Kommentare zu «abreiss170616»

Und wieder so ein Sehnsuchtsbild! Ich hab ganz schön gerätselt, was bei diesen kräftigen Farben heut rauskommen würde. Danke für diesen leuchtenden Leuchtturm!
by Gerlinde @16.06.2017, 23:41

Ein wunderschon angeleuchteter Leuchtturm und dazu die diesige Fernsicht. Phantastisch.
by Elke R. @16.06.2017, 22:03

Welch eine schöne Aufnahme von einem schönen Leuchtturm.
by GiselaL. @16.06.2017, 19:58

Liebe Andrea , 1 Minitürmchen für mich ?? Ich bin voll gerührt und freu mich gleichzeitig .... finde das riesig lieb !!!
Ja natürlich würd er hier seinen Ehrenplatz kriegen, als Glücksbringerle nämlich, gleich neben dem kleinen Leuchturm (Klick-Fernseher) den ich als Andenken von meinen Eltern hier hab, sie hatten es vor vielen Jahren mitgebracht von einer Kurzreise. Vielleicht ist dann auch das Zeichen, dass ich es mal LIVE seh irgendwann ? Emden, Greetsiel, Pilsum .. ist schliesslich nicht so unendlich weit wie Australien oder der Nordpol ... :-))

Viele liebe Grüsse zu dir
von Carola !!

was zum wegträumen :-)
https://www.youtube.com/watch?v=LTCkwRH2T-s
by Carola (Fürth) @16.06.2017, 19:21

Oh, den habe ich auch schon in echt gesehen! Und bei mir stehen 2 kleine Mini-Türmchen. Liebe Carola (Fürth)- auch wenn du noch nicht dort warst: wenn ich dir damit eine Freude machen kann, schicke ich dir einen zu!
by Andrea R. @16.06.2017, 15:17

Hach, Abendsonne ist doch was Feines! So schön habe ich ihn nicht drauf gekriegt. Danke!
by M.M. @16.06.2017, 09:58

Sehr schöne Farben und etwas Urlaubsgefühl.
by MOnika Sauerland @16.06.2017, 09:35

Ich freue mich schon auf darauf, den Pilsumer Leuchtturm bei unserem diesjährigen Ostfriesland-Urlaub live zu sehen.
by Pusteblume @16.06.2017, 09:30

Ohhhhh, habe gleich begeistert gejubelt! Mein Lieblingstürmchen!

Das ist meine allererste Erinnerung an die Nordseeküste. Ich habe mit einer Freundin dort ein paar Tage Urlaub gemacht und dieser Turm bei Greetsiel ist seitdem "mein" Turm.
Westerhever ist wohl der bekannteste, aber dieser ist mein liebster und steht für mich an erster Stelle.

Leider habe ich damals nicht so ein schönes Bild geknipst. Habe aber Ansichtskarten und ein Minitürmchen im Regal stehen.
Auf der Stelle könnte ich losfahren!
"Oh, ich hab solche Sehnsucht, ich will wieder an die Nordsee......" (frei nach den "Ärzten"....)
by Ursi @16.06.2017, 06:30

Hab noch nie so einen bunten Leuchtturm gesehen... er ist wirklich schön.
by Lina @16.06.2017, 01:39

So ein hübscher mit den Farben !!! Der würde mir auch gefallen, als Souvenir ! Wenn ich dort gewesen wäre im Urlaub, würde unter Garantie, so ein Miniturm, in irgendeiner Form, später daheim bei mir zu finden sein... ;-))
by Carola (Fürth) @16.06.2017, 00:51

Wenn ein Leuchtturm nicht selbst leuchtet, sondern von der Sonne angeleuchtet wird, sieht er soooooo schön aus! Traumhaftes Licht!!
by Croli @16.06.2017, 00:36

Der meistfotografierte ist meiner Meinung nach der von Westerhever, der mit den beiden Häuschen rechts und links.
by Ellen @15.06.2017, 23:11

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: