Kommentare zu «bild170824»

ist das ein Balancierbalken ;))
oder auf der Bank sitzen mit Füße im Wasser zur Abkühlung?
Die Figur vorne erinnert mich ein bißchen an die Drachenboote der Wikinger.
Hab so ein Ding noch nie gesehen.
by sonja-s @30.08.2017, 14:32

Sehe eine schöne Landschaft.
Vielleicht ruhen Enten auf das grüne "Ding" ...
by charlotte @25.08.2017, 18:42

vorne dran ist ja nessie, also irgendwas für kinder? keine ahnung, aber die anlieger werden schon wissen, was das soll
by rosiE @24.08.2017, 22:24

Der obere Bildteil gefällt mir gut.
Die seltene Krokodilart vom unteren Bildteil hat sich verschwommen, wurde aber bereits an die Leine gelegt ;).
by Elke R. @24.08.2017, 18:54

Das ist aber ein nasser Sandkasten!

Hinten in dem Haus würde ich gerne mal eine Woche die Seele baumeln lassen!
by Ursi @24.08.2017, 17:43

Vielleicht handelt es sich hier ja um ein Teich-Kreuzfahrtschiff für Sparfüchse, bei dem das Deck überwiegend aus einem Pool besteht (lach)?
by lamarmotte @24.08.2017, 17:40

?????? was ist denn das hier ?
by Gerda @24.08.2017, 16:15

Seltsames Teil. Ich bin dafür einfach nur zu schwimmen.
by MOnika Sauerland @24.08.2017, 16:06

Ich wusste nicht, was das überhaupt sein soll, hab ich nicht erkannt, darum hab ich lieber gewartet, was die anderen sehen. :-) Ein Floss .. da bin ich auch nicht dabei .. wenn das kentert ertrink ich .. zusehen ja :-))
by Carola (Fürth) @24.08.2017, 15:32

Hoppe hoppe Reiter, wenn er fällt, dann .... gluckst er.
by bo306 @24.08.2017, 13:58

Lustig, aber ich flöße nicht mit. Da fehlt mir Wickingerblut.
by Killekalle @24.08.2017, 13:24

... evtl. ein Behältnis für bereits gefangene Fische, die hier noch auf den Käufer warten dürfen ...
by mira I @24.08.2017, 12:56

die erste Idee war: Schwimmhilfe für Kinder, die können in dem Dreieck schwimmen und sich gleich festhalten
by Lieschen @24.08.2017, 11:28

Der Platz am kleinen See ist sehr schön. Da möchte ich jetzt gerne sitzen. Ich würde auch neugierig zusehen, wie jemand mit dem Gefährt über den See fährt. Aber ohne mich.
by ErikaX @24.08.2017, 09:57

muß ja ganz lustig sein, mit diesem witzigen ding den teich abzufahren :-)
das würde ich schon ganz gerne mit meiner familie machen und spaß haben.
by christine b @24.08.2017, 09:28

Da wird vielleicht manch einer feucht-fröhlich im See landen ...
by philomena @24.08.2017, 06:04

Bierkisten-Floß... ich möchte da nicht mit rauf... obwohl ich mir gut vorstellen kann... dass es da bei richtiger Gesellschaft recht lustig zugehen wird.
by Lina @24.08.2017, 01:01

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: