Kommentare zu «dies201021»

Also, gerade in der momentanen .. sagen wir mal Erkältungszeit .. wäre das doch ein prima Frühstück .. Hühnersuppe mit Gemüse .. würde ich gerne essen, wenn es das bei unserem MD gäbe ..
by Freya @27.10.2020, 23:06

Igitt ....
by _gerlinde @22.10.2020, 19:58

Zum Frühstück? Never!!
by Therese @22.10.2020, 14:23

Ohne mich. Mag kein Huhn.
by Killekalle @21.10.2020, 23:29

Ups, nicht aufgepasst.
Frühstück bei McD.? Ne, ich gehe da nicht hin. Meine Nudelsuppe koche ich lieber selbst.
Oder esse mal eine Nudelsuppe bei meinem Asiaten im EKZ. Da schaue ich beim Kochen zu, lecker.
by Ursi @21.10.2020, 19:40

Her mit der Suppe!
Ich esse ja zum Frühstück auch Kartoffelsalat! Also würde ich auch das Kartoffelstück essen. Jetzt bekomme ich auch noch Lust auf ein Schnitzel....
Schnell weg hier.....
by Ursi @21.10.2020, 19:37

Würde jetzt vielleicht nicht spontan mein Lieblingsfrühstück sein, aber klar, warum nicht probieren? Man kann auch positiv überrascht werden.

Klar ist McDonalds kein Sternerestaurant, aber die ewigen Nölereien "bloß nicht" , "nicht dies und nicht das" etc. kann ich nicht verstehen. Kinners, wenn man das nicht ständig zur Hauptnahrung macht, ist doch gut. Ab und zu mal Chicken Nuggets (ja, ich esse Huhn bei MCD!) müssen einfach sein. Ich hab's bisher mitsamt Familie ohne Magenverrenken überlebt. So, jetzt schimpft! :)
by Birgit W. @21.10.2020, 16:20

Wir gehen weder zu McDonald noch zu Burger King o.ä. Sind wir über Mittag in der Stadt, gibt's etwas in einem Café, wenn überhaupt. Selbst das macht bei Corona keinen Spass mehr. Nudelsuppe zum Frühstück ..... lieber nicht!
by Inge @21.10.2020, 14:14

tja, andere Länder andere Sitten.

Dort gibt es eben die schönen Garküchen mit ihren Suppen u.ä. und keiner würde das bei uns übliche zum Frühstück essen.
by ReginaE @21.10.2020, 13:47

Unglaublich, aber wahr: Ich war noch nie, nie in einem McDonalds und werde da auch nie, nie hingehen, auch nicht, wenn es Nudelsuppe gäbe. Die kann ich besser und weiß, was drin ist...
by Ellen @21.10.2020, 13:34

Nein, danke - morgens ist mir noch nicht nach Suppe.
by Gisela L. @21.10.2020, 13:33

Ja klar, für Suppe gibt es keine falsche Tageszeit :-)
Ob ich's bei McDo essen würde, müsste ich mir erst noch durch den Kopf gehen lassen ;-)
by Margareta @21.10.2020, 13:07

Zum Frühstück nicht. Mittags würde ich das aber schon mal probieren.
by JuwelTop @21.10.2020, 13:07

Ich gehe in Deutschland nicht mehr zu McDonald's

Im Ausland schon gar nicht.

Somit: NEIN
by ixi @21.10.2020, 12:29

Nein danke, das wäre nie und nimmer mein Frühstück. Gott sei Dank musste ich damals in Hongkong nicht bei MacDonalds frühstücken...*g*...
by Karin v.N. @21.10.2020, 10:25

an und für sich würde ich die suppe schon essen, aber ganz ehrlich -in solchen lokalen esse ich kein huhn, denn ich kann mir vorstellen, wie die armen hühner für mcdonalds in hongkong gehalten werden. da vergeht mir der appetit.
ich esse auch hier nicht bei kentucky fried chicken und ab und zu in der stadt schnell mal bei mcdonalds vegetarisch.
hühner gibts nur bei mir daheim.
by christine b @21.10.2020, 08:59


Mal probieren ??

Ja klar, würde ich das essen!

by MaLu @21.10.2020, 08:40

Nachtrag: Ich würde die Suppe probieren, aber ich glaube nicht in so einem Lokal
by Lieserl @21.10.2020, 08:22

Das einzige Mal, als ich bei McDonald im "Ausland" war, das war vor 25 Jahren in Venedig. Weil es das einzige Lokal war, in dem es kalte Getränke zu kaufen gab ohne dass man sich in ein Restaurant setzen musste. Ob es da andere Dinge gab, kann ich nicht sagen. Ich geh äusserst selten da rein. Und der letzte Besuch vor zwei Jahren spät abends gab mir wieder recht. Teuer, fettig, geschmacklos
by Lieserl @21.10.2020, 08:21

In Norwegen haben wir in Oslo 1994 Lachs-Mäc gegessen, einen BicMäc mit Lachs, war lecker
by Katharina @21.10.2020, 00:15

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: