepunkt erwischt hat, fliegt sie schon wieder weiter.
by Karin v.N. @22.04.2022, 14:41

Maria, ich bin begeistert,solche Bilder finde ich immer wunderschön.Sollte mir so eine Biene in dieser Größe aber in Natura begegnen, würde ich in Deckung gehen.
by muellerin @22.04.2022, 13:59

Was für ein süßer Blütenbesetzer auf Beutezug.
by Helga F. @22.04.2022, 12:59

Ein wunderschönes Bild!
by sabine @22.04.2022, 12:14

was für ein gigantisches Bild! Maria du bist eine tolle Fotografin!
Richtig toll, wie genau man alles sieht. Die Fühler und Flügel der Biene ...
ich bin begeistert!
by Christine L. @22.04.2022, 11:49

Das ist ja ein ganz zauberhaftes Foto.
by Juttinchen @22.04.2022, 10:20

Bienchen leistet gute Arbeit, damit es im Herbst köstliche Birnen gibt.. tolles Foto!
by Ulani @22.04.2022, 10:19

tolles foto vom fleißigen bienchen mit den schönen, großen augen.
by christine b @22.04.2022, 09:30

Tolles Foto! Der Frühling bringt so vieles was ich vermisst habe. Ich dachte wenn Pelz ist es eine Hummel.
by Monika Sauerland @22.04.2022, 08:40

Ein geniales Foto!!

Interessant dabei ist, wie die Biene oder Hummel? die Pollen an die Beine befestigt und wie viel gesammelt werden muss, um die Nahrung für den Nachwuchs im Bau sicher zu stellen.
by ReginaE @22.04.2022, 08:27

Eine faszinierende Nahaufnahme! Dankeschön. Jetzt beginnen die Bienen wieder mit ihren Sammelaktionen, es summt und brummt, man muss es "nur" hören und aufmerksam die Blüten betrachten.
Der Frühling ist da, auch wenn es dem Winter das Loslassen schwerfällt.
by Lilo @22.04.2022, 07:11

Eine super tolle Nahaufnahme und wie man an den Beinchen sieht, hat das Bienchen schon einiges an Pollen gesammelt.
by Liane @22.04.2022, 06:46

Gratuliere zu diesen mega Foto.
by Lina @22.04.2022, 02:00

Ein sehr fleißiges Bienchen, das du da "eingefangen" hast, liebe Maria.
Unsre Bienen müssen noch ein wenig warten oder bis zu den Bäumen an den Südhängen fliegen... Ich kontrolliere schon jeden Tag, ob es bald blüht und summt in den Bäumen und Sträuchern rund ums Haus.
by Gerlinde aus Sachsen @22.04.2022, 00:36

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: