Kommentare zu «dies200623»

Ich habe schon öfter diese Seite angeschaut und freue mich jedes Mal, dass die Natur so herrliches uns schenkt.
by Leonie @28.06.2020, 13:46

Die Beiden sind ein Foto wert, so ein schönes Farbenkleid haben sie. Beachtlich, neben dem Käfersex auch noch fressen:))
by Maria @23.06.2020, 20:07

Nanu ... Welch tolle Farben haben diese "prächtige Blattkäfer".
Danke, liebe Grüsse
by charlotte @23.06.2020, 19:24

Hahaha...… scheint eine Verwandte von mir zu sein.
Aber eine jüngere, denn ich bin schon jenseits von Gut und Böse.
Und meine Farben sind auch schon verloren gegangen. Die Beiden sind ja noch prächtig in Farbe!

by Ursi @23.06.2020, 17:04

Was für wunderschöne, schillernde Farben! Wie ein edler Stoff. Die Natur bringt doch immer wieder zum großen Staunen...
by IngridG @23.06.2020, 16:51

Das Video ist ja süß, ihr scheint alles egal zu sein, futtert weiter und geht auf Wanderschaft auf der Suche nach einer neuen Futterstelle....Die Käfer sind wunderschön.
by Schpatz @23.06.2020, 13:01

Das ist Seelenfarben-Voyeurismus.......wir beobachten das Liebesieben der Käfer!
by Inge @23.06.2020, 10:46

Käfersex scheint nicht sehr aufregend zu sein...das Weibchen frisst jedenfalls unbeeindruckt weiter...
by Brigitte C-B @23.06.2020, 10:28

Uuups ein Sexfilmchen 8-)

Wunderschön die Käferchen.
by ixi @23.06.2020, 09:16

und bei so einer trauten Gemeinsmkeit wird man auch noch beobachtet ....und ins Netz gestellt, so was aber auch :)
So rangezoomt sehen diese kleinen Käferchen so lieb aus und sie scheinen auch lieb miteiander umzugehen ...
<3lichen Dankf fürs Zeigen ud Teilen
by Lilo @23.06.2020, 07:52

Die Paarungen auf dem Video sieht für mich sehr zärtlich aus. Fressen und Paarung gleichzeitig. Sehr praktisch ;)
Wie der Käfer heißt weiß ich nicht.
by MOnika Sauerland @23.06.2020, 07:47

Da hat Beate einen wunderschönen Käfer entdeckt, danke.

Das Video ist "witzig", beim Paaren Blätter knabbern, da scheint die Lust zu fehlen ...
by Leonie @23.06.2020, 06:50

Soso, ich wird gesexelt im schönsten Kleid der Natur!!

Sie sind den Rosenkäfern nicht unähnlich. Sehr beeindruckende Käfer.
by ReginaE @23.06.2020, 06:30

Der Käfer ist schön wie ein Schmuckstück... und ich stelle fest "das Weibchen hat eine tragende Rolle". :-)
by Lina @23.06.2020, 01:58

Der kommt auch in meinem Garten vor und schneidet Muster in die Blätter. Jetzt finde ich des öfteren seine Larven (Engerlinge). Die vergrabe ich dann an ungestörter Stelle.
by Ellen @23.06.2020, 00:22

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: