Kommentare zu «abreiss170605»

auf norderney vermutet man sowas nicht gerade, macht sich aber prima.
ein sehr schönes foto ist das mit dem gras im vordergrund.
buddha-figuren strahlen immer so eine feine ruhe aus, finde ich.
danke für´s zeigen!
lg, andrea
by @05.06.2017, 21:16

Ein schönes Foto, das Ruhe und Gelassenheit ausstrahlt.
by GiselaL. @05.06.2017, 18:47

schöööön!
by beatenr @05.06.2017, 15:07

das Bild strahlt Ruhe und Gelassenheit aus, eine schöne Aufnahme, auf Norderney war ich mal zur Kur, da stand aber noch nichts dort, war ja schon 1995 in der Zeit ändert sich viel
by Lieschen @05.06.2017, 11:49

Nein, ich hätte ihn nicht in Ostfriesland vermutet. Das Bild lädt zur Ruhe ein - auch wenn ich kein Buddha-Freund oder -Verehrer bin. Die Komposition des Bildes gefällt mir einfach. Danke, liebe Birgit W., mir gefallen deine Bilder sehr!
by Gerlinde @05.06.2017, 10:46

Eine sehr schöne Arbeit, diese Statuen kommen meistens aus dem asiatischem Raum.Ein friedvolles,harmonisches Bild:
Meditation, die Gedanken kommen zur Ruhe und Stille breitet sich im Inneren aus.
by Helga F. @05.06.2017, 08:48

Toll, da könnte man auch eine Karte daraus machen.
by Heidi P @05.06.2017, 08:34

...na tolle... wo kommt der denn her?
Ganz ruhig und ungestört sitzt es in Gedanken versunken da...
das möchte ich auch mal tun.
by Ursel @05.06.2017, 06:56

"In der Ruhe liegt die Kraft" :-)) ein symphathisches Kerlchen im Dünengras .. der Himmel .. gefällt mir sehr gut das heutige Bild !!
by Carola (FĂĽrth) @05.06.2017, 00:31

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: