Kommentare zu «bild210129»

Sperrmüll in den nächsten Tagen und der Entrümpler hat Humor wegen des Schildes Biotop.
by philomena @29.01.2021, 17:10

Das erinnert mich an meine Schwiegervater. Der hat alles, was er gefunden hat, mit heim gekommen. Das kann man alles mal brauchen. Er hat damit meine Schwiegermutter oft zur Weißglut getrieben. Wir durften auch nix wegwerfen, das hätte er gleich gemerkt. Wenn ein Lagerplatz voll war, hat er irgendwo im Garten wieder einen neuen eröffnet. Schrecklich war das.
Als er dann gestorben war, brauchten wir zwei große Container, um das alles zu entsorgen.
by Lieserl @29.01.2021, 15:09

Ein wahres Müll-Biotop!
by Schnecke @29.01.2021, 13:00

Grauenvoll. So etwas ähnliches gibt es auch bei uns 2 Häuser weiter. Da lehnt seit Jahren ein Bettgestell mit Matratze an der Hauswand zur Straße hin und verrottet langsam vor sich hin. Sehr unschön ist dieser Anblick. Und wenn ich mir die Bewohner dieses Hauses ansehe, dann wundert es mich eigentlich nicht. Drinnen sieht es wahrscheinlich genauso aus.
by Juttinchen @29.01.2021, 12:49

So sieht es grad an vielen Stellen aus. Ich finde nichts verwerfliches daran.
Immerhin steht der Anhänger schon dabei!
In der Coronazeit räumen viele Menschen ihr Zuhause auf/aus.
Bei uns ist es genauso - nur steht ein Container in der Einfahrt. Ist noch nicht komplett gefüllt wg. des Wetters. Alles eine Frage der Zeit. Dann wird das Ding abgeholt und wir haben "mehr Luft"!
by sennefee @29.01.2021, 12:49

Grauenvoll und für mich undenkbar!
by Leonie @29.01.2021, 11:54

da wartet jemand auf den Altmetallhändler, der das mitnimmt....
by Gabi K @29.01.2021, 11:30

mir sind als erstes die Blumentöpfe am Dachabflussrohr (sagt man so?) aufgefallen -als Signal, dass dort sorgsame Menschen leben -
dann erst hab ich das "Chaos" angeschaut...
auch die Postkästen sind ordentlich ... und der Wagen... nichts ist "verdreckt"
ich mach mir keine Sorgen :-)
by DieLoewin @29.01.2021, 11:05

ich hoffe nur dass das sperrmüll ist, der schnell wegkommt und nicht dort in der ecke lagert. ein öffentlicher platz? das schild biotop....verboten.... würde zeigen, dass dort menschen spazierengehen. andererseits sieht das wie ein privathaus mit garten aus.
by christine b @29.01.2021, 10:06

Der Anhänger steht schon bereit, ich nehme an, das Ganze geht zum Wertstoffhof.
by Maria @29.01.2021, 09:50

Sammelstelle für Sperrmüll geschlossen...
by Karin v.N. @29.01.2021, 09:38

"Schmuddel-Ecke" ...
by Freya @29.01.2021, 09:05

Hoffentlich nur zwischengelagert.
by GerdaW @29.01.2021, 08:15

Sperrmüll der auf den Anhänger geladen und dann abtransportiert wird........ hoffentlich........denn auf Dauer wäre es kein schöner Anblick.
by Liane @29.01.2021, 06:42

Erst dachte ich Biotop? Dann war klar, da wird ausgemistet, in 2020 wurde mächtig ausgemistet, so dass die Annahmestellen überlastet waren und es mächtige Wartezeiten gab, trotz Anmeldung :)
by Brigida @29.01.2021, 06:41

Meine Gedanken dazu? Ich schreibe sie besser nicht auf! :-((
by Inge @29.01.2021, 06:39

Nachdem da schöne Postkasten angebracht sind... denke ich, es wird Sperrmüll sein.
by Lina @29.01.2021, 01:12

Gartenchaos - was ist das für Zeug? - Kunst oder kann weg? - Sperrmülltermin
by Birgit W. @29.01.2021, 00:17

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: