Kommentare zu «dabei220923»

Ich bin total begeistert!!

Welch tolles Gemäuer was vermutlich in der Zeit der Kelten entstanden ist und das alles ohne zu mauern!!
by ReginaE @23.09.2022, 21:31

Diese Landschaft ist wunderschön, vielen Dank für die tollen Bilder.
by Gisela L. @23.09.2022, 21:01

gerne bin ich heute wieder mitgelaufen, von der Landschaft bin ich begeistert, diese Steine, ich kann mich nicht satt sehen. Die Grabhübel auch sehr zu bewundern.
Gestern war ich inkognito dabei, da hat mir das Zöllnerhaus so gefallen, da könnte ich auch mal paar Tage wohnen. Freue mich auf morgen, toll wo ich überall hin komme, bin begeistert und sage danke schön.
by Lieschen @23.09.2022, 20:09

... auch mal in diese Ecke zu fahren. --> so sollte es heißen!
by Chrissy27 @23.09.2022, 11:09

Vielen Dank für die schönen Eindrücke. Ich bin ein großer Fan der Bretagne und habe dieses Jahr dort auch wieder Urlaub gemacht. Deine Fotos laden ein, auch mak4vY
by Chrissy27 @23.09.2022, 11:07

Ich bin von dieser Gegend total begeistert. Danke fürs Mitnehmen!!
by Schpatz @23.09.2022, 09:24

ein wunderbarer spaziergang, da wären meine hündin und ich gerne mitgegangen.
faszinierend sind wieder die steine, auch der grabhügel und der schöne blick auf die bucht.
by christine b @23.09.2022, 09:06

Eine wunderschöne Gegend.
by sylvi @23.09.2022, 08:27

Ich freue mich sehr, das ich hier diese tolle Gegend sehen kann, da ich es nicht geschafft habe, dorthin zu kommen und werde es auch nicht schaffen. Herzlichen Dank für die herrlichen Aufnahmen und Berichte.
by Brigida @23.09.2022, 07:46

Danke für diesen eindrucksvollen, faszinierenden Bilder. Ich kann stundenlang zugucken und mir vorstellen, dort zu sein. Es sind so lebhafte Bilder, die zum Träumen anregen.
DANKESCHÖN!
by Lilo @23.09.2022, 07:19

Ein faszinierendes Land, es gibt so viel zu entdecken. Ebbe und Flut, ein wunderbares Schauspiel der Natur.
Herrliche Bilder werden hier gezeigt, die noch etwas Urlaubssehnsucht aufkommen lassen.
DANKE!
by Liane @23.09.2022, 06:34

Gestern Mittelalter, heute reisen wir noch viel weiter zurück in der Zeit zu einem Cairn.
Dieser Wanderweg hätte mich wirklich mal gereizt. Es muß faszinierend sein, sich diese Küste in ihrer (Stein-)Vielfalt mal entschleunigt zu erschließen.
by Bärenmami @23.09.2022, 03:15

Ich kann mich den Gedanken von Karin nur anschließen.
Immer wieder etwas Neues ... Danke.
by Lina @23.09.2022, 01:15

Ich bin jedes Mal aufs Neue begeistert von dieser Ursprünglichkeit der Landschaft und fühle mich wirklich zurückversetzt. Traumhaft, wenn man solche Gegend live erfahren kann. Die Grabanlage...faszinierend Vergangenheit in Stein.
by Karin v.N. @23.09.2022, 00:51

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: