Kommentare zu «abreiss170823»

Ein weiser Rat und ein super Foto.
by @23.08.2017, 21:04

Sooo schön der Falter, sooo wichtig der Spruch. Dankeschön.
by Elke R. @23.08.2017, 19:41

Ja ! Bemuhe mich ...
Sehr schönes Bild
Danke ! Liebe Grüsse
by charlotte @23.08.2017, 19:35

Traumfoto und er Spruch uralt und stimmt noch immer.
by philomena @23.08.2017, 16:09

Wie wahr......spreche aus Erfahrung
by Silvi @23.08.2017, 15:15

DANKE! )))))
by beatenr @23.08.2017, 14:21

Wie wahr, wie wahr liebe Bettina! Auch ich sag Danke für dieses heutige, zauberhafte Kalenderblatt und bewundere wieder einmal Deinen gekonnten Umgang mit der Kamera, damit solche Fotos entstehen können!
by Karin v.N. @23.08.2017, 13:47

paßt mal wieder alles perfekt, der Schmetterling so samtig, auf gelb mit grün und dem Spruch einfach Klasse
by Lieschen @23.08.2017, 11:41

Das Tagpfauenauge ist so wunderschön und Du hast diese Schönheit wunderbar abgelichtet liebe Bettina. Und wieder ist der Spruch dazu so passend und so wahr. Ein herrliches Kalenderblatt hast Du auch heute wieder gezaubert, ganz lieben Dank dafür Bettina.
by Uschi S. @23.08.2017, 11:27

Ein wunderschönes Tagpfauenauge! Wenn ich Schmetterlinge fotografieren will, klappen die immer ihre Flügel zu :((
Danke, liebe @ Bettina, für dieses Kalenderblatt. Ich liebe Schmetterlinge - auch wenn ich sie nicht so schön fotografieren kann.
Der Spruch ist auch gut. Ich kenne einen ähnlichen, der mir sehr wichtig ist: Gestern ist vergangen, Morgen noch nicht da und heute hilft der Herr!

Gerade habe ich mal bei Google nach "Telekie" gesucht und festgestellt, dass die Bienen, Hummeln, Schmetterlinge... diese Pflanze wohl sehr mögen.
by Gerlinde @23.08.2017, 09:56

Diesen Spruch sollte man sich jeden Morgen zu Herzen nehmen, was gar nicht so einfach ist.
by Hildegard @23.08.2017, 09:51

Paßt. Bild und Text in Harmonie.
by Juttinchen @23.08.2017, 09:47

ein wunderschönes bild mit einem spruch, den man sich öfter zu gemüte führen sollte.
by christine b @23.08.2017, 09:19

ach wie schÖn, erstaunlich und
bei uns sehe ich jetzt täglich so Tagpfauenauge im Garten fliegen;
by gerda @23.08.2017, 07:39

Beides toll: Foto und Spruch.
Ich
by ixi @23.08.2017, 07:27

Ein tolles Bild - wieder!! Man meint, die Puderstäubchen auf den Flügeln wegpusten zu können.
Du bist wirklich eine Könnerin und ein Glückspilz
LG satu
by satu @23.08.2017, 07:07

Ich denke, Telekie ist der Name der Pflanz.
Heute sind die Farben im Bild sooo intensiv. Ich dachte, der Schmetterling fliegt jeden Moment auf und davon...
Der Spruch sollte jeden unserer Tage begleiten. Leider werden nicht alle Tage so bewusst gelebt. Heute haben wir eine neue Chance!
Habt es schön<3
by Margot @23.08.2017, 06:59

Heute hat für mich der Spruch mal Vorrang. SO WAHR !
Ich hoffe, ich kann das für mich noch mehr leben.

Dein Foto ist wie immer wunderbar! Kannst du auch mal was Verwackeltes zeigen? Damit ich nicht glaube, dass du ausschließlich gut fotografieren kannst.... Ich fühle mich dagegen wie eine blutige Anfängerin. Ich bin sicher, dass ich mir einfach nicht genug Mühe gebe.
by Ursi @23.08.2017, 05:16

Das Bild ist sehr schön, Schmetterling, das leuchtende grün dazu .. und das gelb der Blume ..

Es stimmt ja auch, dass das Gestern fort ist, es ist aber so schwer, weil es viel schöner war, als das Heute ..
by Carola (Fürth) @23.08.2017, 02:21

Danke für die schöne Spruchkarte.
Wie schön doch die strahlend blauen Augen vom Tagpfauenauge sind... und der Spruch bringt es wieder mal auf dem Punkt.
by Lina @23.08.2017, 00:24

Wie Recht Pythagoras hat(te). "Leb' also heute" - Nutze den TAG - und dazu das so gut fotografierte TAGpfauenauge. Eine bessere Kombination von Bild und diesem Zitat kann es kaum geben. Wieder sehr schön.
by fatigué @23.08.2017, 00:03

Was ist "Telekie"?
Tagpfauenaugen sind wunderschön - vor einigen Wochen konnte ich auch ein Exemplar in unserem Garten bwundern.
Danke für Dein gestriges Bild im Abreisskalender, Bettina - auch für die grossen und den kleinen Stein - eigentlich ein relativ banales Objekt - hast Du den idealen "Motivblick" gehabt, aus dem ein sehr schönes Foto geworden ist!
by lamarmotte @22.08.2017, 23:11

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: