Kommentare zu «bild210908»

Da möchte ich mich jetzt hinbeamen, schwimmen gehen und tief durchatmen und den Wellen lauschen. Aber bitte in 3 Stunden wieder heim beamen.
by Sywe @08.09.2021, 21:33

das wär's super schön in Costa Rica.
Dazu fühlt man sich wie im Zoo mitten zwischen Palmen, Aras, Leguane, Faultieren vielleicht noch mit Jungtier und Affen
by ReginaE @08.09.2021, 21:21

Traumstrand zum träumen und relaxen :) den feinen Sand zwischen den Zehen spüren, ab und an im Wasser erfrischen, die warme Sonne auf der Haut spüren, ein Nickerchen unter dem Sonnenschirm. Ja das wäre schön. Einfach mal an nichts denken, um nichts kümmern müssen. Einfach den Tag angenehm vorübergehen lassen und es genießen dort zu sein. Einfach nur sein, das könnte ich mal gut gebrauchen.
by sonja.s @08.09.2021, 21:17

O ja, und sofort ins Wasser und morgens um 7 Uhr am Strand barfuß spazieren gehen. Danach sofort wieder schwimmen.
by Xenophora @08.09.2021, 18:32

wHNZ ??? Weiß nicht, wie das zustande gekommen ist ?
by mirjam @08.09.2021, 18:09

🐧Hallo, Lina !
komm, wir hauen ab... wenn'st mich mit nimmst - wären wir zu zweit !!
WNZHKönnte ich grad gut brauchen... Herzliche Grüße aus Salzburg
by mirjam @08.09.2021, 17:49

Das brauche ich nicht, ein ruhiger Platz an einem nahegelegenen See mit wenigen angenehmen Leuten um mich wäre mir lieber.
by Defne @08.09.2021, 15:00

Da wäre ich schon gerne einmal im Leben - wenn der lange Flug nicht wäre!
by JuwelTop @08.09.2021, 13:44

nein, da will ich nicht hin. Leider vertrage ich keine Sonne mehr.
Aber den feinen Sand unter den Füßen zu spüren, das wäre schon eine Wucht!
by Ursi @08.09.2021, 13:41

Da wäre ich jetzt gern und möglichst FKK.
by Leonie @08.09.2021, 13:12

sieht so schön aus, aber extra hinfliegen würde ich dahin nicht, bin kein Sonnenanbeter und hier könnte ich ja nur in der Sonne liegen, ja schon mal etwas unter den Bäumen laufen, ich überlege und stelle es mir gerade vor, nein lieber nicht ist meine Entscheidung
by Lieschen @08.09.2021, 12:40

mir geht es wie Karin v. N.
1-2 Tage kurz vorbeischauen an dem schönen Strand und sicher auch in das herrliche blaugrüne Wasser rein, aber an der Ostsee würde ich mich bestimmt wohler fühlen und ein Leuchtturm fehlt auch
LACH
by Christine L. @08.09.2021, 12:13

Für 2 - 3 Tage mal hinbeamen ja, aber einen ganzen Urlaub dort verbringen nein. Dann lieber an die Ostseeküste, auch wenns dort sicher rauer zugeht.
by Karin v.N. @08.09.2021, 11:57

Haaaach, da kommt die Sehnsucht nach Fuerte wieder auf. Da war der Strand zwar nicht ganz so weiß und das Wasser nicht ganz so türkis. Und es war auch nicht so grün. Aber mal wieder Strand, Meer, Sand und Sonnenwärme auf der Haut, wär schon mal wieder schön.
Allerdings würde ich mir hinter dem Palmenwald ein schönes Hotel wünschen. Mit AI, mit ein bisschen Musik abends....
Karibik oder Malediven oder so wäre mir jetzt zu weit im Flieger. Canaren sind halt nur 4 Stunden. An die Nord- oder Ostsee, das würde mich schon auch mal reizen, sind eben "nur" 10 Stunden Autofahrt, da bin ich schneller am Mittelmeer oder der Adria.
by Lieserl @08.09.2021, 11:34

Solch einen Strand kenne ich von Mexico, war taumhaft schön, wir zu fünft ganz alleine. Bekomme Sehnsucht ans Meer.
by Maria @08.09.2021, 10:23

So 2-3 Tage könnte ich es mal aushalten, zumindest dann, wenn die Insel nicht zu klein ist und ich viel laufen kann. Am Strand rumliegen ist nichts für mich.
by Schpatz @08.09.2021, 09:22

Herrlich anzuschauen, hin möchte ich aber nicht, das sieht sehr weit aus, da ziehe ich Nord- oder Ostsee vor
by Therese @08.09.2021, 08:43

Das ist mir zu schön... irgendwie kitschig... weiß auch nicht...
Und ich denke an den langen Flug, den Klimawandel und meine Tochter, die deswegen bittere Tränen vergießt
Und frage mich, ob ich solch eine Reise wirklich brauche oder nicht auch mit Stränden in mehr Nähe glücklich bin.
by Margot @08.09.2021, 08:02

So einen Strand haben wir in Neuseeland gesehen. Unglaublich wie eine Kitschpostkarte. Trotzdem schön.
by MOnika Sauerland @08.09.2021, 07:42

Erinnert mich sehr an den Strand von Koh Rong (Kambodscha) an welchem wir kurz vor Beginn der Corona Pandemie waren. Herrliche Erinnerung, auch wenn die Unterkunft sehr einfach und die Sonne sehr heiß waren.
by satu @08.09.2021, 07:20

Ein traumhaft schönes Bild, vermittelt Urlaubsstimmung.
Ich muss allerdings nicht unbedingt dort sein, wäre mir wahrscheinlich zu heiß.
by Liane @08.09.2021, 06:43

Sommer - Sonne - Sand - Urlaub irgendwo im Süden, auf einer einsamen?? Südseeinsel - Im Halbschatten lässt es sich da bestimmt gut aushalten
by Lilo @08.09.2021, 06:31

Sfz , soo schön ! ( aber der Sonnenbrand ;)))
by Catrin @08.09.2021, 05:55

So schön war es in den 70ern auf Bali. Nusa Dua.
by Sieglinde S. @08.09.2021, 03:20

Auf einer einsamen Insel... obwohl es traumhaft schön ausschaut... so ganz alleine möchte ich da nicht sein... aber zu zweit sehr gerne.
by Lina @08.09.2021, 01:41

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: