Kommentare zu «abreiss221024»

Schön, mit welchen Erinnerungen dieser Herbstblick verbunden ist,
in welchem Moment das entstanden ist.
Auch als ich meinen Partner in seiner Reha besuchte,
daran habe ich schöne bunte Erinnerungen.
by Katharina @25.10.2022, 00:20

erst jetzt komme ich dazu dein wunderbares Bild zu bewundern, dem sieht man sein Aufnahmedatum nicht an, denn im Moment schaut es überall so aus, so liebe ich den Herbst.
by Lieschen @24.10.2022, 20:10

Vielen Dank für Eure netten Kommentare. Ich kann mich noch so gut an den Moment erinnern als ich dieses Bild gemacht habe. Zum Glück eine kleine Bucht gefunden wo ich mit dem Auto anhalten konnte. Schnell ausgestiegen, Schlüssel stecken lassen, nur die Kamera mit raus genommen, nur mit Halbarmshirt ohne Jacke. Plötzlich höre ich, wie sich die Autotüren selbst verriegeln. Mir blieb fast das Herz stehen. Was nun. 3 Türen probiert, sie waren abgeschlossen. Zum großen Glück dann die Fahrertür nicht. Was für eine Erleichterung.
by ErikaX @24.10.2022, 18:41

Liebe Erika,

mit diesem Foto machst Du uns ein besonderes Geschenk, denn es zeigt die Natur im Herbst mit all ihrer Schönheit. Ich kann so gut verstehen, dass Du angehalten hast und auf den Auslöser drücktest. Herzlichen Dank - dieses Foto verbindet den Herbstzauber mit Seelenfarben. So ist das manchmal!
by Sywe @24.10.2022, 16:57

Das passt so wunderbar in die Jahreszeit, liebe Erika! Es ist alles auf dem Bild, was den Herbst ausmacht: Das Laub am Boden, die trockenen Gräser, die gefärbten Bäume, der leicht verhangene Himmel und der Nebel ... Fehlen nur die Zugvögel ;-)

by sennefee @24.10.2022, 16:40

Der Herbst ein Fotoartist mit buntem Laub und Nebelschleiern …. und du liebe ErikaX hast diese mystische Stimmung eingefangen. Vielen Dank fürs Zeigen.
by Senzi @24.10.2022, 14:44

Liebe Erika X, Damit machst Du mir ein ganz besonders schönes Geschenk! Genau so ein Bild will ich seit Jahren machen - und irgendwie klappt es nicht. Entweder sieht es nicht so toll aus, oder das Wetter stimmt nicht, oder ich habe die Kamera nicht dabei - irgendwas ist immer. Vielen Dank für diese ganz besondere Stimmungs-Aufnahme!
by Karen @24.10.2022, 13:53

Erika X

Vielen Dank für dieses schöne Foto.
by Gisela L. @24.10.2022, 13:26

Bunter Herbst im Vordergrund und mystische, leichte Nebeldecke über dem Tal...ein fast märchenhaft anmutendes Foto liebe ErikaX. Wenn ich solche Bilder in natura sehe, entfährt mir immer ein bewundernd gehauchtes Oooohhhh und bin dankbar für unsere schöne Welt. Diese Stimmung die dein Foto transportiert ist einfach nur schön!
by Karin v.N. @24.10.2022, 11:51

toller blick und eine wunderbare baumfarbe- so ein schönes rot.
by christine b @24.10.2022, 11:50

Liebe ErikaX, das ist ein wunderschönes Stimmungsbild, worüber sich bestimmt auch Engelbert sehr gefreut hat. So beginnt die Woche schon ganz toll. Danke Dir fürs`s Zeigen.
by Maria @24.10.2022, 10:48

Schön, über den Wolken (Nebel).
by Hildegard @24.10.2022, 10:38

Aktueller, wenn auch schon einige Jahre alt, kann zur Zeit kein Foto sein. Mir fällt die 2. Strophe des alten Volksliedes "Bunt sind schon die Wälder" ein: "......Rote Blätter fallen, graue Nebel wallen, kühler weht der Wind....." Solche Herbstimpressionen dürfen wir nun allerorts erleben, und du, liebe ErikaX, hast sie perfekt im Bild festgehalten! Wünsche dir einen farbenfrohen Herbst!
by Inge @24.10.2022, 10:20

Sehnsuchtsbild war meine erste Eingebung. Eine wundervolle Stimmung hast Du da eingefangen. Vielen Dank.
by Anne/LE @24.10.2022, 10:19

Erika, ein ganz tolles Herbstbild!
Ja, es ist faszinierend, wie der Nebel da so hängst...und der tolle Weitblick!
by Christine L. @24.10.2022, 10:18

Liebe ErikaX, das ist ein sehr stimmungsvolles Bild mit den bunten Herbstfarben läd es zum Träumen ein.Danke.
by Helga F. @24.10.2022, 10:07

Das sieht richtig gut aus. Genau so gestern bei uns. Solche Herbstmorgen sind einfach klasse.
by Birgit W. @24.10.2022, 09:57

Ein sehr schöner Ausblick mit einer wunderbaren herbstlichen Stimmung :)
by Jutta aus Bayern @24.10.2022, 09:45

Ich kann nur sagen, Jahre verändern nichts, eine schöne Herbststimmung bleibt immer.
by Ingrid S. @24.10.2022, 09:31

Das sind die besonderen Momente, liebe ErikaX - die man festhalten muß... Es
ist eine zauberhafte Erinnerung fü Dich - und nun ein echter Hingucker für uns ;)
by Inge-Lore @24.10.2022, 09:24

Da hätte ich auch angehalten. Ein wunderbares Foto in einer schönen Gegend.
by sylvi @24.10.2022, 09:19

Egal ob es jetzt oder vor 7 Jahren aufgenommen wurde ich habe Freude an dem Foto.

Danke
by ixi @24.10.2022, 09:04

Dem Foto sieht man das Alter nicht an, die schöne Stimmung und Landschaft zählt und natürlich die Frage: wird auch dieses Jahr gewichtelt?!
by Margot @24.10.2022, 08:54

Wunderschönes Foto.
Der Herbst,hat auch gutes
by Silvi @24.10.2022, 08:42

Sehr schönes Bild und mir ist es, als wüsste ich, wo du da geparkt hast :) Bin sehr oft diese Strasse gefahren, damals mit meinen Eltern, auch einmal mit dem Motorrad und in den letzten Jahren Station dort gemacht auf dem Weg in die Schweiz.
Frage um Thema Weihnachten, .... wirst Du in diesem Jahr auch wieder das Wichteln organisieren? Was sagt Engelbert? glg und herzlichen Dank für dieses schöne Bild!
by Brigida @24.10.2022, 08:21

Bei solchen Bildern steht keine Jahreszahl drauf, es ist der immerkehrende Herbst, mit seinen bunten Farben, der dunstigen Talstimmung. So wie vor 7 Jahren könnte es auch von heute sein. Danke liebe ErikaX, für dieses hübsche Herbstbild.
by Liane @24.10.2022, 07:06

Das ist ein Traum von einem Foto. Eine tolle herbstliche Stimmung mit Nebel in den Tälern.
Von solche einer Aussicht ist jeder naturalistischer Maler begeistert, Romantik im Herbst.

by ReginaE @24.10.2022, 06:52

Eine wunderschöne herbstliche Momentaufnahme mit allem, was der Herbst so bieten kann.
by Lilo @24.10.2022, 06:27

Das Foto zeigt alles, was der Herbst auf den Bergen, an Schönheit zu bieten hat.
by Lina @24.10.2022, 02:40

Ein wunderbares Bild ! Danke, liebe Erika!
by nora @24.10.2022, 01:56

Einen wunderschönen Moment hast du da eingefangen, liebe @ ErikaX. Das Foto ist echt gelungen! Danke.

Ich erinnere mich, dass uns Engelbert eines Tages die "neue Wichtelmama" vorstellte - dabei hatte ich noch nicht wirklich von einer Wichtelmama gehört. Jedenfalls bin ich so neugierig geworden und würde meinen, im Advent 2015 mein erstes Wichtelpäckchen auf die Reise geschickt zu haben... Danke, liebe @ ErikaX, dass du damals nicht nur diese schöne Gegend fotografiert hast, sondern auch "Ja" gesagt hast zu dem Amt als Wichtelmama.
by Gerlinde aus Sachsen @24.10.2022, 01:11

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: