Kommentare zu «abreiss230206»

Ja, das ganze Bild ist sehr gelungen! Einfach schön !!!
by Christine L. @06.02.2023, 19:48

Wie hübsch die Schneeglöckchen in der Vase aussehen.
Die Tischdecke mit den Schneeflocken passt prima dazu!
by Lisalea @06.02.2023, 18:05

Sehr schönes Foto.
Schneeglöckchen habe ich in unserer Gegend noch nicht gesichtet.
by Gisela L. @06.02.2023, 16:00

Plus noch ein wenig Efeu dabei, es sieht alles wunderhübsch aus, auch der Vasen-Schatten.
by Leonie @06.02.2023, 14:12

Ein wunderschönes Foto hast du für uns ausgesucht, liebe @ Sylvi. Vielen Dank.
Ich freue mich, dass sich die Schneeglöckchen immer wieder aus der Kältestarre der Nacht erholen und in dem Moment, wo die Sonne dazu kommt, mich erinnern: "Lass dir nicht Angst machen! Es wird schon wieder! Zur richtigen Zeit bekommst du die nötige Kraft." Ich denke, ich kann mir bald die ersten Stengelchen ins Haus holen.
by Gerlinde aus Sachsen @06.02.2023, 14:00

gutes Foto, vor meinem Küchenfenster sind die Glöckchen noch lange nicht so weit
by Lieschen @06.02.2023, 11:50

Das zarte Schneeglöckchen und doch so robust, der erste Frühlingsblüher,
auch bei uns schon im Vorbeet, sogar die Primeln (überwinterte) und Märzenbecher spitzeln schon hervor.
Sonne scheint auch, umso schöner der Tag.
by Ingrid s. @06.02.2023, 11:06

Das gefälltl mir ausgesprochen gut liebe Sylvi! Die ersten Frühlingsboten und dann der Schattenwurf der Vase auf die Schneeflockendecke fast mystisch und selbst kleine Kunst...wunderschön!
by Karin v.N. @06.02.2023, 10:48

Ein schönes Bild liebe Sylvi, der Frühling ist nicht aufzuhalten, obwohl wir noch Minusgrade haben. Ein sehr schönes Bild, der Schatten gibt noch einen Kick drauf.
by Maria @06.02.2023, 10:38

schön! Vor allem der Schatten, er stiehlt den Schneeglöckchen die Show, finde ich.
by Libellchen @06.02.2023, 08:51

sehr hübsch machen sich die schneeglöckchen in der grünen glasvase.
by christine b @06.02.2023, 08:27

Die ersten Frühlingsboten - wie entzückend....
by Anne @06.02.2023, 08:09

Das sieht sehr hübsch aus, dein Arrangement von den Schneeglöckchen und dem Efeu und die grüne Vase wird zum Highlight durch den Schatten, den sie wirft.
Tolles Foto, liebe Sylvi.
by Liane @06.02.2023, 07:58

Schneekristalle zu Schneeglöckchen und ganz viel Grün dabei.
by ReginaE @06.02.2023, 07:51

... prima! Gut getroffen - insgesamt ein sehr schönes Foto...
kleine DInge des Alltags sehr gut in Szene gesetzt!
Gefällt mir sehr gut!
by Ursel @06.02.2023, 07:42

Danke für diese stimmungsvolle, fast schon mythische, Bild.
by Lilo @06.02.2023, 06:39

Ein hübsches Foto ist das. Danke.
Bei mir lugen auch vereinzelt Schneegöckchen durch das nasse Laub, das ich im Vorgarten drüber geworfen hatte.
by Sieglinde S. @06.02.2023, 03:22

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: