Kommentare zu «dort150825»

Das war aber ein schöner Zufall ;)

LG
by Biggi @12.11.2015, 08:41

Die Orte suche ich immer per Zufall aus ...
by Engelbert @07.11.2015, 13:02

Da habe ich 5 Jahre gewohnt,konnte zu Fuss zur Arbeit gehen!
Kamen,gleich nebenan ,ist meine Heimatstadt,wohne nun in Hamm,Stadtgrenze Bergkamen!
Wie bist du auf Bergkamen gekommen Engelbert?
by Biggi @07.11.2015, 12:33

???? kenne ich leider üüüberhaupt nicht.....
by Marita aus Sachsen @26.08.2015, 23:53

Entschuldigung, der Link war fehlerhaft...
https://www.google.de/search?q=bergkamen+lichtkunst&biw=1352&bih=610&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0CAcQ_AUoAmoVChMIq4y_uqPGxwIVAqlyCh2a1w9A&dpr=1
Falls es immer noch nicht klappt, bitte schlicht "Bergkamen Lichtkunst" nutzen...
by Ina @26.08.2015, 10:07

Ich wohne quasi "nebenan". Der Donnerstagsmarkt ist besuchenswert! Stoffe, der Meter ab 1,-€. Ganz viel leckeres Essen, alles multi-kulti, ich finds TOLL! Bergkamen ist besser uva. schöner als sein Ruf... Als Kamener (also von nebenan) legt man meist in Gesprächen betont Wert darauf, dass man eben nicht aus BERGkamen kommt... :-(
Eigentlich schade...
Bergkamen hat sehenswerte, wildromantischkitschigpittoreske Bergarbeitersiedlungen, eine hohe Arbeitslosigkeit, schöne Natur z.B. rund um den Beversee und am Kanal entlang, Ruhrpottzauber und vor allem eins, was man nicht unbedingt hier erwartet (passt ja irgendwie in die Rubrik ;-) ): LICHTKUNST!
Es lohnt sich, wen es interessiert, mal danach zu googlen oder es sich vor Ort anzuschauen.
Eindrücke: https://www.google.de/search?q=bergkamen+lichtkunst&biw=1352&bih=610&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ved=0CDsQsARqFQoTCKuMv7qjxscCFQKpcgodmtcPQA
by Ina @26.08.2015, 10:04

Bergkamen sagt mir nichts.
by GiselaL. @25.08.2015, 19:28

Ja schon oft. Wenn wir auf eine Autobahn wollen, ist dort die nächste Auffahrt.
Auch den große Markt Donnerstags besuchen wir hin und wieder.
by Lisalea @25.08.2015, 13:23

Nö. noch nicht dort gewesen - aber irgendwie geht es irgendwo an der Autobahn dorthin ab...
by beatenr @25.08.2015, 13:09

Das kenne ich nur dem Namen nach.
by Ellen @25.08.2015, 11:46

Gehört mit zu meiner Kindheit (bis zum 8. Lebensjahr in Lünen).
Noch heute kommt beim Anblick der typischen Kanalbrücken ein Heimatgefühl auf, das ich sonst nirgendwo habe, obwohl ich später immer in landschaftlich schöneren Gegenden gewohnt habe.
lg Barbara


by Bärenmami @25.08.2015, 09:06

Nein, meines Wissens noch nicht mal dran vorbei gefahren.
Das ist nicht meine Richtung. Ich fahre eher nach Norden oder Süden.
by Ursi @25.08.2015, 06:14

Nur mal dran vorbei gefahren, wegen Stau. Sonst nicht.
by bo306 @25.08.2015, 02:07

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: