Kommentare zu «abreiss240318»

Einen Lieferwagen kann man sich nicht leisten und so wird in den asiatischen L√§ndern das verwendet, was man hat. Und da muss auch mal ein Leichtmotorrad gehen. Ich stelle mir das f√ľr den Fahrer nicht einfach vor.
by Sywe @18.03.2024, 19:53

Andere L√§nder, andere Sitten! So ein beladenen Fahrrad d√ľrfte hier nicht unterwegs sein!!
by Lisalea @18.03.2024, 19:31

Da stockt mir beim Zusehen fast der Atem. Einerseits bewundernswert, wie gelassen in bevorzugt asiatischen L√§ndern mit solch abenteuerlichen Beladungen √ľber die Stra√üe gefahren wird. Andererseits, so empfindet man vermutlich nur als sicherheitsbewusster europ√§ischer Mensch, w√§re diese Form des Transportes f√ľr mich undenkbar riskant und gef√§hrlich.
Danke, Schpatz, f√ľr die interessanten Fotos.
by Gitta @18.03.2024, 14:28

Und in Thailand w√ľrden dann vor dem Fahrer noch zwei kleine Kinder sitzen! Sachen gibt's, die kann man sich als Europ√§er gar nicht vorstellen - aber seltsamerweise funktioniert es!
by Karen @18.03.2024, 13:19

:D Andere Länder andere Sitten und Gesetze, bei uns ist das mit Sicherheit verboten, alleine schon ohne. Helm zu fahren. Hoffentlich kommt der Fahrer wohlbehalten zuhause oder wo auch immer er hinfahren möchte an.
by Silvia @18.03.2024, 10:40

Die abenteuerlichen Transporte die da manchmal als Spaß- oder Staunbildchen durchs Netz geistern gibt es in solchen Ländern sicherlich häufiger zu sehen. Ich bewundere die Fahrzeuglenker dann immer wie sie ihren Alltag trotz aller Einschränkungen in den Griff kriegen. Wir als Sicherheitsfanatiker durch Gesetze in Deutschland sagen sicherlich " das geht nicht" diese Menschen sagen höchstens "was muss noch mit?"...
by Karin v.N. @18.03.2024, 10:33

Diese ganze Fracht w√ľrde ich nicht einmal in den Kofferraum meines Autos bekommen. Trotzdem k√∂nnte ich sie auch nicht auf zwei R√§dern transportieren - da w√ľrde ich sicher gleich umfallen bevor ich √ľberhaupt noch sitze. Aber der Mann in dem Bild hat sicher schon √úbung...
by Gerti P. @18.03.2024, 09:56

Die Polizei hier w√ľrde Augen machen, wenn ich so vom Einkauf nach Hause k√§me.. und dann Blaulicht und mich rauswinken.
Es funktioniert in anderen L√§ndern. Vielleicht wird dort mehr R√ľcksicht genommen?
Hier möchte man meist störungsfrei und so schnell wie möglich zum Ziel kommen.
by Margot @18.03.2024, 09:01

ob sie immer gut ankommen mit ihrer last? das hinterrad wird schon ordentlich beansprucht. ich w√ľnsche ihnen von herzen immer gute fahrt.
by christine b @18.03.2024, 08:21

Da sieht man es, wenn man kein Auto hat, was das Fahrrad aushalten muss!!!
by Ingrid S. @18.03.2024, 07:59

Frisch vom Markt!!
by ReginaE @18.03.2024, 07:38

Uijeggerl, das ist ein Gefährt! Mit so einem vollbepackten Motorrad möchte - nein könnte - ich nicht fahren. Das bewundere ich auch immer wieder, wenn ich solche Gefährte sehe. Bei uns wäre dies auch aufgrund der Straßenverkehrsordnung gar nicht möglich ... Gefährdung im Straßenverkehr oder so etwas .... :)
by Lilo @18.03.2024, 06:52

Ui, da heißt es, nicht aus der Balance kommen, wenn er in die Kurve geht, aber ich denke der Mann hat sein Gefährt mit Fracht gut im Griff.
Bei uns wahrscheinlich undenkbar, da wäre die Polizei sicher gleich zur Stelle.
by Liane @18.03.2024, 06:36

Der ist ja mega voll beladen... bei uns d√ľrfte er so wohl nicht fahren.
Oder ist soetwas erlaubt?
by Lina @18.03.2024, 01:09

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: