Kommentare zu «dies221013»

Dieser flotte Porsche ist klasse, Farbe finde ich auch total schön.
by Webschmetterling @16.10.2022, 19:40

Ich hatte schon einmal kommentiert.
Trotzdem gerade weil es ein froschgrünes Auto ist, bekommt der Porsche einen Bonus.
E-Fahrzeug wäre nicht auf meine Liste der Begierde.
Das Fahrzeug wäre sofort meins, mein Traumauto schlechthin. Ich würde ihn gerne in olivgrün nehmen.

Jedenfalls fährt sich ein Porsche wie man sich eine Großkatze vorstellt, geschmeidig und kraftvoll. Kann ich nur empfehlen, und das Einsteigen ist kein Problem.
by ReginaE @13.10.2022, 22:22

Empfinde ich nicht als schön, eher als protzig.
by nora @13.10.2022, 21:28

ich finde ihn schön auch die Farbe, würde auch gerne mal damit fahren, habe es ganz viel früher mal ausprobiert in meiner Arbeit so einen Vorführwagen. Heute denke ich, hätte ich mit dem ein- und aussteigen ein Problem.
by Lieschen @13.10.2022, 20:44

Schicke Farbe, schönes Grün-Metallic, die Form okay -
der erste Porsche hier, der mir mal ein bißchen gefällt.
In rot mag ich sie alle nicht.
by Katharina @13.10.2022, 17:29

Das gefällt mir nicht, auch nicht in Elektro. Denke sofort an überhöhte Geschwindigheiten...Da nützt auch die Farbe nichts. Die alten Porsches gefallen mir aber vom Design her, muss ich zugeben.
by IngridG @13.10.2022, 17:13

Wenn man mir den aufgefüllt vor die Tür stellen würde, hätte ich schon mal Lust auf eine Spritztour. Ansonsten: Zu teuer, zu elektrisch, zu grün.
by Ilka @13.10.2022, 16:01

Mir gefällt das Auto. Danach hast Du gefragt.
Ich mache mir aber noch weitere Gedanken dazu. Arbeitsplätze hier in meiner Gegend. Wie komme ich überhaupt in dieses Auto rein und wieder raus :-) . Bei diesem Nummernschild mache ich mir auch Gedanken wer das Auto wohl fährt.
by ErikaX @13.10.2022, 14:36

Schöne Form - miese Farbe.
Und die restlichen Bedenken hat @Karin v.N. schon angemeldet - da schließe ich mich meiner Vorrednerin voll inhaltlich an.
by Karen @13.10.2022, 13:42

Mir gefällt es, auch wenn ich vermutlich einen Schuhlöffel zum Einsteigen bräuchte *lach*
Die außergewöhnliche Farbe finde ich gut (wäre nicht meine erste Wahl, aber alles besser als langweiliges silber/schwarz/weiß)
Vermutlich ist die Reichweite nicht so groß wie beim Benziner, aber wenn man sich darauf einstellt, ist es nicht schlimm.
Mein "Stromer" tankt übrigens Strom von der eigenen PV-Anlage.
by satu @13.10.2022, 13:13

Göga bekäme jetzt glänzende Augen. Er fuhr früher viele Jahre einen Porsche 944, aber in knallrot. Diese Farbe gefiele mir und ihm bestimmt auch nicht. Also ein eher "Nicht schön". Als E-Auto ist er sicherlich zwar sehr spritzig, aber der Porsche-Sound der zu diesen Autos gehört ist beim E-Auto wahrscheinlich nicht zu hören. Was eine Tankfüllung betrifft, wie schnell sie "verfahren" ist würde ich gerne mal wissen, weil es sicherlich ratz-fatz runtergeht, wenn man wirklich richtig "auf die Tube drückt"... Dann frage ich mich, wo man eventuell größeres Reisegepäck unterbringt, der Kofferraum war immer schon knapp. Reicht das Batterievolumen im vorderen Bereich?
by Karin v.N. @13.10.2022, 11:06

Tankfüllung? Das ist ein Elektro-Auto, erkennbar an dem E hinter der Zahl auf dem Nummernschild.
Dürfte eine Menge Strom verbrauchen, wenn man ordentlich auf die Tube drückt. Aber was elektrisch läuft, ist ja grundsätzlich umweltfreundlich, auch wenn der Strom dafür aus dem Kohlekraftwerk kommt.
by Wolkenfrosch @13.10.2022, 10:00

Sehr schön sogar. Wie gern würde ich mal wieder mit so viel PS unter der Haube über die Autobahn flitzen. Das wäre mir eine Tankfüllung wert.
by Leonie @13.10.2022, 09:46

für meinen geschmack nicht schön. mag keine porsche und in der farbe schon gar nicht. aber interessante bilder :-)
by christine b @13.10.2022, 09:42

Porsche baut schöne Autos und hier als E-Auto dazu zeitgemäß. Die Farbe wäre nicht meine erste Wahl.
by Margot @13.10.2022, 08:51

Schön, aber nicht zu gebrauchen!
by Wolf-Dieter @13.10.2022, 08:41

Schön, sehr schön auch die Farbe gefällt mir sehr gut!!

Porsche war schon immer ein Traumauto für mich.
by ReginaE @13.10.2022, 07:42

Wichtig bei einem Auto ist es doch, ob es fährt und wie es fährt. Alles andre ist völlig unwichtig - zumindest in meinen Augen.
by Lilo @13.10.2022, 06:42

Schönes Auto, nur die Farbe gefällt mir überhaupt nicht.
by Liane @13.10.2022, 06:13

Für mich zählt bei einem Auto nicht ob es schön oder nicht schön ist, für mich ist es wichtig ob ich bequem einsteigen kann. Das wäre hier nicht der Fall.

Das ist keine Antwort auf deine Frage, ich hätte hier lieber gelesen "was denkst du, wenn du dieses Bild siehst"?
by ixi @13.10.2022, 06:12

Ein flotter Feger. Wenn der Besitzer ordentlich Gas gibt... kann man wahrscheinlich zusehen wie die Tankanzeige herunter geht.
by Lina @13.10.2022, 01:51

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: