Kommentare zu «abreiss220524»

Ja sicher, wir haben viele Spiele geschaut, die Grand Slam Turnier so gut wie immer. Und das tun wir auch heute noch. Wir haben selbst gespielt, und so haben wir immer mit großem Interesse bei der Weltelite zugeschaut.
by Birgit W. @24.05.2022, 23:20

Nein, Sport im Fernsehen hat mich noch nie interessiert.
by IngridG @24.05.2022, 22:50

Der Tennissport hat mich noch nie gereizt, deshalb habe ich mir auch die Spiele nicht angeschaut. Aber Steffi Graf ist mir in guter Erinnerung, sie wirkte immer sehr sympathisch, ohne jegliche Star-Allüren. Und auch ohne, dass ich die Spiele gesehen habe, freute ich mich, wenn sie gewonnen hatte.
by Gitta @24.05.2022, 18:33

In der Zeit war ich noch berufstätig, aber wenn ein Spiel am Wochenende zu sehen war, habe ich es mir gerne angesehen.
by Gisela L. @24.05.2022, 14:57

"Nein, das hat mich nie interessiert. "
Kann ich so unterschreiben.
by Ilka @24.05.2022, 11:38

Lang, lang ist's her. Ich/wir habe/n zwar geschaut, aber nicht so intensiv wie Fußball. Steffi und ihr Mann sind sehr bodenständige Menschen geblieben.
by Leonie @24.05.2022, 10:53

Nein. Für mich ist Tennis anschauen langweilig.
by Killekalle @24.05.2022, 10:14

Ja, Steffi und Boris Becker -Zeit, welch ein unterschiedliches im Leben,
Steffi ein solides Familienleben und Boris Vagabunden und unruhiges Leben,
das zuletzt bis zur Haftsrafe ging.
Schade, ich hoffe er lernt daraus?
by Ingrid S. @24.05.2022, 10:10

Oh ja. Da war ich noch großer Tennisfan. Mochte auch sehr Ivan Lendl und Stefan Edberg. Sie ist eine (trotz großem Erfolg) bescheidene Frau geblieben.
by sylvi @24.05.2022, 10:00

Nein, so unsportlich wie ich generell bin, hab ich nie irgendwelche Spiele geschaut. Aber diese Tennisspielerin ist und war mir immer sehr sympathisch. Ohne Starallüren ist sie bodenhaftend geblieben, auch im privaten Bereich so fest verbunden ohne irgendwelche negativen Ereignisse. Das können nicht viele Leute aus diesem Metier von sich sagen.
by Karin v.N. @24.05.2022, 09:42

Ich verfolge nie irgendwelche Spiele im TV, ds interessiert mich nicht.
by SilkeP @24.05.2022, 08:59

Einige, aber nicht alle. Ein Mensch, ohne irgendwelche Allüren und auch heute noch bodenständig geblieben. Eine echte Vorzeigeathletin.
by bo306 @24.05.2022, 08:35

Nein, das hat mich nie interessiert.
by Monika Sauerland @24.05.2022, 07:45

Ja, das habe ich.
Damals habe ich selbst noch mit dem GöGa Tennis gespielt.

Ich habe mich sehr gefreut, als sie den Golden Slam gewonnen hatte. Sie war ohne jegliche Starallüren, eine sympathische Sportlerin und Mensch.

by ReginaE @24.05.2022, 06:07

Ja... Steffi Graf war immer sympathisch... und das ist sie heute auch noch.
by Lina @24.05.2022, 01:35

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: