Kommentare zu «christie200227»

Gerade habe ich daran gedacht, wie es wohl Christie gehen mag? Ich hoffe sehr, dass es weiterhin besser wurde.
by ixi @01.03.2020, 19:11

Gute Gedanken, gute Wünsche und Gottes Segen!
by Leonie,1949 @01.03.2020, 12:39

Beste Genesung liebe Christie.
by Martina @28.02.2020, 19:13

@Engelbert
Christies erste Seite ist verschwunden. Ist das richtig, oder ist sie an anderer Stelle zu finden?
by Leonie,1949 @28.02.2020, 12:19

Christie gute Gedanken und Gebete gehen zu dir Rüber !!
by sigrid m @28.02.2020, 02:15

@Maria
Es gibt noch eine zweite Seite für Christie, da erfährst Du mehr über ihr Schicksal.
by Leonie,1949 @27.02.2020, 23:52

Ein sehr herzliches Foto von Christie. Ich hoffe sehr, es geht ihr gut oder eher besser und wünsche ihr alles liebe !!
by ReginaE @27.02.2020, 22:50

Liebe **Christie, Du bist so oft am Tag in meinen Gedanken und auch weiterhin im täglichen Gebet...

Ich glaube, dass unsere so vielen guten Seelenfarben-Gedanken und -wünsche einen Weg zu Dir finden.

Ich hoffe, der Glaube an den Schmetterling auf Deinem schönen Foto wird Dir helfen, dass Du Deine Flügel ausbreitest und eine Kraft Dich verwandeln wird zum Gesundwerden. Der Schmetterling hat eine besondere Magie.
by Xenophora @27.02.2020, 20:03

Ich glaube, ich habe da etwas nicht mitbekommen, aber es scheint Christie nicht gut zu gehen und deshalb auch von meiner Seite die allerbesten Wünsche. Ein ganz reizendes Foto, alles Gute!
by Maria @27.02.2020, 19:04

Ich wünsche Christie und ihrer Familie viel Kraft und alles Gute
by anni1956köln @27.02.2020, 17:35

Schön, dass Du dieses Bild veröffentlichst lieber Engelbert. Wenn man an jemand denkt, ist es hilfreich, ein Gesicht vor sich zu haben.
Weiterhin alles, alles Gute für Christie und Ihrem Mann Günter.
by Gisela L @27.02.2020, 16:06

alles Gute wünsche ich, wenn sie die ersten Tage geschafft hat, geht es auch weiter aufwärts. Schön das wir sie nun sehen konnten, da geht beten auch leichter mit dem Bild im Kopf, Datenschutz hin oder her, man sollte nichts übertreiben, war eine gute Idee von dir Engelbert.
by lieschen @27.02.2020, 15:02

Danke für dieses schöne Foto mit der freundlichen Seelenfarben-Freundin.
Ich wünsche alles Liebe, Gottes Segen, kluge Ärzte, hilfreiche Pflege und gute Besserung für dich, liebe Christie, und auch für deinen Mann. Ich bete weiter für euch!
by Gerlinde @27.02.2020, 10:21

Das ist sehr schön von dir. So hat man eine genaue Vorstellung auch im Kopf. Wir wünschen weiterhin alles Gute.
by sylvi @27.02.2020, 09:57

Ich finde es auch schön, dass wir Christie hier auf dem Foto sehen können und wünsche ihr ganz fest, dass es wieder aufwärts geht!
by Karin v.N. @27.02.2020, 09:52

Gedanken von mir und sicherlich vielen anderen gelesen :-) , Engelbert? Ist viel "persönlicher", wenn man ein Bild zu einem Namen hat! Schönes Foto von ihr und es bleibt uns zu wünschen, dass wir irgendwann ein neues Foto von ihr sehen werden! Die positiven Gedanken sind bei ihr!
by Petra L. @27.02.2020, 09:17

danke engelbert fürs einstellen dieses lieben bildes. so haben die seelenfärbler ein bild dazu, wenn sie an christie denken. das wäre sicher in christie's sinn!
auch mir hat christie mal ein sehr nettes foto von ihr geschickt.
von ganzem herzen alles gute für dich liebe christie!
by christine b @27.02.2020, 09:12

Allerbeste Genesungswünsche für Christie!
by Inge-Lore @27.02.2020, 08:23

Danke, lieber Engelbert. Nun habe ich eine Person vor Augen, wenn ich an Christie denke und bete.
Für Christie und ihre Angehörigen weiterhin viel Kraft und Mut.
by Leonie,1949 @27.02.2020, 08:16

Ich glaube es ist im Sinne von Chrstie, dass das Bild eingestellt wurde. Danke, lieber Engelbert.
Ich schicke immer so viele gute Genesungswünsche an sie und hoffe, dass sie den Schicksalsschlag überwinden kann und dann wieder am Leben teilnimmt.
Alle guten Wünsche gehen an sie und ihre Familie ...
by Lilo @27.02.2020, 07:27

Ich freue mich auch, dass ich Christie sehen kann. Nun kann ich noch intensiver an sie denken und weiß, wem alle unsere guten Gedanken und Gebete zukommen. Liebe Christie, hoffentlich spürst du sie! Danke, Engelbert!
by Inge @27.02.2020, 07:22

Das hast du gut gemacht Engelbert, ich glaube Christie hätte nichts dagegen. Ich schließe sie ja immer in meine Genesungs-Gebete mit ein, und jetzt habe ich ein Bild von ihr vor Augen, das freut mich und hoffe darauf, dass sie bald wieder so positiv strahlen kann.
by Liane @27.02.2020, 07:01

Ohne Christies Genehmigung finde ich die Veröffentlichung dieses Fotos nicht in Ordnung. Wo bleibt das Recht am eigenen Bild?
by ixi @27.02.2020, 07:00

Dieses Foto gefällt mir sehr gut. So eine schöne Frau ist unsere Christie. Ich wünsche ihr auch alles Gute, dass sie sie wieder so froh lächeln kann.
by Sieglinde S. @27.02.2020, 05:46

Ein nettes Foto von Christie... DANKE.
by Lina @27.02.2020, 01:42

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: