Kommentare zu «abreiss130206»

Das Leben ist viel zu schön, um eine Stunde bös zu sein!
by HoBö aus C. @06.02.2013, 14:52

Text aus dem Maya Kalender von Heute:

Der Pessimist sieht nur das √úble.
Der Optimist sieht nur das Gute.
Doch was bist Du wenn wir alle verbunden sind miteinander?
Wenn sich alle miteinander die Hände reichen, die Herzen öffnen, wir alle ineinanderfliessen, dann haben wir alle mit allem zu dealen.
Nichts mehr kann ausgeschlossen werden, nichts mehr geht an Dir vorbei.
Bist Du bereit?
by Ernst @06.02.2013, 13:56

Das Bild gefällt mir sehr.
Hier passt das gelb angestreichte Hause gut zu der Sonnenuhr.
Sonnenuhren mag ich und kann lange vor ihr stehen, um alle Details anzuschauen.
Schlicht ist auch bewundernswert und oft gefallen sie mir am besten.
Ein Leben mit nur heiteren Stunden gibt es nicht.
So hab ich immer bei schlechten Zeiten auch etwas Positives gefunden, es hilft !
Danke, liebe Gr√ľsse
by charlotte @06.02.2013, 13:32

Eine Sonnenuhr aus der Belle Epoche. Aber Belle Epoche gab es auch nur f√ľr die Reichen. Die Armen wussten √ľberhaupt nicht dass sie in der Zeit der Belle Epoche lebten.
by Isabella @06.02.2013, 13:14

Rundum gelungenes und sehr aussagekräftiges Bild.

"Wer nur an Sonnentagen wandert, kommt nie ans Ziel." (Chinesisches Sprichwort)
by Elke R. @06.02.2013, 13:13

Schön! Ja, wahrscheinlich haben auch die anderen einen Sinn.
by Bsetzistein @06.02.2013, 12:35

Was f√ľr eine fr√∂hliche Sonnenuhr!
Ja klar, nur die sch√∂nen Stunden, das w√ľrde langweilig.
Die anderen haben auch ihren Wert.
Sie geben dem Leben die W√ľrze.
by @06.02.2013, 12:18

Diese Sonnenuhr sitzt absolut passend dort zwischen den Fenstern die den Spruch nur noch untermauern. Wieder ein prima Tirilli-Motivblick-Beweis!
Ein schönes Foto!
by Karin v.N. @06.02.2013, 11:06

...eine sehr schöne Sonnenuhr - und wie passend: ein Fenster offen, das andere geschlossen....:-)
by Janna @06.02.2013, 10:22

das ist eine wunderschöne sonnenuhr.
selten sieht man den satz: nein auch die anderen haben sinn.
das gefällt mir!
by christine b @06.02.2013, 10:01

Richtig, die nicht heiteren haben auch Sinn.

Fr√ľher hat mich gest√∂rt: Mach es wie die Sonnenuhr, z√§hl die heit'ren Stunden nur. Da habe ich immer dran gezweifelt, schon als ich noch ganz jung war.
by Isabella @06.02.2013, 09:44

draußen ist alles weiß und da lacht mich hier die Sonne an
by Uschi @06.02.2013, 09:20

Wie wahr! Ein tolles Bild.
by Bettina @06.02.2013, 09:17

Das ist eine wunderbare Aufnahme.
by Heidi P @06.02.2013, 08:50

Ja auf jeden Fall zählen alle Stunden und oft sind es die weniger heiteren im Leben welche uns weiter bringen auch wenn wir das oft in einer schwierigen Situation gar nicht verstehen können.
by @06.02.2013, 07:55

Wie wunderbar passend. Mal wieder ein tolles Bild.
lg Barbara
by Bärenmami @06.02.2013, 07:50

Wo Sonne ist - ist auch Schatten.....
oder
Ohne Winter w√§re der Fr√ľhling nur halb so sch√∂n!
Um die F√ľlle des Lebens voll zu machen braucht es eben beides.
by christal @06.02.2013, 07:18

Ja das stimmt, der Spruch gefällt mir. Perfekt kombiniert mit dem Foto und sogar die Fenster geben dies sinnbildlich wieder. Eins offen, eins mit geschlossenen Läden! Toll!
by Anny-Libelle @06.02.2013, 06:54

Foto und Spruch gefallen mir sehr - aber mein Haus w√ľrde ich nie in dieser Farbe streichen lassen!
by lamarmotte @06.02.2013, 00:45

Es ist f√ľr mich nicht nur der Spruch, der fasziniert. Es ist das Gesamtbild.
Die Sonnenuhr ohne Schatten in die eine oder andere Richtung, aber vor allem wunderbar passend ein geöffneter und ein geschlossener Fensterladen.
- Licht und Schatten - offenherzig oder verschlossen - empfänglich oder eingeigelt!
Das Bild lässt viele Gedanken zu!
Toll!
by johannes @06.02.2013, 00:16

Das ist ein sonniges Foto!
by Sywe @06.02.2013, 00:06

Tirilli... nicht nur das Foto sondern auch der Spruch gef√§llt mir sehr gut... ohne die anderen Stunden w√ľrden wir die heiteren wohl nicht so sehr sch√§tzen.
by Lina @05.02.2013, 23:53

Mach es so wie die Sonnenuhr, zähl die heiteren Stunden nur, steht in meinem Poesiealbum, geschrieben von einer Klassenkameradin.
Eine Herrliche Sonnenuhr hat Tirilli fotografiert und der Spruch dazu gefällt mir besser, als der in meinem Poesiealbum.
by marianne @05.02.2013, 23:38

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: