Kommentare zu «born210217»

Das ist wirklich ein toller Schlitten, ein Oldtimer, top gepflegt!
Früher hatten Autos noch Ausstrahlung :)

An Lenkradschaltung kann ich mich auch noch erinnern, im Auto meines Vaters war eine. Ich hatte frisch den Führerschein gemacht und wollte mit Vatis Auto weg düsen, so hatte ich mir das vorgestellt. Doch in der Fahrschule hatte ich Knüppelschaltung und jetzt saß ich plötzlich diesem Teil gegenüber, das wie ein Arm aus dem Lenkrad ragte. Es hat eine Zeitlang gedauert, bis ich damit zurecht kam.
by Freya @18.02.2021, 02:16

Ouahhh ! Toller Wagen ! Gut erhalten ist er auch.
Erinnert mich an den Audi Ro 80. Fast die gleiche Linie, wenn ich mich nicht irre.
by charlotte @17.02.2021, 20:34

Solch einen Wagen fuhr einer meiner Onkel, der im Ford-Werk in Köln arbeitete und er war mächtig stolz drauf. Eine andere Farbe hatte er, welche, erinnere ich nicht mehr
by Therese @17.02.2021, 15:09

Jetzt denke ich mir den Felix auf den Fahrersitz dazu und dann ist das Kopfkino perfekt. Felix sah aus wie Roy Black und war für ein paar Wochen mein Freund.
by ErikaX @17.02.2021, 14:16

Ach Gottchen, hieß das Teil damals nicht im Volksmund Badewanne? Schön, solche nostalgischen Autos. Die hatten noch eine Seele.... Wie der behoste Mensch dort sitzt im Auto würde ich mir gerne von vorne anschauen...
by Karin v.N. @17.02.2021, 12:23

wie süss, der alte Ford..., zum letzten Bild, wenn es denn bequem ist...
by Anni56köln @17.02.2021, 12:03

haha, der rauchende mann im auto, so ein faulpelz, so eine position hat man auch noch nie gesehen. *lach*
by christine b @17.02.2021, 10:30

Die Bank find ich witzig. Hat der gute Mann einen Sitz den er herausdrehen kann?
by Lina @17.02.2021, 01:22

1974, mein erstes Auto :) in dunkelblau, schick. Aber - Vergaser kaputt, 27 l/ 100 km :D Tankwagen dranhängen :D Nee, damals gab's noch Schrottplätze und Autos, an denen man basteln konnte. Mit einem Freund vom Freund repariert, Vergaser auf dem Schrottplatz erbeutet, hatte ich fast ein ganzes Jahr Spaß dran.
by Birgit W. @17.02.2021, 00:23

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: