Kommentare zu «bild200212»

@ Lina
... ich habe nachgelesen, bis 350 m hoch sind die Dünen - will man sie erklimmen, dauert es sehr viel länger als gingen wir 300 m im Gebirge bergauf. Doch ich weiß nicht mehr, wie viele Meter die Düne hatte, auf die ich mich mühte und froh über das "Ende" war. Doch - der Standort war genial und ich konnte mich nicht satt sehen ...
by mira I @13.02.2020, 14:23

Wunderbar, einfach ein tolles Erlebnis. Ich war schon dort. Wir haben eine Rundreise gemacht. Deshalb weiß ich das Namibia sehr viel mehr zu bieten hat und nicht nur die obige Landschaft.
by MOnika Sauerland @12.02.2020, 20:00

Mit meiner Meinung stehe ich alleine da, aber ich verschweige sie nicht:
was die Natur schafft ist zwar bewundernswert, aber ich bin dankbar mich nicht in einem derart trostlosen Gebiet aufhalten zu müssen.
by christie @12.02.2020, 19:15

Schön was die Natur alles schafft, einfach wunderbar.
by Maria @12.02.2020, 18:39

Eine beeindruckende Aufnahme - was die Natur nicht alles schafft.
by Gisela L @12.02.2020, 10:51

Sieht irre aus, fast so wie ein Blick aus dem Flugzeugfenster aus großer Höhe.
by Karin v.N. @12.02.2020, 10:35

Wunderschönes Foto.
by Juttinchen @12.02.2020, 10:28

schönes bild!
by christine b @12.02.2020, 09:12

Die Natur ist der beste Bildhauer
by Lilo @12.02.2020, 06:27

Wau... schaut super aus.
Kann mir jemand sagen, wie hoch diese Dünen sind?
by Lina @12.02.2020, 01:43

... ich bekomme Fernweh - dort durfte ich schon einmal sein ... und in der Nähe davon mit dem Heißluftballon über den Wüstenteil fahren .... Abeteuer pur ... Zum Frühstück in der Wuste, nach der Fahrt, wurde die Sektflasche mit einer Machete "geöffnet". Den Korken mit Flaschenhals bekam ich ...
by mira I @12.02.2020, 01:40

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: