Kommentare zu «dies200623»

Ich habe schon öfter diese Seite angeschaut und freue mich jedes Mal, dass die Natur so herrliches uns schenkt.
by Leonie @28.06.2020, 13:46

Die Beiden sind ein Foto wert, so ein schönes Farbenkleid haben sie. Beachtlich, neben dem Käfersex auch noch fressen:))
by Maria @23.06.2020, 20:07

Nanu ... Welch tolle Farben haben diese "prächtige Blattkäfer".
Danke, liebe Gr√ľsse
by charlotte @23.06.2020, 19:24

Hahaha...… scheint eine Verwandte von mir zu sein.
Aber eine j√ľngere, denn ich bin schon jenseits von Gut und B√∂se.
Und meine Farben sind auch schon verloren gegangen. Die Beiden sind ja noch prächtig in Farbe!

by Ursi @23.06.2020, 17:04

Was f√ľr wundersch√∂ne, schillernde Farben! Wie ein edler Stoff. Die Natur bringt doch immer wieder zum gro√üen Staunen...
by IngridG @23.06.2020, 16:51

Das Video ist ja s√ľ√ü, ihr scheint alles egal zu sein, futtert weiter und geht auf Wanderschaft auf der Suche nach einer neuen Futterstelle....Die K√§fer sind wundersch√∂n.
by Schpatz @23.06.2020, 13:01

Das ist Seelenfarben-Voyeurismus.......wir beobachten das Liebesieben der Käfer!
by Inge @23.06.2020, 10:46

Käfersex scheint nicht sehr aufregend zu sein...das Weibchen frisst jedenfalls unbeeindruckt weiter...
by Brigitte C-B @23.06.2020, 10:28

Uuups ein Sexfilmchen 8-)

Wunderschön die Käferchen.
by ixi @23.06.2020, 09:16

und bei so einer trauten Gemeinsmkeit wird man auch noch beobachtet ....und ins Netz gestellt, so was aber auch :)
So rangezoomt sehen diese kleinen Käferchen so lieb aus und sie scheinen auch lieb miteiander umzugehen ...
<3lichen Dankf f√ľrs Zeigen ud Teilen
by Lilo @23.06.2020, 07:52

Die Paarungen auf dem Video sieht f√ľr mich sehr z√§rtlich aus. Fressen und Paarung gleichzeitig. Sehr praktisch ;)
Wie der Käfer heißt weiß ich nicht.
by MOnika Sauerland @23.06.2020, 07:47

Da hat Beate einen wunderschönen Käfer entdeckt, danke.

Das Video ist "witzig", beim Paaren Blätter knabbern, da scheint die Lust zu fehlen ...
by Leonie @23.06.2020, 06:50

Soso, ich wird gesexelt im schönsten Kleid der Natur!!

Sie sind den Rosenkäfern nicht unähnlich. Sehr beeindruckende Käfer.
by ReginaE @23.06.2020, 06:30

Der K√§fer ist sch√∂n wie ein Schmuckst√ľck... und ich stelle fest "das Weibchen hat eine tragende Rolle". :-)
by Lina @23.06.2020, 01:58

Der kommt auch in meinem Garten vor und schneidet Muster in die Blätter. Jetzt finde ich des öfteren seine Larven (Engerlinge). Die vergrabe ich dann an ungestörter Stelle.
by Ellen @23.06.2020, 00:22

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: