Kommentare zu «abreiss220424»

Ein sehr schönes Bild. Es würde prima in einen Kalender aus Papier passen.
by ErikaX @24.04.2022, 19:17

Die Märzenbecher haben sich durchgesetzt. Die Natur bricht eben durch. Bei uns haben sich auch 6 Tulpen wieder sehen lassen.
by Gisela L. @24.04.2022, 18:52

Danke für dieses bezaubernde Foto, liebe Maria. Du hast ein gutes Auge für das besondere dieses Waldstückes und hast es wunderbar festgehalten für uns.
by Gerlinde aus Sachsen @24.04.2022, 18:05

Liebe Maria, herzlichen Dank für dieses Foto, das das Wirken des Bibers und die Schönheit der Märzenbecher zeigt. Du hast einen guten Standpunkt für Dein Foto ausgesucht.
Ich mag solche Märzenbecherwälder auch. Wir haben auch einige in der Umgebung.
by Sywe @24.04.2022, 16:43

Wunderschön die Menge an Märzenbecher,ansonsten Natur pur.
by muellerin @24.04.2022, 16:19

Liebe Maria, danke für das tolle Foto. Da lässt sich so einiges entdecken.
by Martina @24.04.2022, 16:16

dein Foto gefällt mir besonders gut, so ein Stilleben, ich gönne dem Biber sein Revier im Märzenbecherwald
by Lieschen @24.04.2022, 12:32

Ein wirklich schönes Naturfoto!
by Christine L. @24.04.2022, 12:30

Für mich ist das wieder einmal ein Assoziationsbild.
Ein Mann liegt im Wald und wurde mit einem Ast erschlagen. Der Mund steht vor Schmerz noch offen.
Doch das Meer von Märzenbechern mildert diesen Anblick.
by Juttinchen @24.04.2022, 12:14

Da ich den Märzenbecher sehr mag, wäre ich auch gerne in diesem Waldstück in dieser übergroßen Blütenpracht! @Liane hat meinen ersten Eindruck schon wiedergegeben: Der Baum wirkt tatsächlich wie aufgebahrt. Maria du hast auch eine prima Perspektive für dein Foto gewählt, denn dadurch verstärkt sich meiner Meinung nach dieser Eindruck. Ein tolles Foto für den Abreisskalender!
by Karin v.N. @24.04.2022, 10:17

Tolles Bild
by Silvi @24.04.2022, 09:26

Ein tolles Bild. Ich mag Biber, sie gestalten ihr Revier, nach eigenem Ermessen. Und Märzbecher mag ich auch.
by Christiane/Saarland @24.04.2022, 08:26

Bezaubernde Wildnis
by satu @24.04.2022, 07:57

Hätte ich nur so gute Zähne wie der Biber :-)
by ursula @24.04.2022, 07:41

Totes Holz und lebendiges Blühen - ein wunderschönes Foto, dass gerade wegen seiner Kontraste so idyllisch wirkt. Danke, liebe Maria!
by Inge @24.04.2022, 07:08

Ein aufgebahrter Baum, inmitten der Märzenbecher.
Einen tollen Fund hast du da mit der Kamera festgehalten. Danke Maria.
by Liane @24.04.2022, 06:49

Ich habe Hochachtung vor dem Biber. Er hat ganz Arbeit geleistet und aus dem Baumstamm ein Kunstwerk geschaffen. Für mich sieht der Baum wie ein mit offenem Mund schlafender Mensch aus, total entspannt.
Es ist für mich immer wieder faszinierend wie sich die Ntur ihren Bereich wieder holt, wenn sie in Ruhe gelassen wird.
by Lilo @24.04.2022, 06:42

Der Biber hat da gute Arbeit geleistet.
Hätte das ein Künstler gemacht wurde das Werk bewundert werden... schließlich schaut es aus, als würde da eine Holzfigur liegen, der ein Ast ins Gesicht gefallen ist.
by Lina @24.04.2022, 01:03

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: