Kommentare zu «bild180704»

...die schildchen sind doch sicher samentütchen...
das herz ist eine sehr schöne idee, vielleicht eine erinnerung an das erste date?
by gudi wi @05.07.2018, 11:40

Auf dem Bild ist alles was ich mag. Baum, Wiese, Blümchen und grün !
by charlotte @04.07.2018, 20:06

Mir kam da spontan die Idee von Baumbestattungen (wegen der Schildchen!).
by Ellen @04.07.2018, 16:39

Blümchen für die Bienchen? Und man kann auch schnell mal ein kleines Sträußchen pflücken - ich finde die Idee interessant!
by Gerlinde @04.07.2018, 13:11

Bestimmt Gewürztagetes, obwohl, in lila gibt es die nicht.
by JuwelTop @04.07.2018, 12:44

Vielleicht sind diese Blumen extra angelegt für Tees oder Salben.

by Veena @04.07.2018, 11:30

fragt sich warum die kl. schildchen in den blumen stecken, also ist es keine wiese im üblichen sinne, sonder irgendwas mit park oder garten oder so, ich mag´s lieber wie von selber gewachsen,
by rosiE @04.07.2018, 11:23

Baumherz war mein erster Gedanke, ein schönes Bild.
by Gisela L. @04.07.2018, 11:15

solche Kombinationen gefallen mir immer
by Lieschen @04.07.2018, 10:32

herrlich mit den Sonnenröschen (ich glaube zumindest, dass es welche sind) um den Baum, sowas mag ich
by Schpatz @04.07.2018, 09:28

Dem Stamm nach ist es ein Kirschbaum, öfters schon abgeschnitten und neu "erwachsen". Die Blumen drumherum erinnern in der Form an ein Herz. ich würde mich am liebsten auf den Rasen legen und - träumen.
by Lilo @04.07.2018, 07:57

Das erinnert mich an den alten Kirschbaum den ich vom Küchenfenster aus sehen kann. Seine Wurzel hat drei Stämme hervorgebracht die ganz eng stehen. Er trägt dieses Jahr extrem viele schwarze Kirschen. Ich hoffe nicht das es das letzte Mal ist. Gestern versuchten 2 ältere Frauen mit einer großen Leiter zu pflücken. Leider steht er auf einer freien Wiese die hier als Hundeklo benutzt wird. Da würde ich nicht einfach welche aufheben. Mit der Größe die er hat müsste schon jemand der fit ist mit einer Profileiter aktiv werden. So freuen sich hauptsächlich die Vögel darüber.
by MOnika Sauerland @04.07.2018, 07:49

ich mag Wiesen - deshalb gefällt mir auch dieses Foto.. besonders gut würde es mir gefallen.. wenn neben diesem Stamm noch eine kleine Bank stehen würde auf die ich mich setzen könnte.
by ixi @04.07.2018, 07:22

Der Baumstamm erinnert mich an einen "alten Kämpfer".

Ich mag das gerne, wenn um Bäume herum Blumen angepflanzt sind. Sogar in unseren Betonschluchten gibt es das und macht Mut.
by Ursi @04.07.2018, 05:21

Inmitten der Wiese im Schatten eines Baumes hat jemand allerlei bunte Blümlis gesät. Eine gute Idee wurde hier umgesetzt. Die Blümchen schauen liebreizend aus.
by Webschmetterling @04.07.2018, 05:13

Ein mehrstämmiger Baum oder alter Strauch... umgeben von Blümchen... das gefällt mir sehr gut.
by Lina @04.07.2018, 01:39

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: