Kommentare zu «abreiss230413»

Lieber Ingolf, da ist Dir ein wunderbares Foto gelungen.
by Gisela L. @13.04.2023, 22:10

Da macht das Kaffeetrinkenspiel den Kindern sicher viel Spaß. Die Mageritenwiese ist traumhaft.
by Lisalea @13.04.2023, 20:40

Hier würde ich mich gern hinsetzen, auch auf den Boden (falls ich nicht gerade eine sehr helle oder teure Hose anhabe;).
by lamarmotte @13.04.2023, 16:54

Richtig klasse sieht das aus und ruft Erinnerung an früher wach. Solche Wiesen mit Margaritenrausch gab es früher bei uns auch. Diese Märchenwiese mit dem Spielhäuschen ist einfach nur ne Wucht!!! Dass sich da Kinder wohlfühlen ist doch klar. Danke für dieses schöne Foto lieber Ingolf!
by Karin v.N. @13.04.2023, 14:28

Solche Wiesen sieht man nicht mehr viele. Das ist ja ein Paradies.
by ErikaX @13.04.2023, 13:33

So ein fröhliches, sommerliches Bild, farbenfroh, das tut gut. Die Kinder haben dort bestimmt viel Spass.
by anni56köln @13.04.2023, 12:58

Da lacht mein Herz - einfach nur herrlich!
by sabine @13.04.2023, 12:23

Natur pur, eine herrliche Oase. Ich liebe Margeriten, würde mir gerne einen Strauß schneiden.
by Veena @13.04.2023, 12:00

Dort frühstücken, wäre wunderbar.
by Maria @13.04.2023, 10:57

ein schönes bild aus der natur! sieht nach kinderstülchen aus, hier spielten kinder.
die wiese ist wunderbar und ich denke, es wird drinnen summen und brummen. der weg zum spielhäuschen ist ein bisschen gefährlich, dass eine biene ein kind sticht. also passt gut auf die kinder auf und rückt das häuschen lieber weiter her zum tisch.
by christine b @13.04.2023, 10:51

Ein ganz zauberhafter Platz. Dort würde ich auch gern sitzen.
by sylvi @13.04.2023, 10:18

Ein herrlicher Ort für phantasievolle Spiele!
Und die Margeriten sind ein Traum!
by Margot @13.04.2023, 09:49

Vielleicht ist eine kurze Erklärung angebracht: Das sind die Gartenstühle unserer Enkel. Sie stehen auf der Sandkastenabdeckung. Die wurde immer dorthin geschleppt, wo man sich gerade eine gemütliche Ecke einrichten wollte. Im Hintergrund steht das Spielhaus unserer Kinder, das aber die Enkel viel mehr genutzt haben.
by Ingolf @13.04.2023, 09:41

Ein buntes Garten- Stileben, mitten von Margariten, gefällt mir,
könnte glatt in einem Pippi Langstrumpf Film eingebunden werden!
by Ingrid S. @13.04.2023, 09:16

Das ist Gartenidylle... schön!
by Christine L. @13.04.2023, 09:15

Eine feine Wohlfühloase. Ich nehme an, dass es ein Platz für Kinder ist, mit Kinderstühlen und ein Zelthäuschen zum verstecken.
Ein sehr nettes, friedliches Bild.
by Liane @13.04.2023, 07:15

Sommer - Sonne - Faulenzen - Ausruhen
das verbinde ich mit diesem Foto. Macht große Lust auf den Sommer
by Lilo @13.04.2023, 07:02

Das ist für mich der Ausdruck von Sommer- Ferien- Gartenidylle.
by Catrin @13.04.2023, 05:41

Sooo viele Margeriten! Sehr schön. Aber ich möchte doch zu gern wissen, was in dem Häuslein mit dem gelben Dach ist? Bienen?
by Sieglinde S. @13.04.2023, 04:13

Schaut nett aus... allerdings passt die Höhe des Tischchens nicht zur Höhe der Stühle.
by Lina @13.04.2023, 01:50

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: