Kommentare zu «abreiss130209»

Ohaaa ! Die ersten Schneeglöckchen sind bei Seelenfarben angekommen.
Danke Engelbert.

Das Bild von Tirilli ist so angenehm schön.
Hab den Eindruck, dass die drei Asten schweben.
Danke, liebe Gr√ľsse.

by charlotte @09.02.2013, 21:05

Diese Spiegelung ist faszinierend. Ich mag alles, was sich im Wasser spiegelt.

Aber dieses Foto ist eine geniale Komposition - das beginnt schon rechts mit der Begrenzung durch das Haus und die Spiegelung des Hauses, wo man genau hinschauen muss, wo ist die Wassergrenze. Und die Pfähle mit dem Seil sind der i-Punkt vor den Bergen!
Danke, liebe Tirilli!
by Sywe @09.02.2013, 19:19

Spannend, diese Spiegelung! Man muss zwei Mal hingucken. Einfach nur schön!
by Karin v.N. @09.02.2013, 13:51

Oh schoen, den kenn ich auch. In der Naehe ist ein Hof, aus dem der Nachname meiner Schwiegerfamilie stammt. Wir sind alle paar Jahre dort bei weitlaeufigen Verwandten.
by Laura @09.02.2013, 11:35

Ein tolles Bild! Es strahlt so viel Ruhe aus und die Farben tun der Seele gut.
by Bettina @09.02.2013, 11:25

Spieglein im Himmel, Spieglein, Spieglein,
lass mich der sch√∂nste See in √Ėsterreich sein.

Ohne die Pfähle und die Trosse wäre das Motiv nur halb so spannend.
by Elke R. @09.02.2013, 11:13

...ein wohltuendes Bild -

und raffiniert, diese Spiegelung! f√ľr so Besonderes hast du einen guten Blick...:-)
by Janna @09.02.2013, 11:05

Interessante Spiegelung mit den Pfosten und den verschneiten Bergen.
Liebe Gr√ľ√üe nach K√§rnten!
by fischren @09.02.2013, 10:43

Dort möcht ich jetzt sitzen, einen Kaffee trinken und diesen wundervollen
Blick auf die schneebedeckten Berge geniessen... Leider keine Realität - aber
Träume darf man ja haben...
by Inge-Lore @09.02.2013, 10:10

so sehe ich den millstättersee, auf dem wir im letzten sommer so oft waren, auch mal im winter!
toll, wie sich die weißen berge im wasser spiegeln.
by christine b @09.02.2013, 10:01

Still ruhet der See......was f√ľr eine sch√∂ne Spiegelung !
by Heidi P @09.02.2013, 09:28

Bei dieser Windstille die Seele baumeln lassen. Wunderschön.
Danke f√ľr¬īs Zeigen.
by Lisalea @09.02.2013, 08:42

Oh das ist aber schön! Das Foto strahlt so viel Ruhe aus!
by Anny-Libelle @09.02.2013, 08:30

Wunderschön!
Man sp√ľrt die Stille und Ruhe!
Eigentlich mag ich keine Berge, aber in dieser Kombination kann ich es mir doch vorstellen dort zu sitzen mit einer Tasse Tee und einfach nur gucken und genießen!
Danke Trilli!
by Frauke @09.02.2013, 06:45

In dem Haus sitzen Kaffee trinken die Aussicht und dieRuhe geniessen. Sehr schön.
by @09.02.2013, 06:27

Wenn ich "Hintergrundgrafik anzeigen" anklicke, erscheint ja rechts noch ein Haus!
by Sieglinde S. @09.02.2013, 04:38

Absolute Windstille, die solch schöne Spiegelung ermöglicht.
by Sieglinde S. @09.02.2013, 04:35

sehr schön Tirilli, absolut stimmungsvoll. Danke!
by Maria @09.02.2013, 00:16

Ein wunderschönes Foto... bei dieser Landschaft wohl ein leichtes Spiel :-)
by Lina @09.02.2013, 00:05

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: