Kommentare zu «dies200611»

Ein wirklich außergewöhnlich hübsches Vogel-Kerlchen!
by Leonie @12.06.2020, 11:09

Eine Schönheit. Welches Weibchen mag nicht die Farbe rosa?
by Killekalle @11.06.2020, 21:33

Ganz entzückend, dieser kleine Piepmatz. Ich hätte nie gedacht, das es solche Gefieder-Farben bei Vögeln gibt.
by IngridG @11.06.2020, 20:45

Hihi, ich habe im ersten Moment gedacht, der kleine Piepmatz wäre in den Farbkasten gefallen :-). Ein wirklicher Hingucker diese Farb-Kombination.
by Pipaluk @11.06.2020, 20:15

oohhh, der kleine Vogelmann freut mich jetzt sehr, so schön wie der ist, ein Federball zum liebhaben, gut das du in entdeckt hast, danke
by Lieschen @11.06.2020, 19:25

Wie süss ist der Rosenbrust-Schnäpper-Männchen, den ich hier bei Seelenfarben entdecke. Der ist ja zum Verlieben und das Weibchen kann nur schmelzen ...
Vielen Dank Engelbert.
by charlotte @11.06.2020, 18:29

@Inge
Wird nicht passieren:))
by philomena @11.06.2020, 17:30

sieht aus, als wäre er in einem Malkasten gefallen.
by Hildegard @11.06.2020, 16:41

hübscher kleiner Vogel
by Schpatz @11.06.2020, 16:24

Was passiert wohl, wenn sich ein Rotkehlchen-Weibchen sich mit einem Rosenbrust-Schnäpper-Männchen paart? :-))
by Inge @11.06.2020, 15:56

der ist aber hübsch!
by Gabi K @11.06.2020, 15:19

So ein hübscher Kerl - danke für diese Bilder.
by Gisela L. @11.06.2020, 14:07

Lieber Engelbert, was du so alles unterwegs und im Netz entdeckst, uns zeigst und auch mitteilst, freut mich heute ganz besonders :-)
Herzlich
Eva
by Eva @11.06.2020, 14:01

In der Vogelwelt sind es ja meistens die Männchen, die sich herausputzen mit viel Farbe und ausgefallenem Gefieder, genau umgekehrt wie bei uns Menschen. Die haben ihr Festtagskleid immer an...*g*... Wir waren ja schon in Australien, haben so viele - auch bunte- Vögel gesehen, aber dieser kleine Kerl ist uns dort leider nicht unterkommen. Seine Farbe sieht wirklich für uns europäischen Betrachter ungewöhnlich aus, aber schön.
by Karin v.N. @11.06.2020, 11:31

Huch, erster Gedanke, wer tut einem Vogel so was an und färbt das Gefieder. Oder hat da jemand mit Photoshop gearbeitet?
Nur schwer vorstellbar, dass eine solche Farbe wirklich in der Natur vorkommt. Gewöhnungsbedürftig, aber niedlich.
by bo306 @11.06.2020, 10:53

Ein kleiner Hingucker. Auf Kuba gibt es auch viele solcher außergewöhnlich gefärbten Vögel. Sehen für uns aus wie angemalt.
by philomena @11.06.2020, 10:50

welch tolle farben hat dieser süße piepmatz!
by christine b @11.06.2020, 10:11

Ist der kleine Knubbel in den Farbtopf gefallen, mag man denken. So eine irre Farbkombination, so schön!
by Schnecke @11.06.2020, 09:56

Tolle Farbkombi! Ob das Weibchen in Kontrastfarben ebenfalls so hübsch ist? Das ist ja ein besonders Schöner - wie so oft (in der Tierwelt) sind die Kerlchen sehr auffällig, damit sie ja nicht übersehen werden...;))
by Anne @11.06.2020, 07:27

... wie schön... und wohnt so weit weg...
gut, dass wir es hier im Internet in Ruhe anschauen können.
Die Tierwelt und unglaublich vielfältig.
by Ursel @11.06.2020, 07:11

echt? unecht? das war der ^1. Impuls. Doch er ist echt. Ein wunderschöner farbenfroher Vogel, den es so nicht hier gibt, ein Rotkehlchen ist ein blasser Abglanz .... und selbst ein Eisvogel erblasst vor Neid :)
Danke für diese wunderschönen Fotos.
by Lilo @11.06.2020, 06:54

Zuerst dachte ich ja, „huch, der ist doch nicht echt“, so ungewohnt sind diese Farben hier bei uns für Vögel. Große Kulleraugen, die sorgen sofort für Sympathie. ;-)
Allerliebstes Federbällchen.
by Bärenmami @11.06.2020, 06:04

Dieses putzige Kerlchen muss sich nicht schminken. Schwarz mit pink, eine elegante Farbkombination.
Ich weiß immer noch nicht, wie die Farben in die Federn kommen. Klar, das machen die Gene. Aber wie genau geht das? Und bei einer Art immer im gleichen Muster. Kürzlich sah ich Bilder vom Barriere Reef bei Bing. Die Fische haben auch so herrliche Farben.
Ich musste laut lachen, weil @ Lina meint, es sei scheinbar in den Farbtopf gefallen.
by Sieglinde S. @11.06.2020, 04:40

Meine Güte ist dieses Vogerl lieb... ein pinkes kugel rundes Baucherl... als sei er in einen Farbtopf gefallen.
by Lina @11.06.2020, 01:30

Ist der hübsch, und dann die großen Augen erst.
by Ellen @11.06.2020, 00:24

Ist doch klar, dass sich die männliche Tierwelt so rausputzt.
Ein ganz entzückendes Kerlchen. Ein Federbällchen, das ich gern mal in die Hand nehmen würde.
by Jutti @10.06.2020, 23:57

So hübsch! <3
by funny @10.06.2020, 23:48

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: