Kommentare zu «abreiss221002»

Das ist ja spannend. Ich hab sowas noch nie gesehen. Stell es mir schwer vor, die ganze Zeit am Pult stehend und dann noch unter Beobachtung, wobei man zweiteres wahrscheinlich bis zu einem gewissen Punkt ausblenden kann.
Danke, liebe @MaLu, für das interessante Foto.
by Gudrun aus der Oberlausitz @02.10.2022, 22:12

Danke, liebe @ MaLu, für dieses spannende Foto.
Ich war noch nie life in einem Studio, aber ich stelle es mir spannend vor. So ein gläsernes Studio erst recht! Für die Mitarbeiter sicher nicht immer einfach auszuhalten, wenn man ihnen jederzeit auf die Finger schauen darf!
by Gerlinde aus Sachsen @02.10.2022, 18:51

Da meine Kollegin die Hitparade vom SWR 1 jedes Jahr verfolgt, habe ich auch einiges davon mitbekommen. Normalerweise ist das nicht so mein Ding. ;-) Am Freitag (kurz vor dem Endspurt) habe ich noch "gearbeitet" und im Büro waren wir auf der Seite vom SWR 1 wo man (die ganze Zeit über) ins Studio gucken konnte und es auch viel Bilder vom Drumherum in Bad Dürkheim zu sehen gab.

Da habe ich dann MaLu in der Menge mehrmals entdecken können und auch als sie sie vor der Tür stand und vermutlich dieses Foto gemacht hat! Auch sonst kamen mir einige Gesichter bekannt vor. ;-)

Gefreut hat mich, dass die Pfälzer Band "Die anonyme Giddarischde" 2 Lieder unter den ersten 10 Plätzen hatten! Das Ende habe ich dann von zuhause aus verfolgt! Sehr viele Leute dort, gute Stimmung, gutes Wetter und danach gab es noch Livemusik und Party!
by Doro/Pfalz @02.10.2022, 17:50

So mal hinter die Radio-Kulissen schauen zu können finde ich total interessant. Da hätte ich sicherlich auch lange gestanden um zuzusehen. Das ganze Durcheinander an digitalem Werkzeug, Bildschirmen usw. sieht ziemlich verwirrend aus, aber ich denke die Moderatoren verstehen ihr Handwerk, bwz. "Mundwerk" und kriegen so eine Sendung prima hin. Danke für das heutige interessante Kalenderblatt liebe MaLu !
by Karin v.N. @02.10.2022, 13:28

live dort zu sein war bestimmt schön, danke für das Bild und so etwas mit erleben dürfen.
by Lieschen @02.10.2022, 12:46

interessant! so gemütlich haben die es dort nicht wie man vermuten würde, wenn man radio hört. sie sitzen nicht, sie stehen inmitten so vieler sachen und bildschirmen und arbeiten dennoch perfekt und unabgelenkt.
by christine b @02.10.2022, 11:13

oohhh - schade......
ich bin BR1-Hörer. aber diese SWR-Hitparade ist immer grandios.... da hört man so viele songs, die längst in vergessenheit geraten sind....

früher hat mich ein freund immer darauf hingewiesen und dann gab's eine woche lang SWR zu hören. aber der freund hat sich verkrümelt..... :-((

schön, dass du das live miterleben konntest, liebe MaLu!
by Mai-Anne @02.10.2022, 10:55

Interessant! Das mal live mitzuerleben...Und diese Technik die dazu benötigt wird.
Da hätte ich auch fotografiert!
MaLu, danke fürs zeigen!
by Christine L. @02.10.2022, 08:49

Sehr gut, dass jede(r) ein Foto für den Abreisskalender wählen kann, wie es ihm grad paßt. Da bekommen wir alle völlig unterschiedliche Motive zu sehen in diesem Monat.

@ MaLu
das war ganz bestimmt sehr spannend, sieht man ja nicht alle Tage
by Therese @02.10.2022, 08:26

Das ist mal spannend!!

Ein ganz tolles Foto.
by ReginaE @02.10.2022, 08:12

Das mal zu sehen und mitzuerleben hat bestimmt Spaß gemacht, liebe MaLu:)!
by Anne @02.10.2022, 08:08

Radio Live zu erleben ist etwas ganz besonderes. Das durfte ich 2 x erleben, einmal als Interview-Partnerin und einmal einfach so im Studio. Sehr spannend!
by Lilo @02.10.2022, 07:09

War sicherlich ein interessantes Erlebnis. Schaut aus wie ein recht wirriger Arbeitsplatz mit allen Apparaten und dem Kabelsallat. Aber die Studieleute haben bestimmt alles im Griff und scheinen sogar Freude an ihrem Schaffen zu haben.
Niedlich, daß dieses Plüschkätzchen dabeisein darf. Vielleicht ein Glücksbringer?
by sabine @02.10.2022, 03:09

Radio und Fernsehen bei einer LIVE Sendung mitzuerleben... ist spannend. Alles ganz genau eingeteilt... versteckt steht eine Uhr damit sich der Moderator orientieren kann.
Da benötigt es sehr viel Technik... mich wundert es, wie man da einen Durchblick haben kann.

Danke für das Foto und der Info.
by Lina @02.10.2022, 01:57

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: