Kommentare zu «abreiss150411»

Mythologie klingt fĂŒr mich wie Legenden, interessant.
Über finnische Mythologie gibt es mit den Linken viel zu erfahren.
Danke, liebe GrĂŒsse
by charlotte @11.04.2015, 19:51

Als mein Blick auf das Bild fiel, sah ich einen Regenbogen dahinter.

by GiselaL. @11.04.2015, 14:36

Diese Themen des Nationalepos der Finnen findet sich auch sehr oft in der Musik der finnischen Metal-Band Amorphis wieder.
Ich höre sie sehr gerne, man muß aber Hard-Rock (wenn auch sehr oft melodisch wie ich finde) mögen. Auch das manchmal vorkommende "Growlen" (sehr tiefes monsterartiges Singen) des SĂ€ngers Tomi Joutsen muß man mögen um diese Musik gut hören zu können.
Sehr schön finde ich dieses Lied: https://www.youtube.com/watch?v=9j8O5ZgfS7k
Aufgenommen wurde es in den alten verfallenen Olympiaquartieren in Berlin.

Das Kalevala ist der Stolz der Finnen und man begegnet auch heute noch oft Namen aus dem Epos z. B. bei GeschÀftsnamen
by Sabine Eva @11.04.2015, 14:04

wieder was gelernt, danke, ich kannte leider nichts von dem Bild, Maler noch Text
gefÀllt mir, erinnert mich etwas an unsere "Geburt der Venus" von den alten Meistern
by Anita @11.04.2015, 12:30

Dieses Bild gefÀllt mir sehr.
by Helga F. @11.04.2015, 01:02

Sehr interessant... das Bild als auch die Links... Danke.
by Lina @11.04.2015, 00:21

Heute kann ich wieder viel lernen - danke!
Mit den Links werde ich mich morgen nochmal ausfĂŒhrlicher beschĂ€ftigen.
by lamarmotte @11.04.2015, 00:17

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: