Kommentare zu «dort150616»

ist in meiner Nähe. Mir bekannt als Unterkunftsstad für Flüchtlinge und irgendein AB-Kreuz mit vielen Staus.
Ach ja, und liegt in der Reihe der Städte am Hellweg, die jeweils alle 15 km entfernt sind, soviel, wie ein Ochsengespann am Tage schafft: Dortmund Werl Unna Soest usw. oder ist es : Dortmund Unna Werl Soest --- muss doch mal nachgucken --- Heimatkunde FÜNF!
by beatenr @16.06.2015, 22:25

Als ich ab und zu dienstlich in Bergkamen war habe ich einige Abstecher nach Unna unternommen. Da war ich nur zum Essen/Einkaufen.
by Elke R. @16.06.2015, 14:53

Muss ich mal auf der Landkarte suchen. Aber am besten mit dem Routenplaner, da ich nicht mal annähernd weiß, in welcher Ecke Deutschlands ich schauen muss. (Eigentlich ganz schön peinlich, wenn man sich in Deutschland nicht auskennt, dafür aber das Nordkap blind finden würde - ich arbeite noch an meinen Erdkundekenntnissen)
by ErikaX @16.06.2015, 13:00

Jaaaa,meine Heimatstadt ist Kamen /Kreis Unna, war und bin öfter dort,in der Stadthalle oder in der City gibt es öfter mal schöne Veranstaltungen,zuletzt war ich noch in Unna in der Stadthalle bei Bernd Stelter!
by Biggi @16.06.2015, 12:18

Nur vorbei....
Ist aber auch was oder?
by chantal @16.06.2015, 11:59

Auf der Autobahn, auf dem Weg nach Münster sah man irgendwann das Schild Unna-Massen!
by Killekalle @16.06.2015, 10:10

Meine Freundin Maria wohnte bis vor 2 Jahren in Unna. Ich mag an Unna die Lindenbrauerei. Dort gibt es die legendären Ü50 Partys. Garantiert ohne Schlager. Außerdem haben sie ein interessantes Kulturprogramm.
by MOnika (Sauerland) @16.06.2015, 09:41

... ja, früher mehrfach aus dienstlichen Gründen, doch die Stadt kenne ich eigentlich gar nicht.
by mira @16.06.2015, 02:25

Gar nicht weit weg von mir - aber: nein
by Birgit W. @16.06.2015, 00:31

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: