Kommentare zu «abreiss150418»

Danke für diese Farbenpracht. Das Bild spricht mich sehr an, aber auch die anderen Bilder im Abreiskalender finde ich toll.
Es erhöht für mich ungemein die Spannung auf das Bild, wenn erst nur der kleine Ausschnitt zu sehen ist.

Ganz vielen Dank füßr diese super Idee.
by Christa @18.04.2015, 20:38

Ein tolles Bild von Macke,...... ich mag seine Bilder sehr!
by Anne P.-D. @18.04.2015, 19:27

Das Bild kommt mir bekannt vor, beim ersten Blick.
Hat Engelbert uns, wenn ich mich nicht irre, schon gezeigt.
aber sehe sie immer gern.
Starke bunte Farben, toll.
Danke, liebe Grüsse
by charlotte @18.04.2015, 19:20

Farbenfrohe Fröhlichkeit, die gute Laune macht!
by Karin v.N. @18.04.2015, 16:46

Ich mag August Macke sehr gern. Die volle Farbe!
by Bettina @18.04.2015, 16:01

Was für eine Farbenkomposition, aus der das Leben geradezu leuchtet. Ich mag Macke sehr. Für mich ein genialer Künstler, der viel zu jung sterben musste....
by Anne @18.04.2015, 11:47

Einer meiner lieblingsmaler! Überhaupt genieße ich den kunstkalender dieses Monats, danke dafür. Und herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!
by anke @18.04.2015, 11:30

das Bild kenne ich schon, ich mag auch den Maler und hoffe ich schaffe es noch bis 3.5. in die Ausstellung "eine Künstlerfreundschaft" im Kunstbau von Lenbachhaus, München , zu gehen
by Anita @18.04.2015, 11:24

ein tolles ansprechendes bild!
by christine b @18.04.2015, 11:15

Herrlich und farbenfroh, ganz meins
LG.Reginns S.
by @18.04.2015, 10:27

... ein sehr positives und fröhliches Geburtstagshaus mit üppigen frischem Wald !
by Gis-e-la @18.04.2015, 10:02

diese Farben! das Himmelsblau! die Dynamik der Bäume und Pflanzen! Hell und dunkel, vorne und hinten - der diagonale Weg! der schatten links am weg! der weg hört nicht einfach auf, nein, er ist zweigeteilt am Ende durch den Zweig, der viel weiter vorne hineinragt... und in der Mitte die Ruhe vom Haus! Die gelben und die roten Fenster - --- un ganz rechtsvorne die rote Pflanze.. dieses Bild ist mir ein Rundum-Genuss!
by beatenr @18.04.2015, 08:58

Hach, schön bunt, extra für mich? Die Bilder von Macke mag ich sehr.
by Moni @18.04.2015, 07:02

Vom Impressionismus zum Expressionismus - ein Bild, das mir sehr gefällt!
Traurig, dass dieser grossartige Künstler durch einen grausamen Krieg in so jungen Jahren aus dem Leben gerissen wurde.
by lamarmotte @18.04.2015, 00:22

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: