Kommentare zu «abreiss130219»

Richtig faszinierend!
by Claudia R. @19.02.2013, 23:37

Sehr inspirierend!
by @19.02.2013, 23:02

wieder mal große Klasse Tirilli. Supertolle Idee.
by Maria @19.02.2013, 22:56

Tolles Bild und der Text ist wie f√ľr mich geschrieben- danke!
by Conny @19.02.2013, 21:39

Bin total begeistert!

Sowohl von dem Foto, als auch von der weiteren k√ľnstlerischen Gestaltung dieser ungew√∂hnlich sch√∂nen Naturaufnahme.

Das Licht das durch das Blatt scheint....der Raureif auf den kleinen Stacheln...die glitzernden Spinnwebenfäden....

Danke f√ľr dieses bemerkenswert sch√∂ne Abrei√ükalenderblatt.
by Sandra WU @19.02.2013, 21:04

...wieder so wunderbar gesehen und raffiniert verpixelt - Hut ab!!! :-)
by Janna @19.02.2013, 18:37

Schönes Foto, wie all die Tage.
Aber wer ist schon frei, all den Einfl√ľssen bewusst oder unbewusst,denen wir ausgesetzt sind ist frei sein eine Illusion................
by Vreni AG @19.02.2013, 18:34

Stark!
by Ingolf @19.02.2013, 18:20

WOW!!!
by ChristinE @19.02.2013, 18:06

Schöne Aufnahme und Photomontage.
Ermuntert und inspiriert mich weiterhin meinen eingeschlagenen Weg zu gehen und frei zu denken und frei zu handeln.
by Heide @19.02.2013, 16:34

Wunderschöne Aufnahme und perfekte Gestaltung. Super gemacht Tirilli!:-)
by Bettina @19.02.2013, 16:17

Eine einzigartige Aufnahme - mit dem Gedanken Sei frei.
Kann ich erfahren ob die Pflanze eine Distel ist?
Sehr kreativ
Weiterhin so gute Augen f√ľr die Natur
Danke f√ľr das Bild
by @19.02.2013, 15:11

Also "Sei frei" ! Das bin ich und diese Freiheit geniese ich.
Tirilli sagt es auf einer sehr originelle Art, und wird uns aus was und wie es gemacht worden ist sicher erklären ? Bitte. Da sehe ich ein Schwan im Gegenlicht.
"Je donne ma langue au chat" : das Raten gebe ich auf ...
Danke im voraus, liebe Gr√ľsse.
by charlotte @19.02.2013, 14:37

Hallo Tirilli,

Deine Gestaltung dieser Aufnahme gefällt mir sehr gut.
Da schreibt jemand von gestickt - das ist doch nicht gestickt - oder?

Das ist doch ein Foto von einem Teil einer Pflanze?
Weißt Du wie die Pflanze heißt, bzw. zu welcher Familie, Gattung oder ähnliches sie gehört?
Sind diese Pflanzenteile auf Deinem Foto abgestorben, bzw. vertrocknet?
Ich habe in meinem Garten eine Pflanze, die so ähnlich dieser sein könnte.
Sie heißt Kugeldistel. Aber ob diese so viele weiße Häarchen hat, da bin ich mir jetzt nicht sicher. Sieht ja auch so aus, als ob eine Spinne ihre Fäden angeheftet hat.
by HoBö aus C. @19.02.2013, 13:53

Tirilli, das ist eine feine Handarbeit, hast sicher lange daran gestickt :)).
Hängt die Pflanze voller Raureifnadeln?
by Elke R. @19.02.2013, 13:31

Gefällt mir sehr gut!
by Bsetzistein @19.02.2013, 12:46

Ein sehr filigranes Foto, mit einer tollen Gestaltung, gefällt mir sehr.

LG Ulli
by Ulliken @19.02.2013, 11:18

Zwei K√ľnstler, die Natur und Tirilli!
by Hildegard @19.02.2013, 11:16

Sehr kreativ von Tirilli gestaltet - und ein Hingucker - und bestimmt auch f√ľr
eine Grußkarte geeignet...
by Inge-Lore @19.02.2013, 10:54

Ist jetzt Natur Kunst oder Kunst Natur bei diesem so klasse gestalteten Kalenderblatt?
Möge Deine Kreativität Dir n i e m a l s verloren gehen Tirilli! Chapeau, Chapeau !!!
by Karin v.N. @19.02.2013, 09:52

So eine klasse Idee. Das Bild ohne Schrift hat schon eine tolle Athomsphäre eingefangen, mit dem zarten Sonnenlicht und so und so ist es noch besser. Super gemacht.
by Sabine KL @19.02.2013, 09:44

genial!wunderschön!
was bist du f√ľr ein kreatives weiberleut liebe tirilli!!!
by christine b @19.02.2013, 08:55

Das ist einfach genial !
by Heidi P @19.02.2013, 08:48

WOW...mir fehlen fast die Worte, so unglaublich toll ist dieses Bild.
Schon das Foto ist der Hammer und dann auch noch die Schrift passend da rein gearbeitet. Wahnsinn!
by sonja-s @19.02.2013, 08:46

Tirilli - du bist einfach super!
by uschi s. @19.02.2013, 07:57

Tolles Foto und mit der Schrift gut bearbeitet!
by Petra H. @19.02.2013, 07:43

Wunderschön :) Da ist jedes Häärchen zu sehen ... klasse!
by Jutta aus Bayern @19.02.2013, 07:38

Tolle Idee und super ins Bild gesetzt!
Danke!
by christal @19.02.2013, 07:02

Einfach nur Klasse!!!!!!!!!!!
Danke f√ľr¬īs Zeigen. Allen einen sch√∂nen Tag.
by Lisalea @19.02.2013, 06:21

Dieses Bild ist f√ľr mich eine Grusskarte wert. Einfach genial. Vielen Dank an Tirilli.
by Monika @19.02.2013, 05:45

Das ist ja genial. Zum einen die optimale Belichtung und Tiefensch√§rfe bzw die Unsch√§rfe, die Idee √ľberhaupt und nicht zuletzt die Bildbearbeitung. - Bestnote!
Auf so etwas k√§me ich nie. Du bist sehr kreativ. Sch√∂n, dass du f√ľr uns einen ganzen Monat so viel Freude machst.
Ich w√ľsste auch zu gerne, wie das gemacht ist. Gibt es solche Schriften irgendwo?
by Sieglinde S. @19.02.2013, 04:44

Absolut faszinierend. Ich kann mich gar nicht satt sehen.
lg Barbara
by Bärenmami @19.02.2013, 04:08

Du hast ja super Ideen... gratuliere.
by Lina @19.02.2013, 00:35

@ Tirilli "S" wie sehr gut, "S" wie schön, "S" wie 3x Spitze und "S" wie super, was Du gestaltet hast... die Schrift wie von Hand gestickt.
Welche Pflanze war das mal? Die Natur ist doch der beste Bauherr und aus Kleinigkeiten können wir aus ihnen Schönes zusammenzimmern.
Danke mfG,
by fischren @18.02.2013, 23:16

Gut - Ich bin so frei!!
by Ernst @18.02.2013, 23:14

Das Bild erscheint mir wie eine Zauberei - toll. "Eingefangenes Licht", doch es strahlt und k√ľndet von der Freiheit.
by mira @18.02.2013, 23:09

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: