Kommentare zu «asso211019»

Von wegen untern Kühlschrank, da hat sich die Maus hin geflüchtet!
by frechdachs @19.10.2021, 18:04

Elefantenrüssel. Vielleicht Famillientreffen?
by philomena @19.10.2021, 17:29

mir geht es gedanklich wie Lina und ReginaE, bin heute mal prüde, es gefällt mir nicht.
by Lieschen @19.10.2021, 12:20

Ach ja...da war doch mal was...früher... ;-))
by Karin v.N. @19.10.2021, 10:36

Huch ... naja ... also ... ähm ... ich sehe
eine Frau von hinten, die in der Hocke sitzt. mit Strapse rechts. Sie hat den Popo weit offen und scheidet etwas aus. Ihr rechter Ellebogen klemmt in derHüfte eine Maus ein.
by Laura @19.10.2021, 09:36

Sehe in der Mitte, aus der Wurzel kommend, einen Mauskopf; als hätte jene ein schmuckes Gewand an :-).

Links davon sehe ich die gebeugten Beine einer sitzenden Frau, die sich öffnet. In der Mitte unterhalb von ihr ein männliches Glied.

Ist generell schwer zu beschreiben, was alles zu sehen ist.
Darum lasse ich meine Phantasie jetzt ruhen :-).

Urwüchsig sind die Baumwurzeln und wirken in sich gekehrt, eingerollt: als ob sie wenig Platz hätten.
by Carina @19.10.2021, 08:00

Ich sehe zwei winzige Eidechsenköpfchen in der Mitte und ganz links. Was mag diesem Baum im Weg gestanden haben, dass seine Wurzel so um Platz kämpfen musste?
by Inge @19.10.2021, 07:16

Mir geht es gleich wie @ Gerda W., ich sehe als erstes eine Eidechse die gerade aus dem Baum gekrochen kommt.
Es könnte aber auch eine riesengroße Nase sein, die am Waldboden schnüffelt, ein Nasenloch ist gut zu erkennen.

Eine sehr bizarre Wurzel hat dieser Baum entwickelt, was mag da wohl geschehen sein.
by Liane @19.10.2021, 07:11

Ich sehe ein Chamäleon, das aus der Wurzel guckt.
by GerdaW @19.10.2021, 07:02

Hm , was sehe ich? Eine alte Baumwurzel, die fest im Boden verankert ist. kommt da ein Mäuschen aus der Wurzel heraus und schaut sich um? Etwas weiter hinten hat sich jemand eine Bank gezaubert, um dort zu gucken, nachzudenken, zu meditieren ....
Hoffentlich darf diese Wurzel noch lange so stehenbleiben
by Lilo @19.10.2021, 07:00

aber Lina, was denkst du da? dasselbe wie ich .
by ReginaE @19.10.2021, 05:59

Es schaut ordinär aus... hemmungslose Lust im Wald.
by Lina @19.10.2021, 02:37

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: