Kommentare zu «bild210408»

Ein eigenartiges Individuum, vermutlich ziemlich eigensinnig.
Fescher Hut!
by xamantao @13.04.2021, 14:41

Für mich persönlich geht eine msytische Stimmung davon aus, welche Aura....
by @09.04.2021, 11:38

Ich glaube nicht, dass dieser Mann sich je Gedanken übers Haarfärben gemacht hat.
Ich finde ihn auf jeden Fall interessant und würde ihn auch um Erlaubnis zum Fotografieren fragen, vielleicht, wenn man sich mal eine Weile unterhalten hat können. Ich stelle mir eine tiefe Stimme dazu vor. Seinen Blick finde ich freundlich, interessiert.

by Birgit W. @08.04.2021, 23:40

die Augen schauen verschmitzt aus,wissen was sie wollen, irgendwas stört mich allerdings, vielleicht weil die Haare ewtl gefärbt sind, keine Ahnung, vielleicht ist er Schauspieler.
by Lieschen @08.04.2021, 20:01

Hallo
by Renate @08.04.2021, 19:51

Dieser Blick ist mir nicht geheuer. Um diesen Mann würde ich einen Bogen machen.
by IngridG @08.04.2021, 18:36

Ja @Anne der Blick verfolgte mich am heutigen Tag.
Ziemlich zwiespältig, auch wenn ich von Alt-Revoluzzer geschrieben hatte.

Ich kenne da 3 Männer mit ähnlicher Barttracht.
der eine läuft unter Lebensberater, sein Bart ist um einiges kürzer und die Haare ebenfalls. Allerdings hat er auch keine Augenringe und seine Lippen sind voller. Er ist wohl jünger.
Der andere ist Peter Bertold, deutscher Ornithologe mit rein weißem Bart und Haare und einem milden Gesichtsausdruck.
Der dritte war ein Mitarbeiter aus Serbien. Dort ist es wohl nicht unüblich, dass die Männer ihre Kopf- und Barthaare ein Jahr lang nicht schneiden lassen, wenn ein naher Angehöriger, damals der Bruder, verstorben ist. Das macht einen leidenden, alten Gesichtsausdruck mit Tränensäcke unter den Augen. Und mir machte es das Grausen.
by ReginaE @08.04.2021, 17:36

Bin ein wenig zwiespältig beim Anblick dieses Mannes. Für mich ist es kein Alt-Revoluzzer oder später Hippie; sondern eher ein Alm-Öhi.
Seine Augen lassen vermuten, dass er einiges zu erzählen hätte. Er sieht kritisch und lebenserfahren in die Welt; ich meine aber auch, ein wenig Bitterkeit aus seinem Blick zu lesen...
Zwar sind seine langen dunklen Haare gepflegt, aber mir gefällt das nicht so gut bei Männern. Was gar nicht geht für mich, ist der lange graue Bart. Nur mit Oberlippenbart wäre ok, aber der scheint gelb vom Nikotin zu sein. Deshalb am besten ohne Bart...;)
Wäre interessant, das mal zu prüfen. Wie käme er an, wenn er glatt rasiert wäre und kurze Haare hätte??
Aber: Nicht die Optik allein ist wichtig, sondern auch die Worte, die aus seinem Mund kommen - und die kann ich ja nicht hören:)...
by Anne @08.04.2021, 16:44

Der Blick dieses Herrn gefällt mir gar nicht. Eigentlich gefällt mir an ihm gar nichts.
by Marion-HH @08.04.2021, 16:38

Könnte als Zauberer beim Herrn der Ringe durchgehen! ;o)
Mit Haar-und Bartpflege wäre er ein interessanter Mann.
by JuwelTop @08.04.2021, 15:12

Interessanter Typ, vielleicht Künstler? Ich würde mich gern und sofort mit ihm unterhalten, wenn wir eine gemeinsame Sprache finden.
Nach Äußerem beurteile ich Menschen nicht, mehr nach den Augen:))
by philomena @08.04.2021, 14:48

In so einen Mann würde ich mich nie verlieben.
Er sieht aus, als wäre er gestylt für einen Film.
Hut und Pullover sehen für seine Rolle viel zu neu aus....
by Xenophora @08.04.2021, 13:00

Ein interessanter Mann, mit dem ich mich gerne unterhalten würde.
Schon lange habe ich beobachtet dass Bärte eher grau werden wie das übrige Kopfhaar. Also durchaus eine stimmige Darstellung bei diesem Beispiel.
by Defne @08.04.2021, 12:40

Wache, klare Augen, .... was für ein Blick! Lange Haare, weißer Bart, also mir gefällt dieser alte Mann. Er könnte Künstler und aus der Schweiz sein.
by Webschmetterling @08.04.2021, 12:08

Braune Haare und weißer Bart, wie paßt das zusammen?
by Juttinchen @08.04.2021, 11:50

Ein interessanter Mann. Er kann bestimmt viel erzählen.
by Monika Sauerland @08.04.2021, 11:14

Nein Danke, kein Typ mit dem ich warm werden wollte. Der braun gewordene Teil des Oberlippenbartes wahrscheinlich durch Nikotin, die strähnigen Haare deren Farbe überhaupt nicht zum grauen Bart passen, der Blick für mich nicht freundlich offen, sondern auf Wirkung bedacht, wie die ganze Erscheinung die Lässigkeit und eigene Lebensform darstellen soll... nochmal: Nein, Danke!
by Karin v.N. @08.04.2021, 11:08

ein interessantes gesicht..... seine lebenslinien würden mich interessieren.
by Mai-Anne @08.04.2021, 10:37

Wache, ansprechende Augen.
Hat bestimmt schon einiges erlebt und
könnte aus der Vergangenheit erzählen.
Hoffe, dass das mehr gute als schlechte
Erzählungen sind.
by Adele @08.04.2021, 10:29

Seine Augenbrauen sind erstaunlicherweise noch dunkel. Für mich schaut er wissend, kritisch drein.
by Killekalle @08.04.2021, 10:11

Seine Augenbrauen sind erstaunlicherweise noch dunkel. Für mich schaut er wissend, kritisch drein.
by Killekalle @08.04.2021, 10:11

Sooo lange hatten die Friseure nun aber auch nicht zu! :))
by ErikaE @08.04.2021, 10:04

gerne wüßte ich, welches leben dieser mann durchlebte, ich denke auf jeden fall ein naturverbundenes. ich fage mich, warum der bart so weiß ist, die haare jedoch noch braun.
ich würde zur schwere greifen, wenn das mein mann wäre *lach*.

bei uns gibt es auch so einen typen, er hilft gästen beim goldwaschen im bach.
der mann am bild könnte gleich auch dort als goldwäscher einsteigen :-)
by christine b @08.04.2021, 10:01

Meine Gedanken: ich würde diesen Mann gerne mal mit einer Kurzhaarfrisur und ohne Bart sehen.
by ixi @08.04.2021, 09:26

Der Waldpoet!
by Maria @08.04.2021, 09:25

Mich erinnert der Mann an Moses. Mit dem langen weissen Bart. Er hat wunderschöne Augen, ist vielleicht ein Philosoph, oder Aussteiger. Auf jeden Fall kein angepasster Mensch. Und wenn er eine saubere Erscheinung ist dann würde ich mich gerne mit ihm auf einen Kaffee zusammensetzen. Ich wäre neugierig, was er mir erzählen würde.
Auf jeden Fall stehe ich ihm nicht ablehnend gegenüber, er dürfte allerdings nicht müffeln.
by Lieserl @08.04.2021, 08:38

den troyer gibt es natürlich noch, für fishermen, online auch für nicht am wasser lebende,
by rosiE @08.04.2021, 08:22

naja, sieht unecht aus, gestellt, deshalb völlig uninteressant für mich
by rosiE @08.04.2021, 08:20

Ein Alt-Revoluzzer, der die Zeit überlebte. Nun macht er ein wenig auf Guru, zeigt es wo es lang geht mit nachhaltiger Kleidung.

Diese Troyer als Jacke oder Pullover gibt es wohl schon lange nicht mehr. Der Hut scheint mir ein Damenhut gewesen zu sein. Jedenfalls hatte ich solche getragen.

Die Haare könnten bewusst als Schnittlauchlocken mit einem leichten rötlichen Ton (eventuell farblich nachgeholfen) sein.
Ansonsten gibt es z.Zt. so manche die auf Lebensberater und ähnliches machen. Sie sind mit schlauen Sprüchen auf Facebook unterwegs.

Das ist meine kurz gedachte Schublade, sicher gibt sie weitere Geheimfächer zur Denkweise her.
by ReginaE @08.04.2021, 07:01

Ein Mann mit einem interessanten Blick! Ungepflegtes und zu langes Kopf- und Barthaar würden mich davon abhalten, zweimal hinzusehen. Die Behaarung scheint mir auch nicht stimmig zu sein......bei solch weißem Bart und auch so vielen Gesichtsfalten wird das Kopfhaar wohl kaum noch so dunkel sein.
by Inge @08.04.2021, 06:41

Scheint ja ganz nett zu sein, aber ich würde ihn zum Friseur schicken, vorher oder nachher auf jeden Fall unter die Dusche und dann mal sehen, was da noch übrigbleibt und wie er riecht :) hihihi
by Brigida @08.04.2021, 06:32

Das war früher sicher mal ein ganz fescher Mann, er hat auch jetzt noch das "gewisse Etwas".
by Liane @08.04.2021, 06:21

Eine Persönlichkeit ! Sympathisch !
by sigrid m @08.04.2021, 03:17

Der Mann hat einen verschmitzten, freundlichen Blick... bei ihm schaut alles sympathisch aus... obwohl ich werde Hut noch Bart mag.

Dieser Mann könnte mit diesen Bart als Weihnachtsmann gehen... da würde er mir gefallen... aber sonst mag ich keine Bärte... ich finde einen Bart unhygienisch und unappetitlich.

by Lina @08.04.2021, 02:02

Der Herr hat ja ein nettes, freundliches Lächeln. Der blaue Filzhut paßt zur blauen Jacke. Nur Bart und Haare mag ich persönlich nicht so. Farblich ein stimmiges Bild.
by Katharina @08.04.2021, 00:53

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: