Kommentare zu «abreiss170315»

so gesehen könnte man die auch Himmelsglocken nennen :))
by sonja-s @31.03.2017, 09:30

Von unten gesehen habe ich ihn nicht erkannt dieser Märzbecher, der wie eine Glocke sagt : es frühlingt, es frühlingt ...
Danke, liebe Grüsse
by charlotte @15.03.2017, 19:18

Hui... dem Märzenbecherchen unters Röckchen geguckt...*g*
Ich liebe diesen Frühlingsboten noch mehr wie die Schneeglöckchen.
by Karin v.N. @15.03.2017, 17:00

Frühling,ich freue mich so.
Eine ganz tolle Aufnahme
by Silvi @15.03.2017, 16:14

schöne Aufnahme, so aufgenommen wirkt sie wie eine Glocke die den Frühling einläutet
by Lieschen @15.03.2017, 15:53

Eine sehr schöne Aufnahme - vielen Dank.
by @15.03.2017, 14:32

Wie schön - ich liebe die Frühlingsknotenblumen sehr und werde mich auch hier bei uns auf die Suche machen. Vielleicht werde ich ja fündig.
Aber so schöne Fotos könnte ich nie und nimmer zustande bringen. Danke :-)
by Ingrid @15.03.2017, 12:38

Super - das ist so ein schönes Bild.
by ErikaX @15.03.2017, 11:03

Danke für diese phantastische Aufnahme
by Sywe @15.03.2017, 10:13

In "meinem" um die Ecke gelegenen Leutzscher Wald sind die Flächen weiß
von Märzenbechern. Jedes Jahr wieder ein überwältigender Anblick! Natürlich
sind sie in der Größe der Schneeglöckchen - die hier gezeigte (wunderschöne)
Blüte ist die XXL-Ausgabe ;)))
by Inge-Lore @15.03.2017, 08:57

In dieser Perspektive ist das Foto eher ein seltenes Motiv des Märzenbechers. Es gefällt mir sehr gut. Wisst Ihr, dass die Pflanze giftig ist?
Man sollte jetzt im "Märzenbecherwald" spazieren und fotografieren gehen.
by @15.03.2017, 08:02

Aus dieser Perspektive sieht die Blüte ja riesig aus. Da musstest du wohl am Boden liegen zum Fotografieren?
by Pat @15.03.2017, 07:20

... hier ist dieser kleine Märzenbecher (?) eine seltene Pflanze.
Umso schöner ist dieser Anblick -
und die Art des Fotos ist gekonnt inszeniert!
Da muss man aber sehr tief hinuter... :-)
by Ursel @15.03.2017, 06:50

Der Frühling lässt grüßen... ich mag diese kleinen Frühlingsboten.

Das weckt in mir die Sehnsucht in den Wald zu gehen wo die vielen Schneeglöckchen und Frühlingsknotenblumen sind.
by Lina @15.03.2017, 00:25

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: