Kommentare zu «dort150430»

Noch nie gehört.
by Lina @05.05.2015, 08:59

Ich kenne diese Orte nicht
by brigitte @03.05.2015, 21:08

Na die sind mir besonders bekannt...wohne ganz in der Nähe...und bin ausser Morsbach...öfter dort...
by Ingrid-Margarete @03.05.2015, 20:06

Alle drei Orte sind mir bekannt...bergisches Land.
In Waldbröl war ich mehrfach, dort wohnte die Schwester meines Opas.
by ResiE @01.05.2015, 10:36

Waldbröl...
Ach ja...
Damals, anfang der 80iger, gab es eine Zivildienstschule, einen Monat ging es dahin, zum Wochenende frei.
Und nebenan gleich was von der Bundeswehr...auch ne Art Schule.

Einen Viehmarkt gab es dort auch, einmal im Monat, oder waren es alle 2 Wochen?
Im Nachhinein hätte es Spaß gemacht mit einer Kamera Bilder zu machen, bloß hatte ich keine dabei.

by Farbklecks @30.04.2015, 20:34

Alle diese Orte kenne ich nur aus Erzählungen von Bekannten.
by Elke R. @30.04.2015, 19:31

Aber ja, ist ja gleich um die Ecke. Dort lebte die Patentante meines Sohnes und wir waren häufig bei ihr zu Gast. Leider ist sie arg früh verstorben. Und bei jedem Besuch ging ich erst in Waldbröl "bummeln". Es gab dort Geschäfte, die wir hier nicht hatten.
by eva aus westfalen @30.04.2015, 19:08

Alle drei Orte sind mir total unbekannt.
by GiselaL. @30.04.2015, 17:42

Durch Waldbröl mal gefahren - aber nicht angehalten.
Nümbrecht kenne ich nicht aber meine Mutter hat oft in ihren Erzählungen Nümbrecht erwähnt. Da war ich noch ein kleines Mädchen und ich weiß nicht in welchem Zusammenhang der Ort erwähnt wurde.
by ErikaX @30.04.2015, 16:19

Nein, dort war ich noch nicht. Die Namen sagen mir auch überhaupt nichts. Ich weiß auch nicht, wo diese Orte liegen.
by Ursi @30.04.2015, 10:33

In Nümbrecht war ich mal im Pfannkuchenhaus. Durch Waldbröl bin ich nur durchgefahren und in Morsbach war ich nie. Meine Tochter hat mal da in der Nähe gearbeitet, in Wiehl.
by Mathilde @30.04.2015, 08:03

Ich habe von diesen Orten noch nie etwas gehört.
by MaLu @30.04.2015, 07:37

Noch nie. Ich weiß überhaupt nicht wo es liegt.
by MOnika (Sauerland) @30.04.2015, 07:28

Alles bei mir um die Ecke, aber trotzdem nicht :( - muss mal schauen was es dort zu sehen gibt.
by Birgit W. @30.04.2015, 00:35

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: